1. Skateboard versuch :-)

Fanddda

icH?
ID: 49760
L
15 April 2007
37
1
Tach,
"schönes Wetter, Sonne scheint, was können wir machen? Auf gehts, wir fahren Skateboard" :D Das waren heute meine Gedanken, gesagt getan ;)

Naja, es ging einigermaßen geradeaus zu fahren und bin gleich mal zum "kleinen" Skaterpark gefahren und ein bisschen rumgeschürt. In den Videos ist zu sehen wie das so gelaufen ist :ugly: Nichts großartiges aber interessant :roll:

Video Nummer 1
Video Nummer 2
Video Nummer 3

Viel Spaß und für Technikkritik stehe ich gerne zur Verfügung :mrgreen:
See ya,
Fanddda

*g* Also ich muss sagen dein Abflug in Vid 2 war nicht schlecht... Vllt gibt es da Abzüge in der B-Note, aber sonst war esschon nicht schlecht ^^

Naja gut... ich könnte es nicht besser, meist bin ich immer im sitzen bei uns die
Straße runtergefahren ^^

:LOL: mit dem Punktabzug kann ich leben :D

Im sitzen könnte das man auch mal versuchen, wobei das bei solchen Rampen böse werden könnte 8O dann kullert man wie ein Teppich rum, wenn man es nicht schaft geradeaus zu fahren :ugly:

Naja bei uns ist hier eh alles abschüssig^^
Mir ist genau 2mal was passiert... Einmal Kurve nicht mehr bekommen und bin dann in einem Vorgarten gelandet :biggrin: Laut Nachbar sah es sehr Filmreif aus *g*

Und beim anderen mal bin ich mir selbst über die Hand gefahren:ugly: War auch übel...^^

haidernai.. stell mal deine achsen härter ein.. das schaut ja schlimm aus im ersten vid, nachdem du die rampe zum ersten mal runterfährst..

und ja.. es ist wirklich nichts besonders ;)

YOC-GMGT.jpg

einfach die schraube in der mitte festziehen bzw lösen..

Also fürs erste Mal sieht das schon ganz gut aus;) Ich hab mich beim ersten Mal viel dümmer angestellt:D