News Attendorn: 15 Skinheads und 50 Ausländer prügeln aufeinander ein

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.468
208
[N] Attendorn: 15 Skinheads und 50 Ausländer prügeln aufeinander ein

Folgende News wurde am 19.02.2007 um 11:35:00 Uhr veröffentlicht:
Attendorn: 15 Skinheads und 50 Ausländer prügeln aufeinander ein
SternShortnews

Bereits am Samstagabend kam es in Attendorn vor einer Gaststätte zur einer Massenschlägerei. Dabei schlugen 15 Skinheads (17 bis 25 Jahre) alt und ca. 50 Ausländer aufeinander ein. Beim Eintreffen der Polizei, die mit Einsatzfahrzeugen aus dem gesamten Kreis vor Ort war, hatten sich die Ausländer bereits aus dem Staub gemacht. Die Skinheads hatten sich in der Stadtmitte verteilt. Es gab einige Verletzte, einige Personen bekamen eine Anzeige, so teilte die Polizei mit.

Sieht für mich so aus, als wäre die Polizei mit ausländischen Jugendlichen überfordert.

(Ich hoffe soviel kann man in einer ach so toleranten Community noch sagen.)

Sie ist es auch mit den deutschen. Stellt sich für mich nur die Frage, warum das politisiert wird. Wenn sich Atomkraftgegner mit Befürwortern kloppen, Schalke-Fans auf Dortmund-Anhänger einschlagen oder Greenpeace mit Booten versucht, Walfänger zu sabotieren, fragt doch auch keiner nach der Herkunft. Was ich an Kommentaren auf Klamm gelesen habe, bestürzt mich...

Finde schlimmer, dass laut Artikel die Ausländer ja schon fort waren und es dennoch einige Anzeigen gab.

Wobei man bei dem Verhältnis ja eher davon ausgehen kann als wenn die Ausländer angefangen haben.

Sie ist es auch mit den deutschen. Stellt sich für mich nur die Frage, warum das politisiert wird. Wenn sich Atomkraftgegner mit Befürwortern kloppen, Schalke-Fans auf Dortmund-Anhänger einschlagen oder Greenpeace mit Booten versucht, Walfänger zu sabotieren, fragt doch auch keiner nach der Herkunft. Was ich an Kommentaren auf Klamm gelesen habe, bestürzt mich...

Vielleicht weil dieses Problem von den Medien weitestgehend totgeschwiegen wird.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/kreuzberg/80771.asp

Und jetzt nichts gegen Greenpeace oder Fußball aber ich glaube nicht daran, dass solche Kleinigkeiten eine dauerhafte Welle der Gewalt oder "französische Verhältnisse" nicht zu reden von schlimmeren auslösen könnten.

Vielleicht weil dieses Problem von den Medien weitestgehend totgeschwiegen wird.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/kreuzberg/80771.asp
Junge, Junge, ihr bastelt euch auch die Welt, wie sie euch gefällt, damit ihr weiter an eurem verzerrten Weltbild des unterdrückten Deutschen glauben könnt. :sick:

Allein schon die google-Suche zeigt, daß die Presse (Welt, Spiegel, Focus usw.) darüber berichtet haben. Auch im Fernsehen wurde darüber ausführlich berichtet. Und du willst uns weiß machen, es werde "weitestgehend totgeschwiegen"!? :roll:

Dieses "die Gewalt von Ausländern wird totgeschwiegen" ist der gleiche Mumpitz wie das "wer stolz auf Deutschland sei wird als Nazi bezeichnet" oder "die Deutschen werden im Ausland als Nazis gesehen". Hätten wir nicht diese Geschichte, würde ich solche Leute wie dich wegen dieser Komplexe bemitleiden. :roll:

Dieses "die Gewalt von Ausländern wird totgeschwiegen" ist der gleiche Mumpitz wie das "wer stolz auf Deutschland sei wird als Nazi bezeichnet" oder "die Deutschen werden im Ausland als Nazis gesehen". Hätten wir nicht diese Geschichte, würde ich solche Leute wie dich wegen dieser Komplexe bemitleiden. :roll:
Oh, da gibt es aber noch viele andere Fälle .... z.B. ist es interessant, dass mein Thread im Politik-Forum kommentarlos geschlossen wurde. Scheinbar herrscht Medienzensur.

"wer stolz auf Deutschland sei wird als Nazi bezeichnet"
Dies kommt de facto sehr häufig vor, gut kann ich mich noch an die Fußball-WM erinnern und die Diskussion ... und den GEW.

"die Deutschen werden im Ausland als Nazis gesehen"
immer noch sehr häufig der Fall.

Frage: Wen interessiert solch eine Meldung?

Das kommt ständig vor. Und ob das jetzt Skinheads, Ausländer, Hooligans oder sonst irgendwer war, ist völlig egal. Ich hätte mir gewünscht, es wären rechtzeitig 100 Polizisten dagewesen und hätten ein paar vernünftige körperliche Züchtigungen ausgeteilt, damit die Randalierer sich das merken...

