Lose-Engelchen - im Umbaustress

Wie soll die Zukunft der Seite aussehen? (Bitte in #1 lesen oder NL lesen)

• Umfrageteilnehmer
    23

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.621
####################
by CYBO

Ich hab die Seite übernommen 02.04.08
Siehe dazu auch https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2942756&postcount=94

Weitere Infos:
NEWSLETTER: 02.04.2008 18:45 UHR

Hallo liebe User von lose-engelchen.de.

Die Seite hat heute erneut den Betreiber gewechselt. Ich möchte mich an dieser Stelle kurz einmal vorstellen.
Ich bin Cybo, Klammid 944 und ab sofort bin ich der Betreiber der Seite.

Nun stehen einige Dinge an, die ich kurz vorstellen möchte:

I Bestandsaufnahme
Zuerst schaue ich mir einmal das gesamte Projekt an. Was funktioniert, was funktioniert nicht, wo gibt es Probleme, was muss dringend verbessert werden etc..

Für diese Zeit werden erst einmal alle Verdienstmöglichkeiten auf der Seite deaktiviert, da ich ja leider nicht die Kennwörter für die Sponsoren bekommen habe ;) . Ich hoffe da auf ein wenig Verständnis, dass es erst wieder weiter geht, wenn alles geprüft und umgestellt ist.

II Analyse
Nachdem ich ein wenig in den Quellcode und das Projekt geschnuppert habe sind mir einige Dinge aufgefallen, die unverzüglich verändert werden müssen, da das Projekt leider in einem schlechten Zustand ist. (Das dürftet ihr ja durchaus schon gemerkt haben). Ich erarbeitet mit den Programmierern meines Vertrauens gerade einige Lösungsansätze und würde mich freuen, wenn ihr uns durch ein bisschen Feedback unterstützen würdet.
Mein Team stelle ich Euch die Tage natürlich auch noch vor, aber derzeit muss ich gucken wie groß das Team wird und es stehen noch nicht alle Helfer fest.

III Interaktives Arbeiten
Im offz. Thread zur Seite ist eine Umfrage zu finden bei der ihr mitbestimmen könnt, wie es weitergehen soll. Derzeit gibt es 3 Möglichkeiten, die ich Euch hier einmal kurz vorstellen möchte:

Erstens:
Der Status Quo wird beibehalten, die Seite bleibt wie sie ist und wir versuchen sie flickenweise zu verbessern/auszubessern. Generell ist davon eigentlich abzuraten, denn ich weiß nicht, was die Vorbesitzer alles modifiziert haben und wo die Probleme auftauchen werden.

Zweitens:
Wir setzen ein komplett neues VMS auf und behalten halt nur die Datenbank. Dann müssen wir natürlich schauen, dass wir die gesamten Features wieder einbauen und die Seite von Grund auf neu aufbauen. Zumindest ist das besser als der derzeitige Status.

Drittens:
Wir übernehmen die Datenbank und pflegen sie in ein anderes, bereits laufendes und sauber gepflegtes System ein, das ebenfalls mir gehört. Das Projekt wäre Klammkings.de und Eure Daten, Verdienste und sonstigen Angaben würden dann übernommen und ihr könntet dort weiterhin Lose verdienen. Der Vorteil für Euch läge darin, dass Klammkings bereits die Kinderkrankheiten auskuriert hat und es dort regelmäßig Aktionen, Rallyes und Gutscheine für die User gibt. Das sind Dinge die wir hier bei Option zwei ersteinmal finanzieren können müssten.
Einige Dinge die Euch an dieser Seite am Herzen liegen, könnten wir natürlich auch nachträglich, sauber, übernehmen.

Wichtig ist uns nun Eure Meinung und für welche Option ihr Euch entscheiden wollt. Ich mache natürlich keinen Hehl daraus, dass die dritte Option in meinen Augen am sinnvollsten ist, aber trotzdem möchte ich das nicht über Euren Kopf hinweg entscheiden.

IV Allgemeines
Der EF ist soweit gefüllt, dass alles User die keine Lust mehr auf diese Seite haben (die Stimmung in der Shoutbox war nicht gerade gut), sich ihr Guthaben auszahlen lassen können. Sollte es da irgendwie Probleme geben, schreibt mich kurz an, dann klären wir das. Natürlich würden wir uns freuen Euch als User begrüßen zu dürfen ;)

Schaut bitte in den Thread https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1346341 und stimmt zahlreich ab.

