Filme 2007

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
677
Howdy!

Auf was für Filme, die dieses Jahr noch kommen sollen, freut ihr euch denn so?
Also mir fallen da hauptsächlich Fortsetzungen ein:
(Die Daten in den Klammern sind die Starttermine in den USA)

Live Free Or Die Hard (Stirb Langsam 4) (27. Juni)
Pirates of the Carribbean 3 (25. Mai)
Shrek the Third (18. Mai)
Madagascar 2
Simpsons - Der Film (27. Juli)
Oceans Thirteen (8. Juni)
Fantastic Four 2 (15. Juni)
Sin City 2
Spiderman 3 (4. Mai)
28 Weeks Later (nachfolger von 28 days later, 11. Mai)
The Bourne Ultimatium (3. August)
Rush Hour 3 (10. August)
Resident Evil 3 (21. September)
Saw 4 (26. Oktober)
Alien Vs Predator 2 (28. Dezember)

Was für Filme fallen euch noch ein?
cheers Gov

Grindhouse
Iron Man
Indiana Jones 4
Transformers
Harry Potter and the Order of the Phoenix
Hellboy 2: The Golden Army
National Treasure: The Book of Secrets
Hitman
Dnevnoy dozor (Fortsetzung zu Wächter der Nacht)
Shoot 'Em Up
War

Sind jetzt so die die mir grad einfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Zodiac (Thriller)
USA 2007
hg877.jpg

IMDB: 7,9/10
Filmstarts: o/w
TheLucifer: o/w

Regie: David Fincher (Se7en, Fight Club)

Schauspieler: Jake Gyllenhaal, Robert Downey Jr., Mark Ruffalo

TRAILER

Handlung:

"Zodiac" erzählt die Geschichte eines Massenmörders, der zwischen 1966 und 1978 im Großraum San Francisco über 37 Menschen umgebracht hat. Der Film basierend auf den Büchern "Zodiac" und der Fortsetzung "Zodiac Unmasked: The Identity of America's Most Elusive Serial Killer Revealed" von Robert Graysmith. Als Drehbuchautor wurde James Vanderbilt ("Welcome to the Jungle", "Basic") verpflichtet.
Quelle: Filmstarts.de

Sunshine (Sci-Fi-Drama)
Großbritannien 2007
10m29a.jpg

IMDB: 7,3/10
Filmstarts: 9/10
TheLucifer: o/w

Regie: Danny Boyle (Trainspotting, 28 Days Later)

Schauspieler: Rose Byrne, Cliff Curtis, Chris Evans, Cillian Murphy

TRAILER

Handlung:

50 Jahre in der Zukunft: Die Sonne stirbt, die Erde hat bereits unter den Auswirkungen des ewigen Winters zu leiden. Der erste Versuch, den Motor der Sonne mit einer gewaltigen Explosion wieder neu anzuwerfen, ist gescheitert, von der Raumfähre Icarus I und ihrer Besatzung fehlt jede Spur. Nun ist unter der Leitung von Kaneda (Hiroyuki Sanada, The Last Samurai) ein zweites Team mit den restlichen Sprengstoffreserven der Erde unterwegs, um diese letzte Überlebenschance der Menschheit wahrzunehmen. Kurz vor ihrem Ziel erreicht die Crew ein Funkspruch der Icarus I. Nun hat Physiker Capa (Cillian Murphy, Breakfast On Pluto, The Wind That Shakes The Barley) die Qual der Wahl. Er muss entscheiden, ob man es wie geplant mit der einen Bombe versuchen, oder doch besser zur Icarus I fliegen und so seine Sprengkraft verdoppeln sollte…
Quelle: Filmstarts.de

MFG
TheLucifer

Zuletzt bearbeitet:
Alien vs. Predator 2​

Was für eine Frage :roll: auf den freue ich mich am meisten.

Am Besten noch 10 Fortsetzungen. :mrgreen: :mrgreen:

Howdy!