Marty

Ich persönlich kann es nur befürworten, wenn sich Idioten gegenseitig ausmerzen :)
Was mich im konkreten Fall stört ist das 50:15 Verhältnis. Rein mathematisch betrachtet (Dreisatz) ist ein Nazi (ich glaube nicht, dass es hier um Skinheads geht) mehr "wert" als drei Assis (ich glaube nicht, dass es hier um ausländische, soziale Menschen, wie den Dönermann um die Ecke, geht). Und eben diese stets zahlentechnisch-überlegenen Angriffe stellen ein Problem für Unbeteiligte dar.

Ich persönlich kann es nur befürworten, wenn sich Idioten gegenseitig ausmerzen :)
Was mich im konkreten Fall stört ist das 50:15 Verhältnis. Rein mathematisch betrachtet (Dreisatz) ist ein Nazi (ich glaube nicht, dass es hier um Skinheads geht) mehr "wert" als drei Assis (ich glaube nicht, dass es hier um ausländische, soziale Menschen, wie den Dönermann um die Ecke, geht). Und eben diese stets zahlentechnisch-überlegenen Angriffe stellen ein Problem für Unbeteiligte dar.

das wär natülich das beste. keine Neo Nazis und keine Ausländer mehr. Das wär schon wieder so perfekt, dass es erschreckend ist ^^

edit: obowohl grad sag ich ohne ausländer wärs perfekt und mach 2 Minuten später aus dass ich zum Döner essen geh. ;) Sag ma mal ohne ne bestimmte Gruppe Ausländer wärs perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
edit: obowohl grad sag ich ohne ausländer wärs perfekt und mach 2 Minuten später aus dass ich zum Döner essen geh. ;) Sag ma mal ohne ne bestimmte Gruppe Ausländer wärs perfekt.

Ach so - so ein bisschen selektiv ausländerfeindlich... :evil:

@inextremo: tu mir einen gefallen, und tue dir nicht nicht so konsequent selber leid - es würde dich vollends zur Witzfigur machen, weissu? :ugly:

Ach so - so ein bisschen selektiv ausländerfeindlich... :evil:
Jap, die, die mit Messern durch die Gegend laufen und sich an Straftaten erfreuen. Die Handlungen sind unabhängig von der Nationalität, deshalb bevorzuge ich diese Personen einfach als Assis zu bezeichnen. Assi's kommen bevorzugt aus "ärmeren" Familien, wo wiederum aufgrund von politischen Umständen sehr viele Ausländer angesiedelt sind. Plop. Von daher finde ich es vollkommen legitim assi-feindlich zu sein, da sich Menschen aller Nationen aussuchen können, ob sie sich dieser "Gruppierung" anschließen wollen. Dass es sich da wiederum meist um Migranten handelt spielt keine Rolle bzw. war deren Entscheidung. Jeder hat die Möglichkeit sich einfach normal aufzuführen ;)

Ausländer-"freundlich", assi-feindlich :)

Sieht für mich so aus, als wäre die Polizei mit ausländischen Jugendlichen überfordert.

(Ich hoffe soviel kann man in einer ach so toleranten Community noch sagen.)

Seit wann is man hier tolerant?

Aber zur News - hmm - da fällt mir nichts zu ein - sollen sie, wenn sie meinen, dass das gut tut - ich hab gelernt zu diskutieren, ned zu hauen - und das gilt für beide Seiten!

Seit wann is man hier tolerant?

inextremo kann froh sein, dass er hier seine "Meinung" noch vertreten kann - ich kenne Foren, da wäre es nicht so... :evil:

Trotzdem finde ich ich es immer drollig, das grade die Intolerantesten immer so vehement Toleranz einfordern... die armen, geknechteten, sowas aber auch... :LOL:

Nur mal so knapp am Rande für die ganze Leute die auf die Medien hören. Skinhead sind keien Nazis, Skinheads bezeichnen sich als Working Class, sie hören Oi (eine Art Punk) oder Ska (Reggee). Es gibt auch schwarze Skinheads, auch nur mal so am Rande. Ich weiß das, bin selber einer. Also bitte bitte verwechselt Skins nicht mit Nazis, wir tragen kein Thor Steiner oder sonstiges.... Wer alte Bilder aus England sieht und sich dann im vergleich die damaligen Nazis anschaut wird schnell erkennen, das die braunen den Kleidungsstill der Skins übernommen haben.

Danke.

ich kenne Foren, da wäre es nicht so... :evil:
Aber gut, dass es niemanden interessiert, wie es im Forum der "antifaschistischen Vereinigung radikaler Kommunisten und Punker" so zugeht. :evil: :p

Zum Thema:
Hat sich die Generalbundesanwältin schon eingeschaltet und eine Großfahnung gegen die 15 Männer mit genetisch bedingtem Haarausfall ("Nazis") eingeleitet, die 50 unschuldige Ausländer totschlagen wollten? :ugly: