Auszahlung von okayemails

abraxa

Well-known member
ID: 68419
L
20 April 2006
1.128
78
Hallo!

Hat jemand von euch in letzter Zeit per Paypal eine Auszahlung von okayemails.com bekommen? Ich habe am 13.1.07 beantragt und noch nichts bekommen obwohl ich auf der been paid Liste stehe. Meine letzte Auszahlung kam innerhalb von 2 Tagen soweit ich mich erinnere.

lg

mir fehlt auch noch meine letzte Auszahlung, und die hab ich schon Ende Dezember beantragt. Auf ne nette Mail an den Support ungefähr 2 Wochen später hab ich bis jetzt auch noch keine Antwort bekommen. Bisher sind alle Auszahlungen immer spätestens am dritten Tag dagewesen:-?

Dritter im Bunde der NICHT-Ausgezahlten

Oh, und ich dachte, es sei ein Versehen gewesen und ich sei die einzige Person...

Ich habe am 07.Januar eine Auszahlung beantragt und noch kein Geld erhalten. Seitdem habe ich zwei nette Mails geschrieben und nachgefragt, ob vielleicht etwas schief gegangen ist. Mmh, da brauche ich wohl mit keiner Antwort mehr zu rechnen....?!? :think:

Vorher hatte ich auch schon mehrmals recht schnell und problemlos Auszahlungen erhalten.

Das sieht ja nicht gut aus... :mad:

Mmh, da brauche ich wohl mit keiner Antwort mehr zu rechnen....?!? :think:

Meiner Erfahrung nach hast Du damit wohl Recht. Ich bin zwar bei dem Anbieter nicht, aber alle schwarzen Schafe sind schließlich gleich ;) , und ich denke mal, dass Du Dein Geld wohl oder übel in den Wind schreiben darfst, außer natürlich Du schlägst die rechtliche Richtung ein.

Ja, schade, war bisher immer zufrieden mit dem Anbieter. Hab schon wieder 2 $ am Konto, werde aber jetzt mal keine Mails mehr bestätigen. Auf meine 2 Anfragen habe ich bisher auch noch keine Antwort bekommen ...
Wenigstens bin ich nicht alleine.

lg

Habe auch vor längerer Zeit meine Auszahlung beantragt, aber auch noch nix bekommen, dachte schon ich habs übersehen, bist nicht alleine

Mails kommen immer noch genug aber keine Reaktion auf Anfragen ...

--> Schwarze Schafe??

lg

Mails kommen immer noch genug aber keine Reaktion auf Anfragen ...

--> Schwarze Schafe??

lg

jo, denk ich auch mal...bin nur 2 cent von der nächsten Auszahlung entfernt. Die wart ich mal ab und wenn da wieder nichts kommt, wars das wohl echt für mich. Ist ärgerlich, war bisher mit diesem Anbieter sehr zufrieden:(

Ich warte auch schon auf mittlerweile zwei Auszahlungen, habe noch viele Refs da, so ein Mist. Da nichts kam, habe ich jetzt mal Bannerimpressions gekauft, die stehen zwar im Account, aber ob das funktioniert, sehe ich nicht, weiß jemand wo das bei denen stehen sollte, wenn die in Anspruch genommen oder wenn die abgelaufen sind ? Auf zig Mails leider auch noch keine Antwort. Ob die schreiben, wenn man Werbung buchen will ?
Maik2677

ich denke, es kann wirklich in die schwarzen Schafe verschoben werden. Ich warte auch mittlerweile auf zwei Auszahlungen und die Hoffnung, dass doch noch was kommt, sinkt immer weiter :(

Find ich schade, war bisher mit diesem Anbieter sehr zufrieden. Man hat die Auszahlungsgrenze ziemlich schnell erreicht und ging auch schnell mit der Auszahlung.

na ja, hab ich halt nur noch einen Ami-Mailer, aber dem bleib ich treu, denn da bin ich schon seit fast zwei Jahren und ich glaub nicht, dass die so schnell verschwinden bzw. die User vertreiben

Also habe schon seit den Januar keine Auzahlung mehr erhalten. Mittlerweile sind es schon 3. Ich werde bestimmt nicht mehr warten bis da was kommt. Schade.
Tschüß Okayemail

Meine letzte AZ habe ich am 14.1. beantragt, aber natürlich wie jeder hier noch nichts bekommen bzw. werde ich auch nichts mehr bekommen. Na, zumindest habe ich schon seit einigen Wochen keine Mails mehr bestätigt. Also hält sich der Schaden noch in Grenzen (hatte dort bereits 5 AZs erhalten).
Ich sag' dann auch einmal "Au revoir, Okayemail!". :(

lg Udo

schade,der Mailer war einfach klasse,einige male was ausbezahlt bekommen,und seit Januar Funkstille schade :(

14.05.2007

Habe am 17.4. eine Az beantragt und bis jetzt nichts erhalten. Gestern habe ich eine zweite AZ beantragt.Mal abwarten.Wenn da auch nichts kommt ... und tschüss okayemail.

Zuletzt bearbeitet:
der Mailer war mal gut,hab viele AZ bekommen,aber seit Anfang des Jahres leider nicht mehr :(