Homepage Programme?

MuMpeL

Hyip Trader
ID: 64687
L
20 April 2006
405
13
Hallo!

Ich suche Programme mit denen man recht einfach eine Homepage erstellen kann. Paar Bilder und 1-2 Videos sollen auf die Homepage. Es sollte aber wirklich einfach sein da ich keine Zeit habe mich erst ins Scripten oder in Programme wie Adobe Photoshop einzuarbeiten. Die HP soll ne Subdomain bekommen keine richtige Domain.

Die kostenlosen HP Anbieter kommen auf keinen Fall in Frage da ich nicht als endung irgendwelchen misst haben möchte. Sondern nur de.vu oder etwas ähnliches.

Währe cool wenn jemand da was kennen würde.

Gruß

MuMpeL

de.vu adressen sind kostenlos.

wenn du office hast, kannst du mal nachsehn, ob da frontpage dabei ist. damit kannst du wiklich einfach (etwa in word-manier) ne billige homepage bauen.

mfg

eine .de.vu adresse ist nur eine weiterleitung.... du kannst dir also einen hoster aussuchen dann eine .de.vu domain "mieten" die dann auf deinen hoster weiterleitet und fertig... soviel zu einer .de.vu domain...

du weisst das photoshop nutr zum erstellen von bildern ist?

du kannst die sachen erst mit frontpage(ich meine ist kostenlos) erstellen und dann bei einem hoster wie service4lose (du kannst mit losen bezahlen) hochladen.

edit: was ein programm angeht war malwieder jemand schneller...

(kann man eigentlich frontpage irgendwo legal und kostenlos herunterladen oder muss man das kaufen weil seit ich office 2003 hab hab ihck ein frontpage mher...)

joar ich weiß was man mit Adobe Photo Shop alles machen kann hab ja 8CS und erstelle damit meine Banner wenn ich mal welche brauche :) nen Space hab ich 1x 2GB und 1x 15GB.

Wegen Fontpage müsste ich mal schauen keine Ahnung ob ich das habe :) Wenn dann liegte bei meinem Softwarekram vom Laptop wenn nicht muss ichs wohl irgendwo organisieren. Das ne de.vu angemietet werden muss weiß ich genau so das sie nur ne Weiterleitung ist :) habe ja bereits eine Subdomain nur die Seite hat nen Kumpel gebaut und ich will jetzt aber endlich mal selber was machen ohne diese kostenlosen Anbieter :roll:

Kann man Fontpage irgendwo kostenlose runterladen????

Ich lade mir mal eben die kostenlose runter. Die dürfte ja für meine Zwecke reichen. Hätte jemand dafür noch ne Anleitung???? Bin ja totaler HTML Anfänger :( und was muss ich machen um damit ne Page hin zu bekommen???

hmmmm

So hab die kostenlose Version jetzt drauf aber bekomme da nur nen grauen Hintergrund das ist bisschen langweilig. Ich probiere mal noch ne Runde herum.

Danke erstmal :)

Das Thema ist zwar schon ziemlich weit unten, aber ich würde sonst noch NetObjects Fusion empfehlen. Die Version 7.5 gibt es mittlerweile auch kostenlos.