10 Cent pro Mail sind minimum!

Der Waizenegger arbeitet doch mit dem, der nicht genannt werden darf und F. Sander zusammen.

Höchst brisante Kombination :ugly:

Sorry, jetzt muss ich mich aber mal einschalten, auch darf man mich ruhig beim Namen nennen. Ich hatte damals nur Einspruch bei Lukas eingelgt, weil Geldmailer unberechtigter Weise (und ohne Beweise) angegriffen wurde.

Nun aber zum Dienst:

1. Wir haben Geldmailer Mitte des Jahres an Herrn Waizenegger verkauft, da wir uns so ziemlich von allen Paid4-Sachen trennen, und nicht weil wir pleite sind ;) . Herr Waizenegger ist langjähriger Kunde unserer Agentur und wir haben einen seriösen Käufer gesucht (und nicht das Projekt bei eBay verschleudert). Durch die Übernahme musste kein User auch nur einen Cent einbüßen, warum auch?

2. Bei Geldmailer wurde und wird JEDE Auszahlung bedient und da wir Bonusaktionen mit teilweise 10,- € Vergütung angeboten haben, kamen auch sehr viele User schnell an die AZG.
Unser Konzept, auch mit exorbitant hoher Mailvergütung ist aufgegangen, denn wir hatten die Sponsoren schon vor Gründung des Dienstes, was uns fehlte waren die User bzw. Mailleser.

3. Herr Waizenegger hat mit FS nichts zu tun, ganz im Gegenteil, die Herren haben Stress miteinander (Mailerübernahme, ein Schlangenprojekt) .

Und Frau M.M. hat auch von uns und endlichen Anderen einen ganzen Sack voll Mailer übernommen, verfolgt damit aber ein eigenes Marketingkonzept mit hochwertigen Sponsoren. Nur hat Sie sich auch leider viel Stress mit der Übernahme eingehandelt.

Ich hoffe, das beugt nun der Gerüchteküche etwas vor. Für weitere Informationen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

Wieviel hast du denn an "normale" User ausgezahlt bis zum Verkauf? Wie hoch waren denn die Userguthaben beim Verkauf? Wobei ich letzteres auch nicht beantworten würde, aber verarsche un doch bitte nicht!

Wie bist du denn an den gekommen? Durch wen?

Einen Sack voll Dienste triffst es wohl ganz gut. Gab es die auf einen Krabbeltisch?

1. Siehe oben, zahlen werd ich Dir aber sicher nicht sagen, aber vrechne selbst bei 50,- € pro Auszahlung. Alle anstehenden Auszahlungen wurden von mir getätigt, der Rest mit dem Käufer beim Kaufpreis verrechnet.

2. Wir hatten und haben mehr Sponsoren als Du Dir träumen lassen würdest, schliesslich sind wir seid 9 Jahren im Geschäft.

3. Keine Ahnung, frag Sie selbst ;)

Wieso abwarten? Wohl eher direkt vergessen ... ;)
Richtig.. Da brauchst du nix mehr abwarten..
Es wird sich ja keiner dazu "opfern" jetzt mal pauschl jedem ein bisschen Geld zu geben.. einfach so.. 10 Cent sind unrealistisch.. Und dann noch 5 € zusätzlich bei den ersten 50 Mails, was ja auch nochmal 10 Cent pro Mail zusätzlich wären..

Da müsste sich ja erstmal ein Sponsor finden, der 20 MINIMUM pro Mail ausgibt.. Und ich glaub da gibt es keinen...^^

IAP, dich finde ich ja richtig "süß" manchmal wenigstens.

Sorry, jetzt muss ich mich aber mal einschalten, auch darf man mich ruhig beim Namen nennen. Ich hatte damals nur Einspruch bei Lukas eingelgt, weil Geldmailer unberechtigter Weise (und ohne Beweise) angegriffen wurde.

Nun aber zum Dienst:

1. Wir haben Geldmailer Mitte des Jahres an Herrn Waizenegger verkauft, da wir uns so ziemlich von allen Paid4-Sachen trennen, und nicht weil wir pleite sind ;) . Herr Waizenegger ist langjähriger Kunde unserer Agentur und wir haben einen seriösen Käufer gesucht (und nicht das Projekt bei eBay verschleudert). Durch die Übernahme musste kein User auch nur einen Cent einbüßen, warum auch?

2. Bei Geldmailer wurde und wird JEDE Auszahlung bedient und da wir Bonusaktionen mit teilweise 10,- € Vergütung angeboten haben, kamen auch sehr viele User schnell an die AZG.
Unser Konzept, auch mit exorbitant hoher Mailvergütung ist aufgegangen, denn wir hatten die Sponsoren schon vor Gründung des Dienstes, was uns fehlte waren die User bzw. Mailleser.

Wieviel hast du denn an "normale" User ausgezahlt bis zum Verkauf? Wie hoch waren denn die Userguthaben beim Verkauf? Wobei ich letzteres auch nicht beantworten würde, aber verarsche uns doch bitte nicht!

3. Herr Waizenegger hat mit FS nichts zu tun, ganz im Gegenteil, die Herren haben Stress miteinander (Mailerübernahme, ein Schlangenprojekt) .

Wie bist du denn an den gekommen? Durch wen?

Und Frau M.M. hat auch von uns und endlichen Anderen einen ganzen Sack voll Mailer übernommen, verfolgt damit aber ein eigenes Marketingkonzept mit hochwertigen Sponsoren. Nur hat Sie sich auch leider viel Stress mit der Übernahme eingehandelt.

Einen Sack voll Dienste triffst es wohl ganz gut. Gab es die auf einen Krabbeltisch?

Ich hoffe, das beugt nun der Gerüchteküche etwas vor. Für weitere Informationen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

Nö. Nicht wirklich.

Und Frau M.M. hat auch von uns und endlichen Anderen einen ganzen Sack voll Mailer übernommen, verfolgt damit aber ein eigenes Marketingkonzept mit hochwertigen Sponsoren

Ne, ich habe mir das noch einmal durchgelesen, das glaubst du doch nicht selbst?

Frau M. schickt nur Billigwerbung, seitdem sie die Dienste übernommen hat!

Ich weiß nicht, für wie doof einige Betreiber (nicht alle, gell Nebelchen) die User halten.