15 cent-mails ist der Hammer

Heyholetsgo

Member
16 Februar 2007
23
0
Ich wollt euch mal meine Statistik von einem Paidmailer von mir zeigen. Das ist einfach Klasse!!!;)

Punkte bekommen:
- Mails bekommen: 27
- Mails bestätigt: 27
- Klickrate: 100 %
- Bonuspunkte: -1
- Extrapunkte: 4
- Jackpotpunkte: 0
- Punkte durch Refs 17.96
- Punkte durch Popups: 0
- Punkte durch Mails: 273
Vorhandene Credits: 1435.96
Guthaben: 14.36 Euro

--------------------------------------------------------------------------------

Punkte verbraucht:
- Mailaufträge gebucht: 0
- Banner gebucht: 1
- Punkteabzug: -68
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm,

gehe mal zu einigen Ami-Mailern, da wird dich deine Statistik noch viel mehr begeistern. :biggrin:

Solange das aber nur Zahlen in einer Datenbank sind, kannst du dir kein Stück Brot davon kaufen.

Ich wette mal wieder: Der wird niemals nicht auszahlen, irgendein Unglück wird ihn treffen.
 
Ist nur verwunderlich, dass bei 1517 User und einer Mailbestätigung von 27288 noch niemand die AZG erreicht hat, wenn du sogar schon nach
27 Mails etwas mehr als 14 Euro hast ;)

Und die Transferfunktion könnten, die auch gleich streichen, wer transferiert denn Punkte und lässt sich dann mal eben 100.000 Punkte dafür abziehen :roll:
 
Wow, bei dem Mailer meld ich mich auch sofort an! Der hat ja bisher exakt 0 Euro an seiner User ausgezahlt, irre!

Und erst die Top-10-Listen: Bei den Namen, die da oben auftauchen, MUSS der topseriös sein...8)

Okay, war Ironie, aber allen, die da angemeldet sind: Toi Toi Toi, wird schon, mit der Auszahlung, oder eben auch nicht...
 
Ich wollt euch mal meine Statistik von einem Paidmailer von mir zeigen. Das ist einfach Klasse!!!;)

Punkte bekommen:
- Mails bekommen: 27
- Mails bestätigt: 27
- Klickrate: 100 %
- Bonuspunkte: -1
- Extrapunkte: 4
- Jackpotpunkte: 0
- Punkte durch Refs 17.96
- Punkte durch Popups: 0
- Punkte durch Mails: 273
Vorhandene Credits: 1435.96
Guthaben: 14.36 Euro

--------------------------------------------------------------------------------

Punkte verbraucht:
- Mailaufträge gebucht: 0
- Banner gebucht: 1
- Punkteabzug: -68


Sobald du die Auszahlungsgrenze von 50 Euro erreicht hast und diese auf PP oder Bank nachweislich überwiesen wurde kannst mir nochmal bescheid geben dann melde ich mich vielleicht auch an !

Ach ja, falls der Mailzugang eventuell mit näherkommen zur Auszahlungrenze weniger wird kannst du uns ja auch noch mal unterrichten !

MFG
 
*Grins*,

der "Webbi" hat ja noch einige andere Seiten, ob er eine Gewerbeanmeldung hat, glaube ich weiniger.

Zumal zumindest irgendwann rückwirkend interessanst sein könnte, dass er paidmail-time übernommen hat.

Hach, für 15 Euro, die ein Gewerbeauskunft kostet, kann man 8 - 10 Warsteiner kaufen, evt. auch 12, oder auch zwei Pizzen. Oder 2-4 schöne Steaks. Sonst wäre mir es das der Spass Wert.

Edit: Koscht ja nix, wenn mann die mal auf eine, zumindest dem Telefonbuch nach nicht existierende Peron aufmerksam macht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bad_Boy

Wenn du schon grad am Puzzlen bist, und nach Who is Who suchst....hier ein kleines Quiz für dich. :LOL:

Vergleiche mal die Denic mit den Impressen dieser Dienste.

15 cent-mails.de (ohne Leerstelle zw 15 und cent) (kann man nicht anders tippen, kommt sonst **** wegen Ähnlichkeit zu einem Dienst in der roten Liste)
paidmail-time.de
cent-mailer.de
fast-mails.de

Na, fällt dir was auf?

Gruß
CashButterfly
 
Ja der ist echt der Hammer !
Hammerschlecht :biggrin:

Wie soll das denn gehen ? Wie soll das den gegen zu finanzieren sein ?
15 cent sind völlig unrealistisch.
Hier ist schon klar wohin die Reise bei den Mailer geht (Nein, ich mein nicht nach Jerusalem....)
 
ORt und PLZ sind frei erfunden, der Name imho auch, ide AGB, oder besser Regeln sind auch ganz groß, weiß nich was das soll, aber wer sich hier anmeldet klickt mit hoher wahrscheinlichkeit umsonst...

Wenn man sich als Sponsor anmeldet gibts im ürbigen nich mal ne AGB, wäre schon interessant mal zu wissen, wer da wirklich dahinter steckt...

Nur so als Frage:
Ist es eigentlich illegal ein falsches Impressum anzugeben?
 
Das ist ja mal wirklich heftig - 3 Euro Bonus nach nur 25 bestätigten Mails, macht bei derzeit 1500 Mitgliedern ~ 4500 Euro...und die FAQ sind ja auch schon gut gefüllt, ganz abgesehen vom Punkt Vergütung in den AGB "Sondern eine sofortige Punkte Umrechnung. z.B. 15 Punkt = 15 Cent" :roll: Was heißt denn z.B.? "Zur Betäubung"? In 2 Monaten sinds dann plötzlich z.B. 15 Punkte = 0,015 Cent? Aber immerhin die Werbepreise machen ja Sinn - wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe :roll:
 
Nur so als Frage:
Ist es eigentlich illegal ein falsches Impressum anzugeben?

Das ist eine Ordnungswidrigkeit, kann bis zu 50000 Euro kosten.
Im Zweifel haftet der Domaininhaber, da gibt es wenigstens den Ort. ;)

Und der Papa scheint auch im Telefonbuch zu stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich kann die Postleitzahl oder den Ort aus dem Impressum gar nicht finden? :think:
Ach ist der Webbi lustig. Zuviel Karneval in Fernsehen gesehen ?

Und wie geschickt er im Impressum ne falsche Adresse aus seiner waren Adresse gebastelt hat, die man ja leicht bei einer Domainabfrage rausbekommt.

Aber sicherlich war das nur ein Unfall. Bestimmt ist er gerade beim schreiben des Impressums mit seinen Notebook die Treppe runter gefallen und da sind seine Finger nervös über die Tasten gesprungen. So was kann ja mal passieren. Ja und leider ist er dann auch noch auf den "Sende-Button" von seinen FTP-Prog gekommen so das dies auch noch hochgeladen wurde.
So ein pech auch. Und ich vermute als er unten beim Treppenabsatz an gekommen ist hat er dann auch noch ausversehen das Passwort gelöscht.
Darum konnte er es dann wahrscheinlich auch nicht mehr korrigieren.
Tja, gibt schon schlimme Tage, ne ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen