Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber Erotikwerbung am Tag ist dennoch nicht angebracht. Da zieht die Ausrede "schaltet doch die Werbung ab" nicht.Dann blockt die Werbung doch, wenn sie euch stört. Fairerweise sollte man dann aber auch die Startseitenvergütung abschalten, Luke verdient schließlich daran.
Das ist doch sowas von weit hergeholt, dass da niemand ernsthaft einen Zusammenhang sehen kann. Erst sind es die Killerspiele und jetzt sind es Erotik-Popups, wodurch dann gleich Schüler zu Tätern werden.[...] mit gewisser Werbung oder Spielen
fängt es an, und was in den Schulen passiert weis wohl jeder der hin
und wieder die Nachrichten sieht selbst.
Dieser Vergleich ist genauso unsinnig.Wieviel Jugendliche sind schon Auto gefahren?
Also alle autospiele und foren verbieten?
Das ist doch sowas von weit hergeholt, dass da niemand ernsthaft einen Zusammenhang sehen kann. Erst sind es die Killerspiele und jetzt sind es Erotik-Popups, wodurch dann gleich Schüler zu Tätern werden.

Und vorallem kann diese Werbung sehr teuer werden!
Wer diesen Test macht, der bezahlt 59 Euro!!
Steht ganz unten im Kleingedruckten!![]()
Versteh' mich mich nicht falsch... Aber wenn du S*x als Krankheit siehst ist imho bei deiner Aufklärung was schiefgelaufen. Ich mein, ich lass meine Tochter auch keine Hardcorefilme sehen. Aber die Augen bei jeder/jedem nur leicht bekleideter Frau/Mann zuhalten muss ja nun auch nicht sein. Wir sind alle nackt zur Welt gekommenEs ist eben eine Zeiterkrankung unserer Gesellschaft die
von Geld und S*x (egal in welcher Form, Art und Weise)
in unser aller Leben einzug hält.
Wir können, glaube ich, nur versuchen das Beste für
unsere Kinder tun, indem wir sie richtig aufklären und
nach Möglichkeit solche Werbeformen nicht unterstützen.
Also von Ironie habe ich in deinem Post ehrlich gesagt nichts gesehen. Nachher kann man das natürlich immer behaupten.So auf die art hab ich es ja auch gemeint
Ich weiß nicht was du meinst.[...] dann hast du auch was unsinnige geschrieben hgw
Darüber hatten wir hier bereits eine lange Diskussion und sind zu dem Schluss gekommen, dass mit solchen Seiten rechtlich alles in Ordnung ist. Bevor man irgendwelche AGB einfach so akzeptiert oder irgendetwas unterschreibt sollte man das grundsätzlich komplett durchlesen. Wer das nicht macht ist selber Schuld.Wer diesen Test macht, der bezahlt 59 Euro!!
Steht ganz unten im Kleingedruckten!
Also von Ironie habe ich in deinem Post ehrlich gesagt nichts gesehen. Nachher kann man das natürlich immer behaupten.
.
Sory... nur mal am Rande (Ich darf das, hab selbst eine Tochter)
Versteh' mich mich nicht falsch... Aber wenn du S*x als Krankheit siehst ist imho bei deiner Aufklärung was schiefgelaufen. Ich mein, ich lass meine Tochter auch keine Hardcorefilme sehen. Aber die Augen bei jeder/jedem nur leicht bekleideter Frau/Mann zuhalten muss ja nun auch nicht sein. Wir sind alle nackt zur Welt gekommen
...
Gruß Aru
https://de.wikipedia.org/wiki/Arglistige_T%C3%A4uschung schrieb:
Arglistige Täuschung ist ein Begriff aus dem Bürgerlichen Recht. Eine arglistige Täuschung ist gegeben, wenn der Täuschende weiß und will, dass der Getäuschte durch die Täuschung zur Abgabe einer Willenserklärung veranlasst wird, die er nicht so abgegeben hätte, wenn er die Täuschung durchschaut hätte.