News 16-Jähriger bleibt mit Zunge an kaltem Laternenmast kleben

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.488
209
Folgende News wurde am 20.12.2009 um 13:39:00 Uhr veröffentlicht:
16-Jähriger bleibt mit Zunge an kaltem Laternenmast kleben
Shortnews

In Saarlouis (Saarland) hat ein 16-Jähriger getestet, ob seine Zunge bei den eisigen Temperaturen an einem kalten Laternenmast festfriert. Das Experiment war ein voller Erfolg. Allerdings mit Folgen für den Jungen. Bevor die Rettungskräfte eintrafen befreite sich der 16-Jährige aus seiner misslichen Lage. Die Sanitäter behandelten seine blutende Zunge. Laut den Rettungskräften gab es in dieser Nacht mehrere solcher Einsätze.

Vorallem so ein sinnlosser Selbstversuch
Man würde ja wahrscheinlich nichts sagen wenn es noch nie getestet worden ist aber so ist es einfach dämlich soetwas zu machen

Wer von euch will ausprobieren, was passiert, wenn man sich ein Messer in den Bauch steckt? ;)

:think:Eine gewisse Experimentierfreudigkeit ist ja was schönes, aber alles muss man auch nicht im Selbstversuch testen.....:roll:

Das erinnert mich wieder an die Szene in Dumm und Dümmer.

Aber Respekt an den Jungen der es nochmal testen musste. Es gab ja eine reele Chance das er die Zunge dann wieder ab bekommt.:ugly:

Hihi.

Ich muss ja auch zugeben das ich es auch vor einigen Jahren mal (ich glaube da war ich 10 oder 11) testen musste. Hatte aber Gott sei dank eine Thermoskanne mit warmen Tee mit. :LOL: