1337-crew zerschlagen

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Bin eben über eine echt interessante News gestolpert https://bka.de/pressemitteilungen/2009/pm091125.html als ich das gelesen habe kam mir direkt ein Name in den Sinn, und ich hab mal bisschen weiter gegooglet.

Und tatsächlich, es könnte der Betreiber vom 1337-crew Forum sein, laut dem Forum waren die auch mit verantwortlich für den "Klammgeil Hack", und soviel ich weiß auch für die DDoS Attacke die es damals auf klamm gab (wurde ja schon angesprochen hier).

Einen Artikel (mit Bild vom Admin) gibt es auch hier: https://gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=364&meldung=Hackl-heisst-der-Hacker

Die Losewelt ist also wieder etwas sicherer :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte man an RTL schicken, dass die uns aber mit dem Klammgeil Hack nen Gefallen getan haben. So würden wir noch immer nicht wissen, wo man damit steht... :biggrin:

War gestern Abend gegen 0 Uhr nur ein kleiner villt 5 Minuten Bericht.
Wo man sicher surft etc.. mit httpS... was aber eigendlich nicht sicher ist, wenn das Hacker Pogramm per Mail auf einem Rechner ist :ugly:

Laut gomopa:

Nachtrag, 26.11.2009

Der von unserem Informanten als Kopf der Bande bezeichnete Student *** hat sich nach weiteren GoMoPa-Recherchen (Auswertung der Datenbank) lediglich als Komplize herausgestellt. Der Cyber-Crime-Chef hat sich (zur Tarnung) gelegentlich hinter dem Namen eines *** in seinem Forum "versteckt". Der Ort *** wurde mehrfach in diesem Zusammenhang direkt benannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe, interessant. Auch wenn ich damit noch nichts zutun hatte.

Aber danke für den KG-Dump ;)

Auf GoMoPa oder wie die heissen ist der Artiel auch raus. Ich denke da eher schon dem Video das der Artikel blödsinn war. Sonst hätten sie ihn nicht rausgenommen.

greez

Da ich immer für größtmögliche Transparenz bin, auch wenn sie illegal geschehen gemacht wird, insofern klasse Aktion. Verfolge die ganze Sache mit Klammgeil ja auch schon lange, auch wenn ich dort zum Glück nie Anteile hatte.

@Klamm Sagmal kannst du uns Seitenbetreibern eventuel Tips geben wie wir diese beschissenen DDos Attacken loswerden können?

Hast ja ziehmliche Erfahrungen gemacht, denke ich ;(

Derzeit macht das ganze hier keinen Spass und genau das ist es was die wollen.

mfg

traxtrax

@Klamm Sagmal kannst du uns Seitenbetreibern eventuel Tips geben wie wir diese beschissenen DDos Attacken loswerden können?

Hast ja ziehmliche Erfahrungen gemacht, denke ich ;(

Derzeit macht das ganze hier keinen Spass und genau das ist es was die wollen.

mfg

traxtrax

dieser frage würde ich mich rein Vorsorglich anschliessen

Was glaubt ihr hat sich nur 1337crew an den Sachen im Paid4 Bereich herangewagt oder waren die nur die spitze des Eisbergs d.h. könnte es sein das derzeit andere Hacker die Paid4 mehr einschüchtern als die 1337 crew kiddies ???

die Schlauen agieren im Hintergrund ohne Aufmerksamkeit zu erregen und machen da den dicken Reibach, das war definitiv nur die arrogante Spitze ;)

Ja aber die Schlauen brauchen sich ja auch nicht mit einer gammligen Ddos Attacke abgeben. Die haben sicher was besseres zu tun.

Zum anderen kann ich es nicht verstehen. Ein Mensch mit solchen Computerfähigkeiten sollte doch in der Lage sein so viel Geld zu verdienen, dass er sowas gar nicht nötig hätte.

Ich meine ein gut bezahlter gammeliger Programmierer verdient mit Steuerklasse 2 etwa 2.400 Euro Netto. Das ist mehr wie ein Arzt im druschnitt bekommt. Wozu kommt man dann auf so dumme Gedanken? Was soll das einen bringen?

Die Einkommensdaten habe ich vom Gehaltsvergleich entnommen!

Das kommt darauf an ob der Arzt selbstständig ist!

Du darfst nicht vergessen, dass es sich bei Gehaltsvergleich.com um Bruttogehälter handelt. Die meisten Ärtze die über 2,5k verdienen sind solche die eine eigene Praxis und damit selbstständig sind.

Normle Ärzte zum Beispiel in einem Krankenhaus angestellt. (Keine Fachärzte oder Spezialisten für irgendwas) verdienen ca. 3.100 € Brutto im Schnitt. Verheiratet mit einem Kind wären das ca 2.200 Euro Netto und damit weniger wie ein Programmierer. Bei Stuerklasse 1 sogar noch weniger!

Ein selbständiger Programmierer verdient in der Regel ja auch mehr wie ein Angestellter.

Hier ist natürlich nur vom Schnitt eines normalen ansgestellten Allgemeinmediziners die Rede.

Überhaupt schau dich einfach mal auf der Seite um. Du wirst feststellen ein Nettogehalt von 1.500 Euro gehört heut zu Tage zu den Spitzenverdienern.

