Suchspiel (erledigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mone: Wenn man glaubt, dass man es hat soll man es dann reinschreiben oder lieber dir ne PN schicken?
 
milui schrieb:
@ Mone: Wenn man glaubt, dass man es hat soll man es dann reinschreiben oder lieber dir ne PN schicken?
Wie du willst ;) . Wenn du sicher bist, aber die Spannung nicht wegnehmen willst, dann poste nicht. Die anderen posten aber auch ihre Ideen.
 
Ist es etwas grosses? Oder eher etwas was man seltener braucht.

Und nun habe ich es event:

Das man eine Email Nachricht täglich / wöchentlich kriegt?
 
Mone schrieb:
Kommt drauf an :mrgreen: . Wenn du weißt, worauf, dann hast du es fast ;) .https://klamm.de/crashforum/showgroups.php

OK, frag ich mal anders, vielleicht kann man dir so was entlocken :mrgreen:

Ist es nur von Threads aus zu erreichen, oder von jeder Forum-Seite?
Und die eine Frage die schon gestellt wurde, würde mich auch interessieren: Wenn man es dann finden sollte ( :p ), soll man es dir lieber per PN sagen, oder hier reinschreiben?
 
Mone schrieb:
theHacker, was meinst du? Ich würde sagen: ja, man kann es auch ausgeloggt benutzen (wobei "benutzen" eben nicht so ganz passt).
Ich würde sagen, dass "benutzen" eigentlich schon passt.
Man muss erst klicken, um es dann "benutzen" zu können.

Btw., dass man es auch ausgeloggt klicken und "benutzen" kann, hab ich z.B. erst vorhin gemerkt. Ich hab das Feature nämlich wo anders entdeckt.

So schwer zu finden ist es also nicht, wenn man es sogar auf 2 Wege finden kann ;)
 
@Mani: es füllt u.U. eine ganze Seite aus.

H3v3n schrieb:
Ist es nur von Threads aus zu erreichen, oder von jeder Forum-Seite?
Von diesem Thread, aber nicht zwangweise von allen Threads aus. Und auch nicht von allen Forenseiten, aber auch von Nicht-Thread-Seiten.

H3v3n schrieb:
Und die eine Frage die schon gestellt wurde, würde mich auch interessieren: Wenn man es dann finden sollte ( :p ), soll man es dir lieber per PN sagen, oder hier reinschreiben?
Wie du willst ;) .

Mone schrieb:
Wie du willst ;) . Wenn du sicher bist, aber die Spannung nicht wegnehmen willst, dann poste nicht. Die anderen posten aber auch ihre Ideen.
 
Ich hab jetzt schon einige Zeit investiert, das Backup-Forum mit diesem Forum hier zu vergleichen, aber ich kann nix finden... :roll:
 
Mone schrieb:
Wie du willst ;) . Wenn du sicher bist, aber die Spannung nicht wegnehmen willst, dann poste nicht. Die anderen posten aber auch ihre Ideen.

War's zwar nicht, aber ich sag trotzdem was ich dachte, damit's nicht noch mehrmals erwähnt wird: Dachte es wäre das Forum-Remote :mrgreen: Hatte das da oben noch nie gesehen sondern immer über die Suche nen entsprechenden Link gefunden :mrgreen:

... tja, sieht ganz so aus als würde man so das Forum wirklich mal richtig kennen lernen *rofl*
 
wahnsinn schrieb:
Ich hab jetzt schon einige Zeit investiert, das Backup-Forum mit diesem Forum hier zu vergleichen, aber ich kann nix finden... :roll:
Is nutzlos ;) Wer das Feature findet, der hats gefunden.

Wie Christoph Kolumbus wirds hier keinem gehen ;)
 
Etwa wenn man oben auf Klamm Forum > Klamm.de > klamm talk .... auf das zeichen neu laden klickt, diese funktion?
 
theHacker schrieb:
Is nutzlos ;) Wer das Feature findet, der hats gefunden.

Wie Christoph Kolumbus wirds hier keinem gehen ;)
Das heißt also wenn ich's finde, merk ich sofort dass das das neue Feature ist und muss nicht erst überleben "Hmm, gab's das jetzt schon länger?" :?:
 
wahnsinn schrieb:
Das heißt also wenn ich's finde, merk ich sofort dass das das neue Feature ist und muss nicht erst überleben "Hmm, gab's das jetzt schon länger?" :?:
Ich denke schon :yes: .

OK, man muss das Forum schon etwas kennen. Aber die meisten kennen es so gut, dass man es erkennen kann.
 
Ich glaub zwar nicht dran, aber ist es unter "Suchen" das Feature "Suchoptionen speichern"? Sowas füllt ja manchmal ganze Seiten :ugly:

So bewusst hab ich darauf noch nie geachtet, macht aber Spaß.
 
H3v3n schrieb:
Ich glaub zwar nicht dran, aber ist es unter "Suchen" das Feature "Suchoptionen speichern"? Sowas füllt ja manchmal ganze Seiten :ugly:
Nein. Aber auch ein sehr nützliches Feature ;) .

H3v3n schrieb:
So bewusst hab ich darauf noch nie geachtet, macht aber Spaß.
Prima, dann lernt ihr das Forum besser kennen :) .
 
H3v3n schrieb:
Ich glaub zwar nicht dran, aber ist es unter "Suchen" das Feature "Suchoptionen speichern"? Sowas füllt ja manchmal ganze Seiten :ugly:

So bewusst hab ich darauf noch nie geachtet, macht aber Spaß.


Das könnte es sein, passt alles zu dem, hmm
 
TeVator schrieb:
Du sprichst echt in Rätseln, aber mach weiter, macht spass ;)
Du kennst schon die Story von diesem "Kolumbus" mit diesem komischen Kontinent ? 8O
H3v3n schrieb:
Ich glaub zwar nicht dran, aber ist es unter "Suchen" das Feature "Suchoptionen speichern"?
Das hab ich neulich auch erst neu entdeckt: Gibt es erst seit vB 3.5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.