(S)uche Losebank mit besten Zinsen

atweb

a.solutions
ID: 139030
L
24 Mai 2006
128
2
Hallo Klammunity,

ich bin auf der nach einer Losebank die die besten Zinsen pro Tag auszahlt. Welche Losebanken könnt ihr mir alle empfehlen wo ich mich anmelden kann ?

Danke im Vorraus
MfG
atweb

P.S. Falls der Thread hier falsch ist bitte um Verschiebung.

Zuletzt bearbeitet:
Falsch nicht (*edit* Doch, das auch noch :mrgreen: ) aber es gibt schon sooooo viele Threads zu dem Thema, warum könnt Ihr nicht mal die Suchfunktion benutzen? *seufz*

www.spiel-um-lose.de 20% auf maximal 5 Mio
www.losemaker.net z.zt. 14,999999% auf maximal 10 Mio

Und diverse andere, aber bei diesen beiden leg ich meine Hand ins Feuer, daß es sie übermorgen auch noch gibt :ugly:

*edit* An den Depp mit dem roten Popel: Das sind keine Reflinks. Aber wer das nicht mal erkennt... *lol*

*edit* An den anderen Depp mit dem roten Popel: Ich überlege genau :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, der is hier falsch. Hab mich schon gewundert, was Zinsen für Lose mit Lose4Scripts zu tun hat.

Rusha, ich leg meine Hand für die beiden Banken noch mit dazu. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
www.spiel-um-lose.de 20% auf maximal 5 Mio
www.losemaker.net z.zt. 14,999999% auf maximal 10 Mio
Der Vorzug bei den beiden Loseseiten ist der, dass diese auch noch von demselben Admin geführt werden, dem User okay.

Die Zinsen gibt es, wenn Du Dich 12 Stunden vor der zu erwartenden Zinszahlung eingeloggt hast. Nach der Zinszahlung muss laut AGB das Guthaben mindestens eine Stunde unangetastet bleiben. Das gilt für beide Empfehlungen gleich, da sie wie gesagt von demselben Betreiber geführt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Klick4Lose.de:
9%/Monat Basiszinsatz auf bis zu 15 Mio
21%/Monat Anleihen bis zu 1 Mrd

Daher musst du nicht aktiv auf der Seite sein. Für die Seite leg ich auch meine Hand ins Feuer. Wenn die Seite mal verschwindet mit Loseguthaben von dir, bekommst du den Betrag von mir ersetzt. Dafür reicht ein Screenshot. :mrgreen:

Also ich sehe gerade das Platinlose 18%/Monat - max. 50 Mio verzinst. Finde ich ja eine sehr hohe Dividende um das mal gelinde zusagen. War ja länger nicht mehr online. Ich kannte nur die beiden alten Webbis Lemming und Fox. Über den neuen kann ich nichts sagen. Wie das finanziert werden soll, ist mir ein Rätsel (bisher)

Die Webbis betreiben 5 Zockseiten, ich denke die werden einen Teil finanzieren.
Außerdem wird ja mit den Losen auch gearbeitet... ;)

Sebi

Die Webbis betreiben 5 Zockseiten, ich denke die werden einen Teil finanzieren.
Außerdem wird ja mit den Losen auch gearbeitet... ;)

Sebi

Irgendetwas würde jedenfalls falsch laufen, müssten andere Projekte aus seinem Repertoire, die Zinsen tragen.

9 Millionen Zinsen im Monat. Weisst du zufällig was er mit den Losen arbeitet? :biggrin:

Aber mal sehen, ich bin ja dort angemeldet und kann bislang nicht klagen. Finde die Seite gut, es sind viele User on Board und ich habe da eigentlich noch einiges vor. Werd mir den lieben Webbi mal im Forum etwas nachlesen um auf der sicheren Seite zu sein. Gleich irgendetwas zu unterstellen währe ja auch nicht angebracht - mache ich auch nicht ;)