10x Lose - Täglicher Neustart

Goti

Well-known member
ID: 309147
L
27 Mai 2008
47
7
Hallo zusammen,

Ich möchte euch einen Losedoppler der besonderen Art vorstellen:

Normalerweise startet ein Doppler und nach wenigen Tagen dauert es ewigkeiten bis es zu einer Auszahlung kommt.

Mein Doppler wird jeden Tag per Cronjob um 19 Uhr neu gestartet. Somit hat jeder die Möglichkeit als erster einzuzahlen und sich ein paar Extralose zu verdienen.

Ein Doppler funktioniert in dem von verschiedenen Usern die Lose gesammelt werden bis der erste ausgezahlt werden kann. Dann ist User 2 an der Reihe und so weiter.
Durch dieses System werden alle Einzahlungen sofort wieder an den User weitergegeben. In meinem EF-Account bleibt also abgesehen von der Betreibergebühr nichts hängen, auch wenn manch einer das denkt (wurde deswegen mehrmals angeschrieben)

Wenn der Doppler schließlich neu startet wird nur die Datenbank zurückgesetzt die die Reihenfolge der Auszahlungen beinhaltet und das Spiel geht von neuem los.

Dadurch das alle Einzahlungen sofort ausgeschüttet werden entsteht mir dadurch kein extra-Gewinn!

https://www.milliondollarbabe.org/10doppler

mit freundlichen Grüßen
Goti

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die erklärung oben nochmal ausgeweitet ;) ich hoffe so ist es verständlich! :)

Hallo,

So habe da auch mal was reingeballert und hoffe mal das sich es lohnt den so ist es keine schlechte idee und hoffe das sich dies durchsetzt wenn nicht war es eben lehrgeld und das war es :D