Euer grösster Losejackpot!

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.195
1.246
Hi

Mich würde mal interessieren was euer grösster JP
bei einer Klammloseseite war ?

Also meine war 4,3mio Lose anno 2003
da waren die Dinger ca.110€ die mio wert
es war auf starslots bei dem Cymanslot

Ich war kurz am WC
als ich zurückkam dachte ich zuerst
ich habe die JP Anzeige mit meinem Kontostand vertauscht :mrgreen:

War jedenfalls ein geiles Gefühl :)

Wie siehts mit euch aus ?

Das müsste 2005 bei Losegroup gewesen sein, etwa 5,6 Millionen klamm-Lose, wenn ich mich recht entsinne. War leider auch schon zu dem Zeitpunkt sehr wenig, ich habe mich trotzdem gefreut wie ein Schneekönig, mein erster (und bis heute einziger :ugly:) Jackpot hier auf klamm.

Habe die Bilder mit Datum noch hier, ich schau mal nach ;)

Edit: OK, doch etwas früher, und etwas mehr ;)
Es war am 15.09.2004 und ich habe fast genau 6 Millionen Lose gewonnen.

Nicht hauen, damals habe ich halt noch den IE benutzt *g*

Bei mir war das glaube ich auf Losruebe, Piraterieas mit 18 Mio oder so in etwa.

Hatte aber auch schon sehr hohe Einzelgewinne auf Losruebe oder Superslots.

na meiner ist noch nicht so alt

war vor ca 4 wochen

1,45 mrd bei ss am lucky

mitbekommen habe ich in leider nicht, war gerade in meine seiten vertieft war

aber die freude uber denn kontostand war schon was

leider ging seit dem irgendwie bei ss nichts mehr

aber das gehört dazu

mfg
darttier180

aufm testserver von meiner neuen Seite:
150 mrd :D
aber auch nur, weil ich lust hatte mal zu testen, was passiert, wenn man mit Einsatz von 10.000.000.000 spielt...
:ugly:
also sehr unlogisch und unwichtig...

Im richtigen Spielbetrieb hab ich noch nie nen Jackpot gewonnen.. auch keinen globalen oder sowas :(
naja ich werds überleben...
LG
Kesselchen

edit: da fällt mir ein.. beim zocken hab ich noch nie was gewonnen.. aber bei sloots.de gibt es 5 Betteljackpötte.. und da man dort immer ne grade zahl beim betteln bekommt.. ich aber schon manchmal ungrade zahlen hatte, hab ich schon mal solche Betteljackpötte gewonnen.. aber da is in der regel nich mehr als 1,5 mio drin..
*klein, aber fein*

Bei mir war es eher etwas mager und nen Jackpot nicht direkt. Bei der Seite und dem Slot bin ich mir echt nich mehr sicher aber es waren Runde 8 Mio. die ich mit einem Einsatz von gerade mal 1.250.000 Losen gewonnen habe. ;)

mein größter (Lose) Jacky liegt paar Jährchen zurück und lag bei 3,2mio (Losepreis um die 150€/mio).
Seitdem sind die hohen Pötte bei mir rar geworden ;)

:oops: noch nichts!
Will aber unbedingt mal einen Gewinnen aber mir kommt vor bei den Slots sind die Verluste viel zu hoch und deshalb spiel ich da nur bei großen Jackpots oder ab und zu wenn ich Lose im Überfluss habe :biggrin:

Geht's jetzt eig. nur um Jackpötte, oder auch um die größten Gewinne :mrgreen:

Also nen Jackpott hatte ich noch nie, mein größter Gewinn war bei Losomat.de 10 Mio. :D

mein größter (und einziger) JP war vor nen paar Wochen bei einer kleinen Seite. Wahnsinnige 27908 Lose hab ich da abgeräumt :ugly: