1&1 oder tele2

Boerni

Zeta Draconis
ID: 111983
L
21 April 2006
324
46
Hallo,
im Mai ist es endlich soweit, unser AOL-Vertrag(von meiner Familie^^) läuft ab. Natürlich wollen wir den Anbieter wechseln, T-Offline ist zu teuer, von Arcor haben wir nur schlechtes gehört(aus dem Bekannten- und Verwandtenkreis) und freenet wissen wir auch nicht so genau, was wir davon halten sollen.
Was halltet ihr für besser? 1&1 oder Tele2?
Danke für die Hilfe,
MfG
Björn

Also ich kann 1und1 nur Empfehlen.
Wir haben das Packet mit 3DSL-Flat ( 16mbit ), Telefon-Flat und Movie-Flat ( 100 Freifilme ) und zahlen dafür 30€ im Monat. Dazu kommt halt noch die Anschlussgebühr der Telekon. Wie hoch die ist weiß ich aber leider im Moment nicht.
Außerdem hatten wir bisher noch keine Problem. ( Seit etwa 5 Monaten ).
Davor hatten wir ne Internet-Flat mit 2mbit. -> Lief auch ein Jahr lang Top.

Also Tele2 kann ich nix zu sagen, aber wir haben seit Dezember 1und1 3DSL und sind bisher vollkommen zufrieden, läuft alles schnell und stabil.

MfG kutty

ich kann auch nur 1 und 1 empfehlen. hatte da bis jetzt noch keine probleme mit.

mfg guggel

Versatel geht bei ihm nicht
Wir freuen uns, dass Sie das Leistungsangebot von Versatel überzeugt hat. Gerne hätten wir Sie schon heute als Kunden begrüßt. Da wir in Ihrer Region die technischen Voraussetzungen noch nicht geschaffen haben, ist es uns zurzeit allerdings nicht möglich, Ihren Anschluss zu realisieren.
1&1 3DSL ist auch mein Tipp

Tele2 hat kein VoIP, da telefonierst du noch über die normale Telefonleitung. Das ist vor allem in Gebieten toll, in denen nur geringe DSL-Geschwindigkeiten verfügbar sind. Außerdem ist Tele2 ein paar Euro günstiger, dafür hast du dann die 100 Freifilme nicht. Aber für das gesparte Geld kannst du dir in der Videothek Filme holen, die dich wirklich interessieren. :mrgreen:

ich denke meine Eltern wollen das auch, nunja, ich kann denen jetzt sgaen, ja die meisten Leute sagen das 1und1 toll ist, aber tele2 ist fast genauso gut und billiger und ihr habt dann nur noch 2 Rechnungen (wir sind schon da mitm telefonieren^^)
Nunja, dauert ja noch, nen Mod könnte den thread rein theoretisch closen
Noch mal danke