12er Menstrip

Du solltest schon schreiben was Du willst. :think:

Willst Du wissen wie man sich nakich macht oder was willste?

Eine Freundin hat mal erzählt wie welche gestrippt haben auf einer Hochzeit (also auch 4fun, Nachbarn des Bräutigams oder so) und die standen da dann nurnoch in offenem Mantel, Sonnenbrille und Bratpfannen vor den Lenden. Und haben dann ein wenig gewackelt. *g*

Edit: JAAAAAAAAAAAA FISCHVOLK!!! Genau das meine ich! Den Kochlöffel hatte ich vergessen *g*

Ihr "Hängt"?

Wer, Wo, oder doch eher "was"?!

Sorry, aber das war einfach zu verführerisch :mrgreen:

Nee, mal ehrlich, vielleicht schreibst du mal ein bisserl mehr was du vorhast, an welcher Stelle ihr hängt und was für "Filme" du dir vorgestellt hast.

Zum Thema Film:

Ich glaube der Film hieß "Ganz oder gar nicht" wo in England einige Ihren Job verlieren und daraufhin anfangen zu strippen... ;)

Vielleicht hilft dir das weiter.

die frage ist doch: wollt ihr alles geben? oder nicht? (sry)

die mädels sitzen ja wohl mit dem hintern richtung publikum auf euch drauf, die ihr "wehrlos am boden liegt". sie stehen auf, laufen über euch nach hinten weg, drücken dabei kokett eure köpfe runter. ihr macht alle zusammen eine rolle rückwärts, greift siegessicher nach hinten und schnappt euch das girl. ihr zieht es vor euch und wirbelt es auf die arme. dann schleppt ihr es vor zum stuhl, wo ihr es absetzt (viell. wäre es gut halbdurchsichtige tücher vor den augen zu haben). beim absetzen habt ihr den hintern zum publikum, mit dem ihr effektvoll wackeln könnt. dann lasst ihr euch von den mädels die hosen öffnen (nur möglich, wenn alle ausreichend körperbeherrschung besitzen). die ladys fassen euch an den hosenbund und ziehen langsam die hosen runter, wobei die jungs-hintern halb zum vorschein kommen. die jungs springen zurück, zerren die hosen wieder hoch, reißen sich die augenbinden runter und legen sie dann den mädels an. es geht eine runde um die mit mädels besetzten stühle rum, damit das publikum den augen-verbinde-wechsel sehen kann. dann geht ihr wieder vor die girls, den rücken zum zuschauer und zieht genüsslich die hosen runter, offeriert dem publikum also die shorts - aber nur kurz, dann geht die hose wieder hoch, dreht kurz den oberkörper um und grinst schelmig die zuschauer an. das rechte bein geht in den schritt der mädels, die euch die schnürsenkel öffnen und den schuh abstreifen. ihr nehmt den fuß runter, dreht euch um, nehmt den linken fuß hoch, reißt den schuh runter ohne die senkel aufzumachen und werft ihn über die schulter nach hinten. derweil fingern die mädels schon wieder an den shorts rum, aber mit entsetztem gesicht haltet ihr die fest und rennt nach hinten. die mädels wollens jetzt wissen, stehen auf, rupfen sich die augenbinde runter und während sie euch nach hinten folgen streifen sie ihre shirts/kleider über den kopf und stehen in der unterwäsche vor euch. ihr seid "angelockt" und geht auf sie zu, aber noch bevor ihr sie in die arme nehmen könnt laufen sie an euch vorbei, stellen sich hinter euch, legen die hände auf die jungs-oberkörper und schieben euch dabei nach vorn. die hände wandern tiefer, aber noch bevor sie die kritische zone erreichen, dreht ihr euch zu ihnen um, ihr geht in die hocke und kommt schließlich auf ihnen zu liegen.

fin

(falls das wirklich so läuft will ich ein video sehen:mrgreen: )