Wieviel "Startkapital" für Loseseite?

H.Huber

Benutzer
7 Februar 2007
15
0
Hallo!

Ich habe einige neue Ideen für eine Loseseite. Ich habe mir schon viele Klamm-Lose-Seiten angesehen und habe meine Ideen noch nicht gesehen.

Deshalb möchte ich euch folgende Frage stellen:

Wieviel Startkapital (in Losen) benötigt man, um eine gscheite Loseseite zu erstellen?

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Hallo!

Ich habe einige neue Ideen für eine Loseseite. Ich habe mir schon viele Klamm-Lose-Seiten angesehen und habe meine Ideen noch nicht gesehen.

Deshalb möchte ich euch folgende Frage stellen:

Wieviel Startkapital (in Losen) benötigt man, um eine gscheite Loseseite zu erstellen?

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Kommt immer drauf an VMS oder FWX? :LOL: Klickseite oder Zockseite?

Ich wuerd sagen, das kommt auch ganz drauf an was du kannst. Wenn du selber Programmieren kannst, kannst du deine eigenen Spiele bauen & Loginscript.. im Idealfall findest du jemand, der die Designseite macht und dann hast du bis auf sehr viel Zeit (die du besser nicht zu Losen umrechnest) nichts "ausgegeben".
Viel Glueck!

5000 Mio (3 Slots)

wo kaust du deine slots?

Exclusivslots kosten mindestens 500 €, wenn es ein 3Liner ohne Bonusgames ist. Etwas spezielles bekommst ab 1.000 €. Bis nach oben gibt es keine Begrenzung. Ich hab nur gemerkt, son normaler Slot, den jeder hat, bringt mir nichts und da zockt keiner freiwillig dran.

An so Slots, die genial sind, brauchst nicht mal ne Rally... die lohnen sich wohl tausend mal eher, als son Billig verbuggtes Ding. :mrgreen:

Exclusivslots kosten mindestens 500 €, wenn es ein 3Liner ohne Bonusgames ist. Etwas spezielles bekommst ab 1.000 €. Bis nach oben gibt es keine Begrenzung. Ich hab nur gemerkt, son normaler Slot, den jeder hat, bringt mir nichts und da zockt keiner freiwillig dran.

An so Slots, die genial sind, brauchst nicht mal ne Rally... die lohnen sich wohl tausend mal eher, als son Billig verbuggtes Ding. :mrgreen:

kann ich nur zustimmen, hatte zwar noch keine seite aber rein aus der sicht eines Users müsst ihr auch mal sehen was spielst ihr lieber? nen slot dens wie sand am Meer gibt oder was exclusives wasses nur 1 mal gibt? ich glaub da entscheidet sich so ziemlich jeder für den exclusiven ;)

1.000€ für einen gescheiten slot geht ja noch, hier werden ja manchmal von den top proggern (Chuone,Ice-Breaker usw.) slots vondenen es 5-10 Lizenzen gibt für 500mio oder mehr das stück versteigert

also ich würd sagen unter 5mrd. würd ich garnix machen ;)

edit: und seht euch mal die seiten an die exclusive slots haben... sind immer die, die erfolg haben ;)

kann ich nur zustimmen, hatte zwar noch keine seite aber rein aus der sicht eines Users müsst ihr auch mal sehen was spielst ihr lieber? nen slot dens wie sand am Meer gibt oder was exclusives wasses nur 1 mal gibt? ich glaub da entscheidet sich so ziemlich jeder für den exclusiven ;)
Oki dann bin ich die Ausnahme ;)
Mich intressiert lieber, wie die Gewinnchancen sind..
Wenn die Slots exklusiv aber ddafür kann nix gewonnen werden, ists auch blöd ;)
Mal davon ab Spiel ich eh nie Slots :) Aber egal... Roulette + 5050 rockt :)
LG