Auf was für Filme, die dieses Jahr noch kommen sollen, freut ihr euch denn so?
Also mir fallen da hauptsächlich Fortsetzungen ein:
(Die Daten in den Klammern sind die Starttermine in den USA)

Live Free Or Die Hard (Stirb Langsam 4) (27. Juni)
Pirates of the Carribbean 3 (25. Mai)
Shrek the Third (18. Mai)
Madagascar 2
Simpsons - Der Film (27. Juli)
Oceans Thirteen (8. Juni)
Fantastic Four 2 (15. Juni)
Sin City 2
Spiderman 3 (4. Mai)
28 Weeks Later (nachfolger von 28 days later, 11. Mai)
The Bourne Ultimatium (3. August)
Rush Hour 3 (10. August)
Resident Evil 3 (21. September)
Saw 4 (26. Oktober)
Alien Vs Predator 2 (28. Dezember)

Was für Filme fallen euch noch ein?
cheers Gov

Also ich muss ja mal dazu sagen, dass bis auf die Simpsons von den Filmen alles Fortsetzungen sind. Gut die ersten, zweiten oder sogar dritten Teile sind zwar Kassenschlager und gute Filme gewesen, aber sollte man sich nicht lieber was neues überlegen, anstatt von alten guten Filmen fortsetzungen zu machen, die sich dann einer hohoen Anforderung stellen müssen und diese oft nicht bestehen. Wenn man sich nur mal Scary Movie anguckt. Teil 1 und 2 waren noch richtig gut und mir macht es Spaß die heute noch zu sehen. Teil 3 habe ich mir einmal angeguckt und fand, er kann miot denVorgängern nicht mithalten. Teil 4 habe ich mir gar nicht erst angeguckt...

Ich meine Fortsetzung im Sinne von Büchern, wie James Bond(bei dem geht es sowieso immer wieder um was neues), Harry Potter oder Der Herr der Ringe finde ich ja in Ordnung, aber doch nicht so Sachen wie Shrek oder Madagascar. Die Produzent könnten sich doch eigentlich auch einmal wieder was ganz neues ausdenken.

Oder wie seht ihr das?

ALso ich freu mich mega auf Spiderman 3 und Oceans Thirteen. Die Vorgänger waren beide superedel und ich hoffe das die beiden dritten Teile so weitermachen^^

Wenn man sich nur mal Scary Movie anguckt. Teil 1 und 2 waren noch richtig gut und mir macht es Spaß die heute noch zu sehen. Teil 3 habe ich mir einmal angeguckt und fand, er kann miot denVorgängern nicht mithalten. Teil 4 habe ich mir gar nicht erst angeguckt...
der 3. teil war der erste den ich geguckt habt und demensprechend fand ich ihn auch am besten... danach kamen die ersten beiden und dann den 4.. ich fand eigentlich alle sehr gut! und wenn du teil 4 noch nicht mal gesehn hast kannst du das doch nicht als begründung für deine these benutzen lol :ugly:

Scary Movie 2 war gut? Also ich bitte euch ;) Aus gewisser Distanz betrachtet ist keiner der inzwischen vier Teile wirklich gut, Teil 1 ist aber noch mit Abstand der Beste und auch der Einzige der Reihe den ich mir mal wieder anschaun würde. Ansonsten fand ich Teil 3 hier und da noch recht unterhaltsam, Teil 2 und 4 sind in meinen Augen aber übelster Schrott. Gute Komödien sind aber irgendwie auch leider sehr selten geworden, entweder ist das Ganze absolut niveaulos oder aber der Film versucht noch eine unnötige Menge Hintergründigkeit und Tiefgang mitzubringen. Die Zeiten in denen ein Film einfach gekonnt lustig sein konnte scheinen mir leider (im Moment) vorbei zu sein.

Ansonsten gilt zu sagen, daß diese Liste ja lange nicht vollständig ist und es ja noch viele weitere neue Filme gibt die vielleicht auch zu großen Erfolgen werden die dann selbst wieder Fortsetzungen bekommen. In der Regel ist es eben einfach so, daß von Nachfolgern zu bekannten Filmen einfach im Vorfeld schon mehr bekannt ist und die Filme auch entsprechend gehyped werden.

einzig und allein:
the oil crash

die perfekte ergänzung zu den zig büchern, die in den letzten jahren erschienen sind.

schaut ihr nur fortsetzungen ?!

anschauen werde ich mir:
Hot Fuzz, Grindhouse

achja und gefreut habe ich mich über:
Little Miss Sunshine (habe ich im januar gesehen..)

