1-Dollar-Mail.com / US-Mailer / 20.12.2006

pHx

☺☻ ♥ pHx ♥ ☻☺
ID: 23252
L
18 Oktober 2006
58
41
Members
FREE Membership
All E-mail worth:1$
All PTC worth : 0.5$
$20 signup bonus
No downline required for payout
$100 Upgrade Payout
$1 referral bonus

Fast Payments For Honest Members
Redeemption page start from 80$
We send redemptions with 48 hours
Emails Only send to siteboxes
Payments made with PayPal, eGold.
International Members are Welcome

5 Ref levels of commission under you
Level 1-20% Level 2-15%
Level 3-10% Level 4-5%
Level 5-3%

Hier gehts los:

https://1-dollar-mail.com/pages/index.php?refid=phx

Egal ich versuchs!

Die meisten von euch sowie auch ich, sind bei Geldmailer
dort bekommt mann 10 Cent pro Mail und muss 500 bestätigen um die 50€ Auszahlung zu erhalten!Richtig?

Und hier bekommt mann 1$ pro Mail und muss ebenfall 500 Mails bestätigen um die Auszahlung von 500$ zu erhalten! Nur hier hat man noch jede menge Bannerklicks zu je 0.50$

Ich muss jetzt leider zur Arbeit bestätigen oder auf Fragen antworten kann ich leider erst heute Abend wieder!

Bis dann.

MFG dema

Habe erst 77$ Guthaben sage euch dann bescheid, sobald ich eine Auszahlung erreicht habe!

Viel spaß bei Cent sammeln!

erreichen,kann man alle Auszahlungen,aber ob die dann aufm Konto u.ä. eintrudeln,das wag ich zu bezweifeln

ich sammle lieber cents die ich auch wirklich bekomme,als irgendwelche utopischen Dollarzahlen

Woher weisst Du das, hast Du dort als free Member die Auszahlung erreicht und deine Auszahlung nicht erhalten?

Oder haste das gehöhrt von jemandem der einen kennt der mit jemand befreundet ist, der so etwas in der richtung mal gehöhrt hat?

äh dema...ich hab schon jahrelang erfahrung mit us-mailern,und irgendwann bekommt man dort ein Gefühl für...wer zahlt,und wer nicht....ausserdem bin ich ja auch für den gepinnten US-Mailerthread verantwortlich 8)

Alles klar, danke für Deine Infos.

Ich versuchs weiterhin den ich habe auch schon deutsche Mailer gehabt und dachte nicht das Sie auszahlen und habe erst nach 2 Monaten Auszahlungen erhalten!

Ausserdem bin ich schon seit über 2Jahren bei Moneypay damals noch Hyip-Meisterjodas und die Leute hatten mir davon abgeraten!

Mittlerweile bin ich sehr zufrieden das ich damals auf niemanden gehöhrt habe und mich für Moneypay entschieden habe!

Ich mache meine Erfahrungen gerne selbst selbst wenn es manchmal unnötige Zeit in Anspruch nimmt aber ich danke Dir trotzdem für die Infos und werde mich auch evtl. später ärgern weshalb ich nicht auf Dich gehöhrt habe, denn ich möchte keineswegs Deine Glaubwürdigkeit in Frage stellen sondern meine Erfahrungen selbst sammeln!

In diesem Sinne wünsche ich noch ein frohes Fest und erhohlsamme Feiertage!:p

MFG dema

das find ich gut,das du deine eigenen Erfahrungen machen möchtest,und ich wünsche dir auch nen schönes Weihnachtsfest :)

Woher weisst Du das, hast Du dort als free Member die Auszahlung erreicht und deine Auszahlung nicht erhalten?

Oder haste das gehöhrt von jemandem der einen kennt der mit jemand befreundet ist, der so etwas in der richtung mal gehöhrt hat?

Hi einfach Googeln;)

Hier kannst dir die Fakelist anschauen und da zahlt keiner
Spreche aus erfahrung;)
Eigentlich sollte der Klamm Admin die Fakesseiten hier Sperren.

https://www.blogfeast.net/kfg20012003/fiinding_out_the_scam_sites_and_whitelisted

Leute ich stelle euch nun mal ne dumme Frage!

Dumme Fragen gibts zwarnicht, sondern nur dumme Antworten.

Aber ich möchte ernsthaft von euch gerne mal wissen, wie in den Ami-Accounts das Zauberwort heisst, um sich abzumelden?

Finde bei 1-dollar Mails nicht´s wo ich mich abmelden kann.
Und da ich nur wenig englisch kann bin ich schon seit Jahren bei deutschen Anbieter und die Ami´s hab ich nur selten versucht!

Oder kann ich einfach die Inbox überquillen lassen und werde dann von selbst gelöscht irgendwann?

MFG dema