hallo

andy67

Well-known member
31 Januar 2007
562
30
ich hab da eine frage ist es normal das es immer da steht passwort stimmt nicht?
und dann was kann man alles reden hier im forum

danke für antworten.

was kann man hier noch alles machen ist ja eine startseite kann man hier mehr verdienen.

Edit:
dann noch etwas was bedeuten denn lose?

Die Antworten auf alle Fragen ;)

ich hab da eine frage ist es normal das es immer da steht passwort stimmt nicht?
und dann was kann man alles reden hier im forum

danke für antworten.

was kann man hier noch alles machen ist ja eine startseite kann man hier mehr verdienen.
Wo ? welches Passwort ?
Schau Dich am besten mal im Forum um und dann erkennst Du schon worüber man reden kann ;)
Die anderen Fragen inklusive Lose stehen oben, einfach "Klick" ;)

:oops:
einfach Wissenswertes über Lose anklicken ;)

Okay wenn du mir noch sagen würdest was lose sind und ob die was wert sind zbsp in euro
kann damit nichts anfangen soory

Edit:
habe gerade was gelesen hier:hallo bin neu hier was ist ein lose passwort und lose kann man was gewinnen

[...] was ist ein lose passwort und lose kann man was gewinnen
Nochmal! :evil: Bitte das hier anklicken und lesen:
sticky.gif
Wissenswertes über Lose (ein recht Interessanter Beitrag über Klamm-Lose)

Hallo.

Zuerst einmal lies die Beiträge die dir oben angegeben werden, dort findest du alles wichtige über Lose, Passwörter, Verdienstmöglichkeiten.

Dann habe ich noch 2 kleine Sache, zuerst gewöhne dir bitte an einen vernünftigen und aussagekräftigen Threadtitel auszuwählen, "hallo" zählt nicht dazu ;). Sinnvoll wäre z.b. gewesen "Fragen zum Thema X".

Als zweites, in diesem Forum gibt es in weiten Teilen die Möglichkeit seine Beiträge zu editieren. So kann man Doppelpostings vermeiden, denn die sind hier nicht gerne gesehen, ich habe deine Beiträge mal zusammengeführt.

Viel Spaß :)