-----------

Server befindet sich im Aufbau?

Der oder die gleichen Betreiber https://72.14.207.104/search?q=cach...m.php+cash4read,impressum&hl=de&ct=clnk&cd=10
haben auch

thunder-mail.de
https://www.thunder-mail.de/impressum.php

erotik-mails.de
hier finde ich kein Impressum

Dem Domaininhaber gehört auch noch
https://www.affilitop.de/impressum.htm
Dort führt er folgende Dienste (teilweise mit falschen Impressen) an:
Thunder-Mail.de
GeizCity.de
GeizCity.com
APM-Agency.de
Erotik-Mails.de
Xalla.de
Xalla.com
Flatrate-Zugang.de
Reinigung-auf-Föhr.de

Man sollte sich schon Gedanken machen, warum ein deutscher den "Firmensitz" nach Rumänien verlegt. Es stehen nur zwei Leuts im (falschen!) Impressum, beide in Deutschland wohnhaft. Komisch.

JensiDD schrieb:
Ich glaube da gab es einen Betreiberwechsel - ohne das die User informiert wurden.

erst war es GeizCity und jetzt ist es InMotion SRL

Hm,

die gehören schon irgendwie zusammen. Eher eine Umfirmierung als einen echten Betreiberwechsel, beziehungsweise es stehen jetzt zwei Namen dort, der alte nur noch als "Domaininhaber".

Auf jeden Fall ist das Impressum so nicht ok.

Ich hab auch das Gefühl das Thunder-Mails verkauft wurde ohne die User zu informieren.
Schade. Thunder-Mails war mal ein ganz guter Mailer mit guter Payrate. Auch die AZ klappte schnell und unproblematisch. Aber in den letzten Monaten war dort schon der Wurm drin, da kaum noch Mails kamen.
Und so geh wieder ein Dienst dahin....

Wurde er nicht schon vor paar Monaten mal verkauft???
Keine Zeit?? LOL
Ich betreibe auch nen Paidmailer und sooo viel Zeit brauch man dafür nun auch wieder net komme locker mit 1-2 Stunden pro Tag aus, ja mein Mailer hat nur ca 550 User aber ich denke mal die sind zufrieden :D

hatte bei Thunder-mail 4,70€ denke mal das geht vielen so und es werden zu viele Auszahlungen da ich denke das viele User die AZG erreicht haben bzw. langsam erreichen...schade eigentlich um den guten mailer :(

Es kamen im letzten Monat 2 Mails ich habe damit nicht mal 1 cent verdient 8O :roll:

naja mal sehn was bei der auktion rauskommt hoffe es geht wieder aufwärts :yes:

danke
repei

JensiDD schrieb:
Hoffentlich kommt der Mailer wieder in gute Hände.

Gruß JensiDD
sag mir mal 3 anbieter die nach einer ebay-auktion nicht komplett kaputt waren? ich sag dir 20 die es waren - leider :(

ein webbi verkauft sein projekt nur über ebay wenn
1. ihm die user sch...egal sind
2. er schnell nochmal kohle machen will
3. sich ganz billig davonmachen will

edit: hab da leider auch über 300 refs, hoffnungen halten sich jedoch in grenzen :(

mfg
markus

Ja ist schade um den dienst hab da auch knapp 500 Refs und hab immer super verdient die haben ja auch immer ausgezahlt. Wenn das ding nun den Bach runtergeht fände ich es zwar schade aber naja draufgelegt hab ich dort nicht. ;)

Das der zu Ebay geht kann ich auch nich so recht verstehen der dienst wurde bis vor 2 Monaten super geführt alles lief dort problemlos und das da für den Webbi nix zu verdienen war kann mir niemand erzählen da blieb so einiges hängen.

Schade eigentlich das wieder mal ein sehr guter Dienst zu Ebay kommt.

Gruss

NebelvonAvalon schrieb:
Ja ist schade um den dienst hab da auch knapp 500 Refs und hab immer super verdient die haben ja auch immer ausgezahlt. Wenn das ding nun den Bach runtergeht fände ich es zwar schade aber naja draufgelegt hab ich dort nicht. ;)

Das der zu Ebay geht kann ich auch nich so recht verstehen der dienst wurde bis vor 2 Monaten super geführt alles lief dort problemlos und das da für den Webbi nix zu verdienen war kann mir niemand erzählen da blieb so einiges hängen.

Schade eigentlich das wieder mal ein sehr guter Dienst zu Ebay kommt.

Gruss

Hast Recht, ist wirklich schade. :(
Habe da auch knapp 600 Refs. Mal sehen wie es weitergeht. :roll: