Wo und wie kann man Lose Investieren/Vermehren?

Chabo

Poker gegen mich?
ID: 261600
L
21 April 2006
3.279
154
Ich habe in letzter zeit eine ganze menge lose gewonnen,
nun hab ich mir überlegt das ich diese lieber irgendwo investieren möchte!
Da ich lieber mein Spaß vom Gewinn bzw. den Zinsen haben möchte!

Nun ich habe keine lust mich auf zigtausend losebanken anzumelden :yawn: ,
um da ca. 300k im Monat zu bekommen. Wenn es banken mit mehr zinsen ohne aktivität gibt, bitte bescheid sagen! :mrgreen:

Was gibt es aber noch für möglichkeiten seine lose zu vermehren? :)

thugy
8)

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest deine Lose, hier im Forum verleihen, da bekommste schnell sehr viele Lose mehr ;) Siehe Loseverleih Forum ;)
mfg

Mir gefällt Losefonds persönlich sehr gut, dort bekommt man einen Anteil für 50000 Lose und in unregelmäßigen Abständen werden Dividenden verteilt wirklich nett kannst es dir anschauen unter losefonds.de

ODER:

Klick4lose.de dort kannst du auch Anleihen kaufen mit unterschiedlichen Zinssätzen je nachdem wielange du sie liegen lässt. Kannst May. 10 Anleihenplätze belegen zu je max. 100 Mio lose... Also das kann sich doch sehen lassen oder nicht?

Achja, Losefreaks.de ist auch ne sehr gute Bank, leg dein Guthaben dort ein und schau regelmäßig vorbei, deine Lose werden sich schnell, ohne Aktivität vermehren ;)
mfg

Ich würde dir wepayit.de empfehlen! Kannst ab 250 MIo(nach oben keine Grenzen) Lose zu 10% im Monat verzinsen lassen! Und die Lose haste dann immer verfügbar, falls du sie mal brauchst!

Kannst glaub ich somit mehr als 1 MIo am Tag verdienen!

Du könntest deine Lose, hier im Forum verleihen, da bekommste schnell sehr viele Lose mehr ;) Siehe Loseverleih Forum ;)
mfg

Ja das mache ich ja schon, einen thread dazu gibt es ja! :D
Nur da ist auch immer das Risiko dabei die lose nich mehr zu bekommen..

Mir gefällt Losefonds persönlich sehr gut, dort bekommt man einen Anteil für 50000 Lose und in unregelmäßigen Abständen werden Dividenden verteilt wirklich nett kannst es dir anschauen unter losefonds.de

ODER:

Klick4lose.de dort kannst du auch Anleihen kaufen mit unterschiedlichen Zinssätzen je nachdem wielange du sie liegen lässt. Kannst May. 10 Anleihenplätze belegen zu je max. 100 Mio lose... Also das kann sich doch sehen lassen oder nicht?

Wie soll das bei losefonds funktionieren? Habe davon keine ahnung,
von anteilen - fonds usw. :LOL: *schäm*

Klick4Lose - Anleihen kaufen? wie kann ich das verstehen ?

Achja, Losefreaks.de ist auch ne sehr gute Bank, leg dein Guthaben dort ein und schau regelmäßig vorbei, deine Lose werden sich schnell, ohne Aktivität vermehren ;)
mfg

Ja ich werde da einmal vorbei schauen! ;)

Kann Losefreaks auch empfehlen, besonders wenn man mal ne Klammpause macht und sich dann ueber die Zinsen freut ;)

Ok.. wie gesagt ich schaue gleich mal vorbei und melde mich ggf. an! ;)

Ich würde dir wepayit.de empfehlen! Kannst ab 250 MIo(nach oben keine Grenzen) Lose zu 10% im Monat verzinsen lassen! Und die Lose haste dann immer verfügbar, falls du sie mal brauchst!

Kannst glaub ich somit mehr als 1 MIo am Tag verdienen!

Wenn ich bei einer Bank eine so große menge anlege,
ist mir die Angst zu groß das ich auf ein schlag sehr viel lose verliere!
Bei mengen wie 10Mio bis 30Mio kann ich das noch eher verkraften. :-?

Kann Losefreaks auch empfehlen, besonders wenn man mal ne Klammpause macht und sich dann ueber die Zinsen freut ;)

Naja musst aber aufpassen, dass du dich innerhalb von 1 oder 2 Wochen einmal einloggst, sonst wirst du gelöscht ;).
Für den Webbi ist es aber nicht gerade hilfreich, wenn nicht gezockt wird :LOL:

Naja musst aber aufpassen, dass du dich innerhalb von 1 oder 2 Wochen einmal einloggst, sonst wirst du gelöscht ;).
Für den Webbi ist es aber nicht gerade hilfreich, wenn nicht gezockt wird :LOL:

Also wenn ich da lose einzahle, mich dann aber nicht innerhalb 1 - 2 Wochen einlogge ist mein Account und die Lose weg ? 8O

Nun bei Losefonds kaufst du Anteile, mit den Losen die der Webmaster somit erhält investiert er in Projekte und zahlt dann Dividenden aus, nachteil ist natürlich dass die Lose nicht sofort verfügbar sind und die Divis unregelmäßig kommen. Vorteil dass die Zinsen natürlich somit auch keine Grenzen haben können auch über 20% im Monat sein.

Bei klick4lose.de kauft man Anleihen, da man die dort für einen bestimmten Zeitraum FEST anlegt, also vor Ablauf nicht dran kommt, werden diese meist höher verzinst... Ich glaube bei Anleihen die 90 Tage gehen bekommt man 0,7% am TAG! Lohnt sich natürlich nur wenn man weiß, dass man die Lose vorher gar nicht braucht oder in dieser Zeit eh nicht ins Inet kommt. Falls du noch fragen hast kannste mich gerne per PN fragen oder auch im ICQ adden.

Liebe grüße:)

Ich weiß es nicht mehr zu 100%, les dir am besten mal die AGB´s durch.
mfg

Werde ich das Wochenende mal machen, habe gerade nicht die zeit dazu!

Nun bei Losefonds kaufst du Anteile, mit den Losen die der Webmaster somit erhält investiert er in Projekte und zahlt dann Dividenden aus, nachteil ist natürlich dass die Lose nicht sofort verfügbar sind und die Divis unregelmäßig kommen. Vorteil dass die Zinsen natürlich somit auch keine Grenzen haben können auch über 20% im Monat sein.

Bei klick4lose.de kauft man Anleihen, da man die dort für einen bestimmten Zeitraum FEST anlegt, also vor Ablauf nicht dran kommt, werden diese meist höher verzinst... Ich glaube bei Anleihen die 90 Tage gehen bekommt man 0,7% am TAG! Lohnt sich natürlich nur wenn man weiß, dass man die Lose vorher gar nicht braucht oder in dieser Zeit eh nicht ins Inet kommt. Falls du noch fragen hast kannste mich gerne per PN fragen oder auch im ICQ adden.

Liebe grüße:)

Ich bedanke mich bei dir, aber irgendwie habe ich bei sowas ein unsicheres gefühl. Ich werde es mir überlegen vielleicht kann mir einer noch positiv zureden. :D

bei Losefonds evt. verständlich da die relativ Jung sind, aber Klick4lose.de gibt es ja schon seit jahren unter einem sehr zuverlässigem Webby. naja kannst dir das alle ja mal anschauen.:)

www.losegroup.de 5 Mio / 12500 Klammlose Zinsen p.D.
www.eurofriend.de 7,5 Mio / Keine Lust zu schauen, 5 % Zinsen gibt es da.
www.klammlose.de 15 Mio / ca. 15000-80000 Klammlose p.D.

27,5 Mio kannste schonmal anlegen + 4 Mio bei Spielen4lose aufen Sparbuch, sind dann schon 31,5 Mio. Mehr fällt mir jetzt nicht OHNE AKTIVITÄT ein. Brauchst dort keinen Bannerklick am Tag und auch nicht einloggen oder son Zeugs. ;)

Weiß ja nicht wie viele Lose du hast, aber kannst auch bei der www.loseboerse.de spekulieren. Dort kannste aber auch Klammlose verlieren. :roll:

www.losegroup.de 5 Mio / 12500 Klammlose Zinsen p.D.
www.eurofriend.de 7,5 Mio / Keine Lust zu schauen, 5 % Zinsen gibt es da.
www.klammlose.de 15 Mio / ca. 15000-80000 Klammlose p.D.

27,5 Mio kannste schonmal anlegen + 4 Mio bei Spielen4lose aufen Sparbuch, sind dann schon 31,5 Mio. Mehr fällt mir jetzt nicht OHNE AKTIVITÄT ein. Brauchst dort keinen Bannerklick am Tag und auch nicht einloggen oder son Zeugs. ;)

Weiß ja nicht wie viele Lose du hast, aber kannst auch bei der www.loseboerse.de spekulieren. Dort kannste aber auch Klammlose verlieren. :roll:

Naja wenn ich mich bei zigtausend banken anmelde habe ich keine übersicht mehr, also bevorzuge ich andere sachen.
Loseboerse habe ich mir schon überlegt da zu investieren,
es sind nicht nur ein paar lose die ich zu investieren habe. :D

Ich suche aktuell einen Kredit von 600 Mio Losen. Zahle 10% Zins pro Monat. Am liebsten 2 Monate. Zinsen können zweiwöchentlich, monatlich oder am Ende komplett gezahlt werden, ganz wie du willst. :)

Sicher sind die Lose immer bei mir, hab in der Klammwelt verteilt über 3,5 Mrd. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal ne Ungefähre Summe nennen, die du investieren willst bzw anlegen willst ;) Würd mich schon gerne interessieren :mrgreen: :ugly: