Was ist der schnellste Weg an Lose zu kommen?

compton

Well-known member
ID: 274657
L
11 Februar 2007
74
5
Ich bin neu hier und möchte mal fragen wie ich schnell und kostenlos an viele Lose komme bzw. ob ihr ein paar Tipps für mich habt?

thx schonmal

mfg compton

In Lukas seiner Datenbank gibt es reichlich:mrgreen:
Ansonsten fällt mir Spontan ein
-> Verdinge dich als Ref
-> Klicken bis die Maus schlapp macht

Den schnellsten Weg an Lose zu kommen, welchen ich hier nicht weiter erläutern möchte, erfahren wir immer wieder durch einige User. Jedoch sind diese nach paar Wochen gesperrt ;)

Aber das einfachste ist natürlich:
- Lose kaufen! (schnell & sicher)

Wenn du proggen kannst dann
- Scripte verkaufen
- Scriptinstallation etc.

Wenn du gfxen kannst, dann kannst du:
- Grafiken / Avatare / Designs
verkaufen / erstellen.

Gruß
Gremlin

Vielen Dank für eure Antworten. Hat mir sehr geholfen. Aber was ich nicht verstehe, für was ich jetzt einen roten Popel bekommen habe?

mfg compton

Genau,ignoriers,ich tu´s auch,die Kiddy´s haben ja sonst nix zu tun.Mein nächster Sack rote geht sowieso in die grüne Tonne"lol"

Zuletzt bearbeitet:
Genau,ignoriers,ich tu´s auch,die Kiddy´s haben ja sonst nix zu tun.Mein nächster Sack rote geht sowieso in die grüne Tonne"lol"

wow heute nacht wollte sich einer wohl ein spass erlauben und hat mich mehrmals bewertet ^^
ohne Name ohne Text was für ein Kind,naja macht weiter so das stört mich nicht :roll:

nein, man kann einen User nur einmal bewerten... man muß bis zum näcsten mal einige andere User bewerten, aber da muß man einige bewerten., und wenn man zu viele bewertet hat man erstmal 24std. sperre für bewertung, also waren das mehzerere die ich bewertet haben...

P.S.
Schau einfach unter lose4actio und lose4misc, da findest sicher auch einige Angebote mit denen du Lose verdienen kannst...