Losestrand.de Offline

Gute Frage... Komme auch schon den ganzen Tag nicht auf die Seite :-?

[EDIT]Seite ist wieder da :) Zinsen gabs leider nicht :-?[/EDIT]

[EDIT2]...und irgendwas stimmt auch noch nicht. klickbanner funktionieren z.B. nicht .:-?[/EDIT2]
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder weg... war ja ein kurzes "vergnügen".
vergnügen in "", weil ja so gut wie nichts ging, als die seite kurz wieder online war und auch keinerlei statement in der shoutbox odre per newsletter kam.
 
Also es wäre echt sehr nett wenn sich einmal der Betreiber hier zu Wort meldet was mit der Seite los ist ,ich hab da jede menge an Losen liegen und wüsste echt gerne was da los ist.Es kann ja nicht sein das die Seite jetzt schon den 3. Tag off ist und sich niemand zu Wort meldet, vor allem was in letzter Zeit hier alles passiert ist.

mfg jabez
 
Tag 4 das die Seite OFF ist und kein Betreiber findet es der Mühe wert mal einen Kommentar abzugeben, ich find das echt net lustig mehr :(
 
also ich hab meine lose für losestrand an folgende EF-ID: 13771 überwiesen und da stehen 3 Projekte drin für diese ef schnittstelle.

losestrand - nicht erreichbar
losevampire - nicht erreichbar
klammy.de - ist erreichbar und hab mal per mail vor 2 tage gefragt was da los ist bis jetzt kam keine antwort...:-?
 
also ich hab meine lose für losestrand an folgende EF-ID: 13771 überwiesen und da stehen 3 Projekte drin für diese ef schnittstelle.

losestrand - nicht erreichbar
losevampire - nicht erreichbar
klammy.de - ist erreichbar und hab mal per mail vor 2 tage gefragt was da los ist bis jetzt kam keine antwort...:-?

Ja scheint die nächste Bank zu sein wo die Lose futsch sind , ist jetzt schön langsam nicht mehr lustig das ganze.
 
naja hab 1 tag bevor losestrand weg war 20.000.000 lose eingezahlt... das ist mal richtig blöd gelaufen denke ich^^ naja ich werds überleben und wünsche den betreiber viel spass mit meinen losen^^
 
naja hab 1 tag bevor losestrand weg war 20.000.000 lose eingezahlt... das ist mal richtig blöd gelaufen denke ich^^ naja ich werds überleben und wünsche den betreiber viel spass mit meinen losen^^

Ums Überleben geht es da nicht sondern das es eine Sauerei vom feinsten ist,und es hier schon zur Mode wird das Betreiber mit den losen auf und davon gehen
 
Ne 0180 - 3 kostet normalerweise* 9 Cent/Minute. Musst du wissen, ob es das wert ist. Du musst ja nicht stundenlang mit ihr schmusen, normalerweise sollte man in 2-3 Minuten alles erfahren. ;)

Unter dem Namen findet sich leider keine normale Telefonnummer im Telefonbuch.

*Die Tarife für 0180-Servicenummern sind laut Regulierungsbehörde frei wählbar. Die oben aufgeführten Tarife sind demnach nur Richtwerte, an die sich die Branche weitgehend hält. Vorsicht ist natürlich geboten, denn Schwarze Schafe gibt es immer.

https://www.sellpage.de/verbraucher/vorwahl.html

Dachte eigentlich, dass die Preise bei 0180er fest wären. :think:
 
Ne 0180 - 3 kostet normalerweise* 9 Cent/Minute. Musst du wissen, ob es das wert ist. Du musst ja nicht stundenlang mit ihr schmusen, normalerweise sollte man in 2-3 Minuten alles erfahren. ;)

Unter dem Namen findet sich leider keine normale Telefonnummer im Telefonbuch.

*Die Tarife für 0180-Servicenummern sind laut Regulierungsbehörde frei wählbar. Die oben aufgeführten Tarife sind demnach nur Richtwerte, an die sich die Branche weitgehend hält. Vorsicht ist natürlich geboten, denn Schwarze Schafe gibt es immer.

https://www.sellpage.de/verbraucher/vorwahl.html

Dachte eigentlich, dass die Preise bei 0180er fest wären. :think:

Ja das problem ist das ich aus Österreich komme,und da kommt mir das noch teurer, und ich mir gar nicht sicher bin ob ich solche Nummer überhaupt wählen kann.
 
Wählen kannst du die aus Österreich. Über die Kosten kann ich keine Auskunft geben, evt. mal im Netz suchen.

Wählen müsstest du dann die 0049180 XX
 
Hallo, sein derzeitiger Hoster hat ohne was zu sagen, seinen Dienst eingestellt.

Die Seiten werden in den nächsten Tagen umgezogen und sind dann wieder erreichbar.