News 1&1: Erneuter Preisrutsch beim DSL-Basic-Tarif

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.469
209
[N] 1&1: Erneuter Preisrutsch beim DSL-Basic-Tarif

Folgende News wurde am 30.03.2007 um 13:31:00 Uhr veröffentlicht:
1&1: Erneuter Preisrutsch beim DSL-Basic-Tarif
IT-News

Nur 14 Tage ist es her, dass 1&1 in einer ersten Sonderaktion die Grundgebühr für den DSL-Basic-Tarif für ein halbes Jahr günstiger anbot. Nun folgt ein zweiter Preisrutsch um immerhin zwei Euro im Monat für das erste halbe Jahr der Vertragslaufzeit.Kostenlose HardwareKostete der Basic-Tarif zuvor in den ersten sechs Monaten noch 16,99 Euro, so sind es jetzt 14,99 Euro. Nach sechs Monaten wird wieder die reguläre Grundgebühr in Höhe von 19,99 Euro fällig. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt ...

Was hat das mit NEWS zu tun?

Für mich ist das nichts anderes als WERBUNG!

Finde das ziemlich lausig!

Ist doch eh alles Quatsch.
Da werden "Sonderaktionen" nach Ablauf mal eben verlängert.( "nur noch bis 31.12.06 --> verlängert bis 31.01.07)
Verarschen kann man sich allein.

Es gibt ja eh kaum noch einen Preis für irgendeinen Artikel der nicht schon (angeblich) "runtergesetzt oder "preisgesenkt" ist.

1und1 ist ein totaler Drecksverein. Bin da und kann nur Negatives berichten...die bekommen noch nichtmals Interleaving abgeschaltet bei mir. Komisch, sonst ging FastPath bei mir immer. Außerdem verstehen die seit Monaten nicht, dass unser Konto nicht mehr einfach belastet werden kann...sie versuchen es trotzdem immer und immer wieder und JEDEN Monat kommt eine Beschwerde von uns. Kündigung wird nächste Woche eingereicht...

da höre ich parallitäten zu 1Blu.

Buchen auch immer ab,obwohl ich schon längst gekündigt hab...