1-Dollar-Mail.com / US-Mailer / 20.12.2006

Öhm, wie soll denn sowas finazierbar sein ? 1 Dollar pro Mail ? Unmöglich.

Schaut mal unter "Advertise" die Werbepreise.
Der Mailer hat knapp 2000 user. Also müsste ne Werbemail an alle auch knapp 2000 Dollar kosten nur damit der Webbi +- Null rauskommt.
Aber was steht da ?
Ne Solomail an alle User kostet 0,30 Dollar
Stimmt das nicht nachdenklich ?

Also ist das 100% nen Fakemailer !

Verschwendet lieber ganicht erst eure Zeit mit diesen Schund.
Damit schaufelt ihr nur den Webbi das Geld in die Tasche !

Zuletzt bearbeitet:
Und wie melde ich mich ab?
Ich weiss nicht welches Script dieser Mailer benutz aber üblicherweise findest du die Möglichkeit zum Abmelden im Memberbereich unter "User Account Info" oder "Profil" usw. Jedenfalls dort wo deine Daten abgelegt sind, also deine Adresse, E-Mail usw.
Dort findest du ganz unten den Punkt "Cancel Your Account Here."
Dort musst du noch dein Passwort eingeben.

Nein finde leider nichts zum abmelden auch nicht bei den Userdaten.

Ist es bei Ami-Mailer üblich sowie bei den deutschen das man mit einer niedrigen Bestätigungsrate gelöscht wird?

Dann könnte ich mich einfach löschen lassen, inden ich zukünftig nichts mehr bestätige!

Verscherbelt 100pro zwar nicht von allen aber von den die Betrügen.

Einfach löschen, dass machen die nicht dann verlieren sie ihre sponsoren da dann weniger leute angemeldet sind. ne miese Bestätigungsrate giebt es bei den betrügern sowieso. Warum sich dort trozdem soviele anmelden is mir ein Rätzel. Vertraut den Blacklist's die lüge meist nicht und wenn ihr es noch sicherer haben wollt vergleicht den Preis den Sponsoren zahlen mit dem was der User bekommt(wie oben schon erwähnt) ist der niedriger könnt ihr den vergessen auch wenn die die Daten verkloppen den diese einnahmen stecken die sich lieber selber in die Taschen!!