MfG Cybo und Team

######################

Sieht doch gar nit schlecht aus und liest sich auch gut, werd mal in den nächsten Tagen reinschauen.
Auf jeden Fall mal "merk";)

Hallo
ich bin auf der Seite angemeldet und finde sie sehr schön :)
auch ein dickes Lob an die Webbis die geben sich mega mühe !!!
schaut einfach mal rein und werdet selber zu einem Engelchen 8)
lg Nemi

So Wollt auch mal meinen senf dazu geben , also ich bin seit 2 monaten dabei und ich habe den wiederaufbau von anfang an gesehen , der herr admin hat sich sehr viel mühe gegeben und eine super seite geschaffen , bei den slots gibts für jeden was vom klein zocker bis zum grössten zocker , für die die lieber auf grosse gewinne spekulieren oder die die lieber öfters kleine haben :mrgreen: ; es gibt mehr als ausreichend und gut bezahlte verdienst möglichkeiten ; die anteile sind preiswert und werfen viel mehr ab als bei anderen seiten die ich kenne , die admins sind immer bemüht den support so gut wie möglich zu machen . Aber schaut einfach mal selbst rein , ihr werdet es nicht bereuen . Hier nochmal ein riesen an das engelchen team , macht weiter so :mrgreen: :mrgreen:

danke für eure lobs ;-)

nochnmal an alle aktuell läuft eine ref und eine aktiv rally aißerdem aine klick tages und wochen ralley eine ap ralley ist ebenfalls gestart also wenn das nicht mal user freundlich ist ;-)

das engelchen team

Gute seite, werde mich vielleicht sogar anmelden.

Nur ein Druckfehler hab ich schon gefunden ^^

Bei klickrally ganz unten steht :

Deine atuellen klicks...

super danke für den hinweiß wird gleich heute abend abgeändert vielen dank und es würde mich freuen dich willkommen zu heißen

Suuuuuuuupppppppppeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr

SSSSSEEEEEEEIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE

Seit die neuen diese Seite übernommen haben richtig genial !!!!!!!!!

weiter solche aktiven ADMIN´s und die LOSE sterben nie aus

werde wohl auch mal irgendwann damit anfangen Ref´s zu finden

Gruß Her......

huhuuuuuuuuuuu

Hi Panther,

die Seite sieht ja gut aus :p Aber was ich am WICHTIGSTEN finde, ist die Kommunikation zwischen Webbi und User:LOL: nicht nur zocken und klicken, sonder auch mal*albern* abquasseln:mrgreen: und das geht supi mit :p dir

macht weiter so...SOmacht zocken spass :D
lg sab

HI ;)

Wollt' mich hier als User von Lose-Engeelchen.de auch mal zu Wort melden.

Also mir gefällt die Seite sehr und es ist wirklich für jeden was dabei.
Für Zocker, Klicker, etc.

Ich selber klicke bei dir sehr gerne, da es eine gute vergütung gibt. Und die Ralleys sind eigentlich auch immer ganz gut =)

Also ich kann mich nicht beschweren und empfehle jedem die Anmeldung :D

hi,

yeah.. die mailrally ist durch...

269172 - 8.397- 3.000.000,00
82208 - 7.993 - 1.000.000,00
5190 - 7.378 - 500.000,00
18369 - 7.263 - 500.000,00
124900 - 6.880 - 250.000,00

dann gratulier ich mal allen gewinnern inklusive mir :mrgreen:

ich bin dann schonmal auf die nächste gespannt....

greetz

mrcopykiller

hi,

yeah.. die mailrally ist durch...

dann gratulier ich mal allen gewinnern inklusive mir :mrgreen:

ich bin dann schonmal auf die nächste gespannt....

greetz

mrcopykiller

na den gratulationen schließ ich mich an eine neue Oster Ralley ist nun auch gestartet im laufe der woche wird ein auto surf und 40 neue Sponsoren eingebaut nun sind auch 3 neue limitierte slots auf unserer page also mal vorbeischauen nur heute das angebot für eine neuanmeldung gibt es 500k Testlose als Anmelde bonus ;-)

Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen. Bin der zweite Admin von Lose-Engelchen.de

Vielen Dank für eure super guten Bemerkungen. Hoffe ihr hab weiterhin viel Spaß auf unserer Seite.

Wir haben für jeden was dabei. Ob Zocken, Klicken oder Lose anlegen.

Viele Liebe Grüße

goas20

Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank für eure super gute Kritik.

Wir haben jetzt auch wieder nen Autosurf und neue Slots und Möglichkeiten.

Also viel Spaß

:)

@panther1986 danke erstmal für deinen Tipp.

Eine Beschleunigung für den Doppler gibt es ja schon.Man könnte aber auch um den Doppler noch etwas zu beschleunigen,anteilsmässig die Umsätze an den Slots mit einbeziehen.:D

@panther1986 danke erstmal für deinen Tipp.

Eine Beschleunigung für den Doppler gibt es ja schon.Man könnte aber auch um den Doppler noch etwas zu beschleunigen,anteilsmässig die Umsätze an den Slots mit einbeziehen.:D

danke für den tipp werde mal schauen ob das addon das her gibt aber bin begeistert das jetzt wie gesagt fast 100 mio in 5 tagen schon ausbezahlt worden ist:)

Außerdem weiße ich nochmal auf die ref und aktiv ralley hin die am 24. enden und man mit einem ref schon dabei ist ;-) ach ja nochmal der hinweiß wer den 400 user wirbt bekommt 2 mio prämie