1000 Teile Puzzle fertig, aber 1 Teil fehlt. =(

habs noch nich aufgemacht das Pack... hab angst dass gerade das teil auch wieder fehlt :D

und ich muss erstmal schauen, wie ich das große Puzzle befestige..Würds gern aufkleben und dann an die Wand, aber vllt gibts da ne andere Möglichkeit, ohne 2 Liter Klebstoff zu benutzen :biggrin:

und ich muss erstmal schauen, wie ich das große Puzzle befestige..Würds gern aufkleben und dann an die Wand, aber vllt gibts da ne andere Möglichkeit, ohne 2 Liter Klebstoff zu benutzen :biggrin:

die Rückseite mit Bucheinschlagfolie (keine Ahnung wie man das tatsächlich nennt *g*) bekleben. Geht fix und stinkt nicht. Wenn du das dann auf eine Platte o.ä. kleben willst, reicht dafür ein wenig doppelseitiges Klebeband.

Dazu bin ich aber meist zu faul... bekleb einfach nur die Rückseite mit der Folie, lass an der Oberkante ein wenig mehr Folie überstehen und klopf dadurch Nägel. Bis jetzt hält das :LOL:

Also ich kauf mir für meine Puzzle immer einen passenden großen Rahmenlosen Bilderrahmen (in den Dingern hängt man normalerweise Fotos auf^^). Da passen dann von der Dicke her auch Puzzles rein. Bei den anderen mit Rahmen ist das dann leider manchmal schwer, weil die nicht so viel Spielraum lassen. Es ist absolut keine Sauerei, man kriegt das Puzzle irgendwann bei Bedarf auch wieder in die Schachtel und kann es dann evtl mal jemand anderem zum Puzzlen geben :)

......also ich hatte vor einem Jahr das gleiche Problem. Ich habe von meinem Freund ein Puzzle vom Hersteller mit der blauen Ecke bekommen. Es fehlte ein Teil. Nachdem ich per Mail Kontakt zum Hersteller hatte, hab ich einen Beleg hingeschickt, und nix passierte......keine Nachricht, kein Ersatz, rein gar nix!
Hab daraufhin aus der Verpackung ein Stüch herausgeschnitten, und in die richtige Form geschnitten........sieht zwar nicht ganz so gut aus, aber es geht........ärgern tut es mich trotzdem, weil ich das Bild so nicht aufhängen will:(:-?