Das Klammbuch Das sind wir ist da

DragonLilly

Klammdrachen
ID: 17668
L
5 Mai 2006
5.275
420
Hallo Liebe Autoren!
Wie die meisten ja schon per PN von mir informiert wurden, wird mit Eurer Unterstützung, unser Buch „Das sind wir.“ erscheinen.
Dazu ist es unumgänglich das ich von jedem Autoren eine unterschriebene Autorenvereinbarung per Fax bekomme.
Bei Autoren die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben benötige ich natürlich auch die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten.
Die Faxnummer steht auf dem Formular das ich zum download bereitstellen werde.
Alle notwendigen Daten könnt Ihr dieser Vereinbarung entnehmen oder mich natürlich jederzeit fragen. Schickt mir eine SMS über meine NP oder eine PN, ich rufe abends zurück.
Scheut Euch bitte nicht zu fragen, denn ich möchte, dass das Projekt reibungslos abläuft.

Fakten:
  • Wer diese Vereinbarung nicht unterschreibt wird natürlich auch nicht veröffentlicht!
  • Alle Daten werden natürlich mit einem Datenschutz versehen, sie sind nur für meine Unterlagen, aber sie sind wichtig!
  • Ich werde die Threads mit den Gedichten und Geschichten oben anpinnen und wieder öffnen, so kann jeder Autor sein Werk signieren wie es veröffentlicht werden soll. Entweder der Name, anonym oder ein Pseudonym, dies ist jedem selbst überlassen und wird so wie es dort steht übernommen.
  • Gebt Euren Gedichten und Geschichten einen Titel, sofern noch keiner vorhanden ist.
  • Url´s als Name sind nicht zugelassen.
Für den Fall das mit hierzu noch etwas einfällt füge ich es ein.

Die Herstellungskosten für das Buch belaufen sich auf genau 1034 Euro.
Da ich total Klasse von Gudula unterstützt werde, fallen keine weitern Kosten an. Sie opfert sehr viel Zeit um uns teure Lektorkosten zu ersparen.

Das Buch wird im Handel 19,80 Euro (14,90 Euro wenn nur Taschenbuch) kosten.
Autorenexemplare sind nur über mich erhältlich und diese bekommt Ihr für 10,50 Euro Hardcover (8,86 Euro wenn nur Taschenbuch) zzgl. Porto und Verpackung.
Diese könnt Ihr jetzt schon hier bestellen. Ich möchte aber darauf aufmerksam machen das diese Bestellungen verbindlich sind.
Jederzeit kann natürlich nachbestellt werden, kein Problem.
Solltet Ihr Lesungen durchführen oder andere Veranstaltungen, so denkt bitte daran das Ihr beim Verkauf der Bücher an den Ladenverkaufspreis von 19,80 Euro (14,90 €) gebunden seid. Ob Ihr den Gewinn dann behaltet oder Ihn an mich zurückführt, ist einzig und allein Eure Entscheidung!
Der Erlös der Bücher die im Handel verkauft werden, wird zu 100% gespendet.
Dies soll ein Buch der Gemeinnützigkeit werden!

Das finanzielle:
Die Kosten belaufen sich auf 1034 Euro.
Lukas Klamm sponsert uns sage und schreibe 350 Euro! Ihr dürft ihn dafür ruhig mal bewerten.
Jeden Autoren möchte ich bitten, soweit wie möglich natürlich, sich auch an den Kosten zu beteiligen. Ich habe ausgerechnet dass dies pro Seite 3 Euro sind. Das heißt wer 2 Gedichte hat, oder eine Geschichte über 2 Seiten geht somit 6 Euro Eigenanteil hat.
Jeder Autor bekommt eine eigene Seite, dass heißt dass jeder Autor auch einzeln im Index zu finden ist.
Beispiel: ©DragonLilly Mausi fängt den Spitz Seite 112
Bei Überweisung per PP klammsliteraten@onlinehome.de
Und bei Überweisung aufs Konto bitte eine PN an mich.

So und nun zu Guter Letzt noch das Wichtigste.
Egal um was es geht, Euer Ansprechpartner bin ich. Der Verlag darf und wird Euch keine Auskünfte geben. Alles muß schließlich seine Ordnung haben.

Der Verlag mit dem ich hier sehr eng zusammenarbeite:

super-books.de
Books on Demand +++ Kunst im Buch +++ Anthologien


Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen mich ganz herzlich bei Verleger Herrn Böhm bedanken, er unterstütz so unser Projekt ohne wenn und aber.
Und mein ganz besonder Dank gilt Gudula Heugel.
Sie liest, korrigiert und steht mir immer zur Verfügung!
Sie hat mich so sehr motiviert das ich nicht anders konnte als das hier in den Angriff zu nehmen.


Hab ich was vergessen?
Sagt es mir einfach.


So das war der alte Stand!
Bitte Autorenexemplare etc. neu bestellen.
Nicht vergessen, denn die Zeit läuft.
200 Exemplare benötigen wir, um ein richtiges Buch zu bekommen.
Macht bitte Werbung wenn Ihr könnt!


