prepaido.de

ActionScripter

Scripter auf Abruf
ID: 141403
L
17 Oktober 2006
484
39
grad in den powerlinks: prepaido.de

bin ich der einzige, der den domainnamen als ziemlich misslungen erachtet? prepädo wirkt irgendwie nicht wirklich seriös, find ich ....

Finde ich auch nicht. "ai" wird doch nicht "ä" gesprochen, weder im Deutschen, noch im Englischen.

Wenigstens ist es ein wenig kreativ, im Vergleich zu den zich suchmaschinenoptimierten Seiten, die ähnliches bieten.

Gruß, Zera

grad in den powerlinks: prepaido.de

bin ich der einzige, der den domainnamen als ziemlich misslungen erachtet? prepädo wirkt irgendwie nicht wirklich seriös, find ich ....

Wie bitte definierst Du seriös oder unseriös? Wie ich das sehe, gefällt Dir lediglich der Domainname nicht. Würde ich jetzt sagen "Dein Nick" ist in meinen Augen ziemlich mißlungen und wirkt deshalb nicht besonders seriös auf mich, wäre das dann für die Allgemeinheit ein Hinweis auf Unseriösität? Ich meine mal eher nicht.

Würde ich jetzt sagen "Dein Nick" ist in meinen Augen ziemlich mißlungen und wirkt deshalb nicht besonders seriös auf mich, wäre das dann für die Allgemeinheit ein Hinweis auf Unseriösität?

hab ich irgendwas zur seriosität der seite gesagt? lies doch bitte erstmal, was hier steht und wodurch es zustandekommt, bevor du loskreischst. und dass das wort "pädo", dessen herkunft von pädophil stammt, nicht im geringsten mit seriosität in verbindung zu bringen ist, darüber sind wir uns doch einig, oder?

ps: mein nick entstammt der scriptsprache von mm flash, was für leute, die sich damit auskennen als hinweis gelten soll. ich verlange nicht, dass das jeder versteht und erhebe auch keinerlei anspruch auf irgendetwas damit. die herkunft deines nicks ist mir auch nicht bekannt.

Ich glaube kaum, dass der Betreiber solche Assoziationen hatte, ich finde die Domain sogar themenbezogen zu prepaid usw.

Aber ich konnte mal schmunzeln, als ich mir einen Sachsen bei der Aussprache vorgestellt habe. :biggrin:

@ActionScripter,

vielleicht solltest du mal mit deinem Therapeuten drüber sprechen? Ne, war Spass.

Zuletzt bearbeitet:
und dass das wort "pädo", dessen herkunft von pädophil stammt, nicht im geringsten mit seriosität in verbindung zu bringen ist, darüber sind wir uns doch einig, oder?
Bis ich auf diesen Zusammenhang gekommen bin hat es erstmal einige Zeit gedauert. :LOL:

Meines Erachtens völliger Unsinn diese Verbindung zu sehen. Nur weil das in Sachsen, also in einem verdammt kleinen Teil der Welt, ansatzweise so ausgesprochen wird, muss man da nicht gleich irgendetwas reininterpretieren.

Naja, Sonntagnachmittag eben! Da kann es schon mal langweilig werden.