Scary Movie 2 war gut? Also ich bitte euch Aus gewisser Distanz betrachtet ist keiner der inzwischen vier Teile wirklich gut, Teil 1 ist aber noch mit Abstand der Beste und auch der Einzige der Reihe den ich mir mal wieder anschaun würde. Ansonsten fand ich Teil 3 hier und da noch recht unterhaltsam, Teil 2 und 4 sind in meinen Augen aber übelster Schrott. Gute Komödien sind aber irgendwie auch leider sehr selten geworden, entweder ist das Ganze absolut niveaulos oder aber der Film versucht noch eine unnötige Menge Hintergründigkeit und Tiefgang mitzubringen. Die Zeiten in denen ein Film einfach gekonnt lustig sein konnte scheinen mir leider (im Moment) vorbei zu sein.

Ansonsten gilt zu sagen, daß diese Liste ja lange nicht vollständig ist und es ja noch viele weitere neue Filme gibt die vielleicht auch zu großen Erfolgen werden die dann selbst wieder Fortsetzungen bekommen. In der Regel ist es eben einfach so, daß von Nachfolgern zu bekannten Filmen einfach im Vorfeld schon mehr bekannt ist und die Filme auch entsprechend gehyped werden.

Live Free Or Die Hard (Stirb Langsam 4)
Pirates of the Carribbean 3
Shrek the Third
Madagascar 2
Simpsons - Der Film
Oceans Thirteen
Fantastic Four 2
Sin City 2
Spiderman 3
28 Weeks Later
The Bourne Ultimatium
Rush Hour 3
Resident Evil 3
Saw 4
Alien Vs Predator 2
Grindhouse
Iron Man
Indiana Jones 4
Transformers
Harry Potter and the Order of the Phoenix
Hellboy 2: The Golden Army
National Treasure: The Book of Secrets
Hitman
Dnevnoy dozor (Fortsetzung zu Wächter der Nacht)
Shoot 'Em Up
War

Mal eine Zwischenbilanz ziehen :)
Also ich habe von diesen Filme folgende gesehen: Die Hard 4.0, Pirates of the Carribbean 3, Shrek the Third, Simpsons The Movie, Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer, Spiderman 3, Transformers, Harry Potter and the Order of the Phoenix.
Ich muss sagen der Film der mir am besten gefallen hat war eindeutig Transformers. Und am meisten enttaeuscht war ich von Pirates of the Caribbean 3, den fand ich nur schlecht.

Wie siehts bei euch aus, was habt ihr von den hier aufgezaehlten gesehen und was waren eure negativen und positiven Ueberraschungen?

Und am meisten enttaeuscht war ich von Pirates of the Caribbean 3, den fand ich nur schlecht.

What about the Silver Surfer? Fand den eindeutig am schlechtesten, wobei ganz zu Beginn des Jahres Eragon ne 3/10 als Wertung von mir bekommen hat^^

Wie siehts bei euch aus, was habt ihr von den hier aufgezaehlten gesehen und was waren eure negativen und positiven Ueberraschungen?

Gesehen:
Live Free Or Die Hard (Stirb Langsam 4)
Simpsons - Der Film
Oceans Thirteen
Fantastic Four 2
Rush Hour 3
Transformers

zudem noch Smokin Aces, ist empfehlenswert, und viele viele andere Filme.

Gesehen hab ich von deiner Liste diese Hier und fand sie alle Klasse bis Gut :mrgreen:

Shrek the Third
Simpsons - Der Film
Oceans Thirteen
Fantastic Four 2
Spiderman 3
Transformers

Freuen tu ich mich noch auf Resident Evil (Obwohl die Story bissel Bekloppt klingt) und Madagascar 2.

hallo,

eines wird klar, wie langweilig und (profitgierig) hollywood geworden ist.
es wird wenig reskiert, viele folgeverfilmungen herausgebebracht und gezittert.

das ist leider keine kunst mehr.

grüsse.

hallo,

eines wird klar, wie langweilig und (profitgierig) hollywood geworden ist.
es wird wenig reskiert, viele folgeverfilmungen herausgebebracht und gezittert.

das ist leider keine kunst mehr.

grüsse.

Es gibt aber auch nicht unendlich Themen, die man noch nicht verfilmt/umgesetzt hat.
Desbezüglich fand ich Stirb Langsam 4.0 einen Schritt in die richtige Richtung, da hier auf digitalen Terrorismus gesetzt wurde. Ein Thema dass es so selten im Film gab, weil es erst "vor kurzem" im RL Einzug fand.