Autorenliste aktualisiert 08.10.2006

Autorenexemplare

Klammuser bestellen das Klammbuch
 
Ich möchte gerne 1 Autorenexemplar.
Weisst Du denn noch, wer Dir schon eine Autorenvereinbarung und Geld geschickt hat, oder sollen wir das hier auch nochmal anführen?
Also von mir solltest Du jedenfalls alles haben!?
 
Autorenvereinbarung und Geld von mir sind auch schon lange bei dir angekommen.

Ich wollte damals 2 Exemplare, mitlerweile sind es drei geworden.

Also drei Bücher für mich.
 
Also Ihr lieben, ich ahbe einen neuen Thread für die Bestellungen geöffnet, bitte dort Eure Mengen posten, so habe ich alles auf einen Blick. :)

Keine Sorge, alle Gedichte und Geschichten sind gesichert und schon lange beim Verlag (vor meinem Urlaub schon)
Es ist auch nichts und niemand verloren gegangen, da ich buchhalterisch sehr begabt bin ;) Vereinbarungen und Gelder sind längst zugeordnet und so weiter. Die ersten 500 Euro habe ich ja auch schon vor dem Urlaub bezahlt.
Also macht Euch darum bitte keine Gedanken.
Bei Fragen bitte keine Scheu.
Schön das nun wieder alles ins laufen kommt.
 
Ja es geht weiter *freu* Gudula hat schon die Zeichnungen und somit ist das meiste schon geschafft.
Ich bin ganz gespannt.
 
hier gibt es auch wieder den banner:

klammbuch.gif


[•CENTER][•URL=https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=7434][•IMG]https://www.photoshop-cafe.de/volker/Temp/klammbuch.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

für den einbau und zur anzeige in der sig einfach die • wegmachen. ;)
 
ist es denn schon in etwa abzusehen, wann das buch erscheinen wird? wird es nun als hardcover oder als taschenbuch kommen?
 
Info damit Ihr auf dem laufenden seid

der Lektoratin schrieb:
Also, so wie die Dinge laufen – und es klappt sehr gut - bekommst du diese Woche die Texte in Folge zum Durchsehen. Ich glaube nicht mal, dass du sie zu den Autoren hin- und herschicken musst. Wo eine Rücksprache möglicherweise sinnvoll ist, gebe ich dir an.
Beim Durchsehen kam mir der Gedanke, dass die eine oder andere Zeichnung noch Platz hätte – so quasi zum Auflockern. Es ist jetzt nur mal ein Gedanke, es muss auch nicht unbedingt sein.
Aber schau dir das dann einfach mal an. Morgen bin ich leider außer Haus, ich denke, bis Ende der Woche hast du die Sachen vorliegen. Dann brauche ich nur noch dein „Okay“ – dann können wir den Satz machen.
Sobald die Texte feststehen, kann ich dir auch die ISBN sagen. Das Cover kann ich fertig stellen, wenn wirklich die genaue Seitenzahl feststeht.
Gib mir bitte noch diese Woche Zeit. Wann hast du diese Woche frei, damit ich dich anrufen kann? Der Verlag möchte nun auch wissen, ob das Buch Paperback oder Hardcover werden soll. Wie schaut es mit den Wünschen der User aus? Konnte trotz des Forenausfalls noch einmal diese Frage aufgegriffen bzw. geklärt werden?

Also das ist der neuste Stand!
Liebe Grüße und denkt daran, nichts ist unmöglich. Wir bleiben dran!!!! :)
 
rose.gif


Wir haben endlich eine ISBN *freu* 3939119415 solltet Ihr Euch schon mal vormerken :biggrin:

EDIT: übrigens habe ich jetzt einfach 200 Bücher bestellt damit wir Hardcover bekommen, muß ein bißchen Kohle zusammenkratzen, aber das geht wohl irgendwie.
 
Hallo!
Sollen wir dir denn dann das Geld überweisen?
Oder sollen wir erst warten bis alles fertig ist?
 
Kannst du mir noch sagen, in wie vielen Tagen etwa das Buch bei Amzoon und Co. erhälltbar ist?
 
hiermit bestelle ich 5 autorenexemplare.

kontakt:
Klamm-ID: 50454
email: buch.klamm @ kein-plan.de

danke, xxx
 
iMrE schrieb:
hiermit bestelle ich 5 autorenexemplare.

kontakt:
Klamm-ID: 50454
email: buch.klamm @ kein-plan.de

danke, xxx
Das hattest du doch im entsprechenden Thread schon gepostet, oder nicht? 8O

Ich freue mich riesig, daß es Hardcover wird! :biggrin:
 
Wann: weiß ich noch nicht genau :roll:
Wo: weiß ich auch noch nicht *gg*

Geld bitte erst wenn ich es hier auf meinem Schreibtisch habe....also keinen Stress. :biggrin:
 
Lissy schrieb:
Gibt es schon Neuigkeiten?

nein :( es mangelt noch an Bildern :-? aber Volker hat mir schon ein paar schöne zugeschickt.
Außerdem hängt im Moment viel an mir, da ich zeitlich total eingeschränkt bin. Meine Onlinezeit und Zeit mich um die wichtigen Dinge zu kümmern.....nicht mal 2 Stunden in der Woche. Aber alles wird gut ;)