Mir hat mal jemand Geschichten erzählt, dass ein Leichenwäscher angeblich 8.000€ im Monat verdienen würde. Das lässt sich im Gehlatsvergleich leicht wiederlegen. Der bekommt im Wirklichkeit noch nicht mal einen Bruchteil davon.

Je mehr Löhne man sich dort ansieht desto bewusster ist man sich, dass man sich heut zu Tage über ein Einkommen das höher wie 1.500 Euro NETTO liegt freuen muss. So ein Lohn bekommen außer Metaller kaum noch jemand.

In sofern ist das Gehalt eines Angestellten Allgemeinmediziners doch schon recht gut. Immer hin 700 Euro über Durchschnitt je Monat.

Und das von einem Programmierer noch besser. Es liegt ca.800 -900 Euro über dem Durchschnitt. Also Menschen mit den Fähigkeiten hätte es doch gar nicht nötig sich zu beschweren. Zum Beispiel sucht unsere Firma ständig nach neuen Mitarbeitern.

Oder ein Lehrer an einer Schule kommt auch nicht über 1.800 Euro Netto heraus. Viele Menschen hören nur so Gehaltsgeschichten, die sich ja dank des Gehaltsvergleichs wiederlegen lassen.

Also wollte ich damit gut ausdrücken, dass Menschen mit solchen Fähigkeiten selbst heute noch gebraucht und gesucht werden und überdurchschnittlich gut bezahlt werden.

Das sind alles Gründe weshalb man so ein Schwachsinn nicht machen bräuchte.

Viele Menschen sind nur faul wie sie glauben sie wären überdurchschnittlich schlecht bezahlt. Die Wahrheit ist wenn du Netto 1.500 Euro geteilt durch 22 Arbeitstage im Monat = 68 Euro am Tag Netto verdienst gehörst du schon über den Durchschnitt! Dann verdienst du damit schon mehr als die meisten verdienen!

Dann haben solche Menschen halt nichts anderes zu tun, als ihre Fähigkeiten mit einer kriminellen Energie einzusetzen. Das ist das traurige an der Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt darauf an ob der Arzt selbstständig ist!

Du darfst nicht vergessen, dass es sich bei Gehaltsvergleich.com um Bruttogehälter handelt. Die meisten Ärtze die über 2,5k verdienen sind solche die eine eigene Praxis und damit selbstständig sind.

Normle Ärzte zum Beispiel in einem Krankenhaus angestellt. (Keine Fachärzte oder Spezialisten für irgendwas) verdienen ca. 2.800 € Brutto im Schnitt. Verheiratet mit einem Kind wären das ca 2.200 Euro Netto und damit weniger wie ein Programmierer. Bei Stuerklasse 1 sogar noch weniger!

Ein selbständiger Programmierer verdient in der Regel ja auch mehr wie ein Angestellter.

Wieso ist man auch so dumm, und arbeitet als Arzt im Krankenhaus, wenn man anders mehr verdienen kann?

Studiert man, um doch zu verarmen.. echt traurig ;)

LG

Aus dem gleichen Grund weshalb nicht jeder Angestellter selbstständig ist. Eine eigene Praxis verschlingt nicht ein paar 10k€ sondern geht schon in den Bereich von 100k€. Da wären aber dan keine Sachen wie röntgen dabei etc..

Zudem verdient ein Arzt kaum mehr was. Pro Behandlung bekommt er ca. 7,90€ von der Kasse bezahlt. Und das auch meist nur bei Erfolg. Dhinter, muss er dich nochmal wegen dem gleichen behandeln bekommt er nichts extra. Natürlich zuzüglich Medikamente aber davon hat ja der Arzt nichts sondern nur das Pharma Unternehmen.

Alles in einem sind nur die wenigsten Praxen sehr erfolgreich. Etwas spezialisierte Praxen oder Praxen die einen sehr guten Ruf haben.

Sollte jetzt hier nicht das Thema sein. Aber nur zu deiner Info. Meine Mutter ist angestellte Krankenschwester im KKH. Die Leute beschwerden sich laufen dass man sich nciht um sie kümmert. Aber die Wahrheit ist auch der Grund. Nachts beaufsichtigt eine Schwester oder ein Pfleger 4 Stsationen (bis zu 220 Patienten) = 1 Sektor. Und auf 5 Sektoren ist ein Notfallarzt Nachts anwesend, der meist zwischen Notaufnahme und Patienten herumspringt. Denk das nächste mal daran wenn du dich beim warten dumm ärgerst, dass es daran liegt, dass die Kassen einfach nicht mehr zahlen. Noch vor 10 Jahren war je Sektor 1 Arzt und 4 Schwestern auf der Nachtwache. Doch heut zu Tage könne die Kosten die man von der Kasse bekommt nicht mehr dafür ausreichen.

So ist es in den Praxen auch. Du wirst behandelt wie ein Stantardtkuchen. Du bekommst ein Rezept und sollst abhauen. Kaum ein Arzt hört dich noch richtig an.

Natürlich geht es anderen Branchen auch ähnlich. Ich denke aber wer schon die Fähigkeit hat mehr als ein Arzt zu verdienen, der sollte doch kein so ein Blödsinn machen.

Zuletzt bearbeitet: