Hey Leute ich kommt irgendwie nicht weiter.
Ich habe bei 1&1 u.a einen Windows V-Server XL.
Bei diesem gibt es 1.de Domain inklusive. Ich hatte dort bereits eine Domain doch diese hinterher gekündigt und eine andere angelegt. Die habe ich jetzt auch gekündigt da ich eine andere benötige doch nun heisst es im 1&1 Center ich habe KEINE Inklusivdomains mehr!
Beim Support per Mail kam am Ende nur das:
Ich kann das irgendwie nicht glauben das ich für den Server 2 Jahre zahlen soll (Vertrag) und am Ende kann ich nicht mal eine andere Domain haben obwohl ich alle alten gekündigt habe.
Was meint ihr dazu ?
Ich habe bei 1&1 u.a einen Windows V-Server XL.
Bei diesem gibt es 1.de Domain inklusive. Ich hatte dort bereits eine Domain doch diese hinterher gekündigt und eine andere angelegt. Die habe ich jetzt auch gekündigt da ich eine andere benötige doch nun heisst es im 1&1 Center ich habe KEINE Inklusivdomains mehr!
Beim Support per Mail kam am Ende nur das:
Sehr geehrter Herr N..........,
vielen Dank für Ihre Supportanfrage.
Eine Indomain kann nicht durch eine andere ersetzt werden.
Bisher hatten Sie folgende Inklusivdomains:
XXXXXXX.de - 20.10.2007
XXXXXXX.de - 27.08.2007
Da Sie eigentlich nur 1 .de-Domain inklusive haben, ist diese inzwischen schon verbraucht.
Die nächste Domain die Sie sich anlegen ist kostenpflichtig.
Bei Fragen stehen wir Ihnen weiterhin vertrauensvoll zu Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik Möschl
Kundenservice
Ich kann das irgendwie nicht glauben das ich für den Server 2 Jahre zahlen soll (Vertrag) und am Ende kann ich nicht mal eine andere Domain haben obwohl ich alle alten gekündigt habe.
Was meint ihr dazu ?
normal... denkst du 1und1 bekommt die Dinger von der Denic geschenkt? 1und1 wird die Domains auch jährlich Bezahlen müssen... sprich wenn du ne Domain registrierst und nach nem Monat wieder kündigst bezhalt 1und1 drotzdem ein Jahr für die Domain.