C&C 3 Demo - wer hat sie schon gezockt?

CyrusNRW

Bekennender Zocker
4 Mai 2006
278
10
Hi Leutz!

Hab vor kurzem die Demo von C&C 3 Tiberium Wars gezockt und muss sagen,ein klasse Spiel wieder mal aus den EA Studios.
Wer hats noch gezockt und was sind eure Meinungen so dazu?
Werdet ihr euch es kaufen? Also bei Amazon wollen sie 55 Euronen dafür..
Ein wenig viel find ich :-?

Hi,
finde das Spiel auch super.
Spiele das mehrere Stunden am Tag.
Werde mir auch die Kane Edition für 60€ holen.
Finde das auch teuer. Aber was soll man machen, wenn man es unbedingt spielen will?!

Ich habs gestern angespielt. An sich siehts gut aus, aber mir is das irgendwann abgestürzt. Ob ich mir das allerdings kaufen werde, weiß ich nicht.

Also ich finds totalen Rotz.
Die haben versucht das Rad doppelt neu zu erfinden und dabei auch noch versagt.

Also was haben wir?
Wie bei Die Siedler 2- Next Generation wollten sich auch die Macher von C&C wieder zu den Wurzeln wenden und entwickelten ein altes C&C Game neu.
Und was is dabei raus gekommen?
Ein abgekupfertes Dawn of War mit C&C Anteilen.
Find ich nich gut.
Die Grafik ist auch nich so besonders. Ich hab alles auf high und trotzdem sind die Texturen unsauber und Einheiten verpixelt und und und.

Fazit:
- Spielidee von früher versucht beizubehalten aber dabei Dawn of War nach gemacht
- Grafik is nich so der hammer
- Der komisch Sand, der immer durchs Bild stürmt nervt total ey.
---> Note 4

Zuletzt bearbeitet:
Hatte es mir mal runtergeladen und installiert. Nur leider läuft es irgendwie bei mir net.......

Wenn Du damit meinst das er ellen lang braucht um überhaupt zu installieren - warte einfach noch ein wenig ;)
Bei mir hats auch lang gedauert

Also ich habs gespielt und war echt enttäuscht, Generals war in Punkto Grafik ein Leckerbissen für die Augen und das neue C&C enttäuscht da einfach gnadenlos, sonst eben feeling wie in C&C: Tiberian Sun

habs heute gespielt ... finds eigendlich top ... nur von grafik her sehr sehr niedrig ... aber ansonsten wie alle anderen C&C viel hat sich nicht geändert ...

Hm, kann man da irgendwo die Spielgeschwindigkeit ändern? Bei mir läuft das lahm, es ruckelt net, aber iss fast so als wenn mein PC dafür zu lahm ist...
aber der benutzt grade mal 60% von CPU und 50% von RAM, von daher kanns daran net liegen...

Und nein ich glaub das net nur, wenn ich oben die Zeit für Ionenkanone hab, dauert eine Sekunde auf der Uhr da so um die 2-3 in echt =/

Aber sonst find ichs ganz gut. Iss jez nix mega besonderes und wieso machen die das 5-10euro teurer als die normalen spiele?

endlich mal ne weiter führung mit dem alten teil renegade kann mann ja nicht mehr wirklich viel machen kaum noch leute online etc ich freu mich schon auf die vollversion da die demo einfach nur P*rno ist :D