Wie + Wo legt Ihr eure Lose an?

G

Gelöscht-9314

Hallo,

ich lese immer das viele von euch ihre Lose anlegen.

Meine Fragen dazu:

1. Legt ihr die Lose bei verschiedenen an?
2. Wen könnt ihr mir empfehlen?

Gruß
Sylvie

Also ich lege meine Lose immer bei Losebanken an.
Da bekommt man ordentlich zinsen auch ohne Aktivität.
Geht also wie im Schalf ;)
Es loht sich aber meiner meinung nach erst sich bei mehreren anzumelden, wenn man genügend Lose hat.
Denn die meisten Banken verzinsen immer nur bis zu einer bestimmten höhe.

Also ich lege meine Lose immer bei Losebanken an.
Da bekommt man ordentlich zinsen auch ohne Aktivität.
Geht also wie im Schalf ;)
Es loht sich aber meiner meinung nach erst sich bei mehreren anzumelden, wenn man genügend Lose hat.
Denn die meisten Banken verzinsen immer nur bis zu einer bestimmten höhe.
,

Danke dir Marcel.

Bei Losebank3000 bin ich schon angemeldet. Die anderen sagen mir nichts aber mal schauen. Ist es eigentlich besser das Guthaben an Lose zu verteilen?

Gruß
Test1

Danke dir Marcel.

Bei Losebank3000 bin ich schon angemeldet. Die anderen sagen mir nichts aber mal schauen. Ist es eigentlich besser das Guthaben an Lose zu verteilen?

Gruß
Test1

Ich würd mir erstmal die Losebank mit den meisten Zinsen raussuchen. Wenn du dann das limit erreicht hast, suchst du dir einfach die Losebank mit den 2. meisten Zinsen.

So hab ich es jedenfalls immer gemacht, aber Achtung. Nicht jede Losebank ist seriös :-?

wenn du dann bei ca. 5 banken bist und alles voll hast wirbst du einfach für paidmailer,kaufst punkte, oder verkaufst sie. so mache ich das...

ich verleihe meine Lose meistens im Forum, z.B. an Debbylein oder verleihe sie über externe Loseverleihseiten

Aber beim Loseverleih besteht immer das sehr große Risiko, dass der User plötzlich weg ist. Man bekommt die Losen dann in den Meisten fällen eh nicht wieder. Und der ganze Stress wenn er dann weg ist?
Neeee......ich denke Losebanken sind besser. Natürlich bekommt man da weniger Zinsen, aber das Risiko ist viel geringer. Und wenn man dann mal ins Klo greift? Ja, dann hat man die Scheiße. Im warsten sinne des Wortes :mrgreen: :ugly:

Ich kann dir Platinlose empfehlen.
Auch wenn die Seite zZt. wegen Scriptarbeiten down ist (vorr. Fertigstellung ist am Dienstag mein ich) ist sie doch seriös und bietet zZt. 18% auf bis zu 50 Mio Lose an! 8O . Du musst nur einmal am Tag kurz online gehen, dann kriegst die Zinsen ;)

Ich kann dir Platinlose empfehlen.
18% auf bis zu 50 Mio Lose an! Du musst nur einmal am Tag kurz online gehen, dann kriegst die Zinsen ;)

OK pM90! Hört sich gut an. Werde mal schauen ob und wie ich meine Lose aufteile.Wie sieht es denn mit den Backup bei Platinlose aus? Ist dir da etwas bekannt?

Losebank hat ab 1 AP- 5000 AP 11% und Webbie (lt. heutiger Aussage) macht alle 30Minuten Backup.

Gruß
Test1

OK pM90! Hört sich gut an. Werde mal schauen ob und wie ich meine Lose aufteile.Wie sieht es denn mit den Backup bei Platinlose aus? Ist dir da etwas bekannt?

Losebank hat ab 1 AP- 5000 AP 11% und Webbie (lt. heutiger Aussage) macht alle 30Minuten Backup.

Gruß
Test1

Puhh ne keine Ahnung da müsst ich selber mal nachfragen. Hab aber bis jetzt noch keinerlei Probleme mit Platinlose gahabt. Zudem gibts seit neustem nen neuen webbi der die BGs gesenkt hat um wieder ein paar Leute zum spielen zu bekommen ;)

Naja mit Eurofriend.de, Klammlose.de und Klammino.de bist du sicher gut beraten. Die Banken gibt es alle schon länger als ein Jahr, wodurch du davon ausgehen kannst das deine Lose dort relativ sicher sind. ;)

Aber 100% Sicherheit hat man sowieso nie... :mrgreen:

Deswegen möchte ich ja meine Lose auch nicht nur bei einer Bank anlegen.
:LOL:

Aber Danke für deine Anmerkung in meinem Thread. :LOL:

Gruß
Test1

Jo, ich hatte weiter oben ja auch geschrieben das ich sie normalerweise verleihe oder in Refs investiere, woraufhin du meintest das du im Moment zu wenig Lose hast und deswegen erst mal bei einer Bank anlegen musst...^^
Daraufhin habe ich dir dann die 3 Banken genannt die meiner Meinung nach seriös und gut sind ;)

Aber deine 2 mio Lose kannst du glaube ich auch schon bei Debbylein verleihen, die nimmt auch so kleine Beträge :mrgreen:

mfg
Simon