Unlimitiert Traffic

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Hallo,
ich bin bei verschiedenen Webhostern, bei dem einen habe ich 450 mb Space und unlimitiert Traffic.

Nun hab ich aus INteresse nachgefragt, was die unetr "Unlimitiert Trafic" verstehen.

Als Antwort kam dann, 60 gb sind ok, darüber wird der Account dann gesperrt. Wie generiert man denn auch 60 gb?? Dafür braucht man Server!

Ich habe in den AGB nachgeschaut und nichts gefunden das Downloads verboten sind, dürfen Sie mir denn den Acci nun sperren wenn ich über 60 gb komme?

Gruss Andre

eigentlich sollte das nicht so sein wenn sie unlimitiert meinen dann solte das so sein die meinen mit traffik den datentransfer zum Webspace und ich glaub nicht das jemand da beim webhoster an die 60 Gb grenze kommt....

wwewrestling@ hängt ab was du drauf hostest ... ich würd es schaffen ;)

Unlimited Traffic sind mischkalkulationen.
Ein Server + 100MBit Trafficflatrate kostet ab 1500 € / Monat. Fallt doch nicht immer wieder auf solche Billigangebote rein... :roll:

unlimited heist doch eigentlich nur das es nicht ab gerechnet wird... du kannst jemandem auch sagen "fahr mit meinem auto" - was brinbgts wenn der tank leer ist? ;) unlimited traffic ist ein großer marketing gag... mehr nicht... ich sage jemandem lieber du hast 50 oder 100 GB dabei und garrantiere das auch stat jemandem die leitung zu beschneiden - da weiß man wenigstens was man hat...

aber so lange es leute gibt die der festen überzeugung sind das sie mit "unlimited" was ganz tolles haben wirds wohl angeboten werden... aber fragt euch doch mal bitte enrsthaft wie jemand für 2 bis 3 euro im monat "unlimited traffic" bieten will... stellt euch vor da zieht mal einer 1 TB durch die leitung...

lieschen müller die ihre 5 GB im monat verbraucht freut sich da drüber - wer aber wirklich viel traffic hat (z.b. aufwendige flash seiten, video downloads o.ä.) wird schnell merken was "unlimited" heißt...

das mal meine meinung dazu ^^ wer unlimited verkauft hat in 99,9% der fälle entweder ne technische grenze drin (z.b. nur nen 10 mbit switch port), ein "internes" limit ab wo die leitung gedrosselt wird oder eine klausel die zur sperrung bei "übermäßiger belastung" berechtigt (wobei alleine aus rechtlicher absicherrung so ne klausel drin hat)... wenn ein anbieter ne 10 mbit flat leitung an nem server hat und "unlimited traffic" verspricht heißt das z.b im umkehrschluss das bei 10 mbit auch schluss ist... verteilt auf alle kunden ^^ dann sind da wirklich keine GB Limits aber ist die leuting voll ist sie voll...

Siehste und mit dem was ich vorhabe rede ich von 2-10 tb Traffic!

gruss Andre

das will ich sehen^^
da wird dir nicht webspace reichen *gg*
da wirste mal mind. ne kleine server-farm brauchen (immerhin laufen ja auch massig downloads parallel)
zudem klingt mir das eher nach größenwahn als realismus

das will ich sehen^^
da wird dir nicht webspace reichen *gg*
da wirste mal mind. ne kleine server-farm brauchen (immerhin laufen ja auch massig downloads parallel)
zudem klingt mir das eher nach größenwahn als realismus

Hallo,

habe mit XFuture-Media geredet und gehe zu 99 % zu ihm.

Und es ist kein Größenwahn, sondern realismus!
Im Schnitt werden pro Server ca. 5 TB verbraucht!

Und wenn man keine ahnung hat worum es geht, einfach ruhig sein

Gruss Andre

Im Schnitt werden pro Server ca. 5 TB verbraucht!

Mich würde die Quelle dieser Behauptung mal interessieren, wobei "Server" bezogen auf den Trafficverbrauch ein sehr schwammiger Begriff ist.

Ansonsten kann ich mich nur wundern, dass man gerade noch nach unlimited Traffic fragt und man nun auf andere, die durchaus Ahnung haben, herabschaut. :roll:

Sorry, das musste gesagt werden.

Hallo,
wenn mir einer sagt 5 Tb sind unrealistisch und nichtmal weiß worum es geht kann ich auf ihn herabschaun oder?

Wenn alles fertgi ist sage ich euch worums geht eher nicht

Info: Habe mit Bad Boy geredet, er dachte ich wäre der Webbie einer Seite bei der das Impressum falsch ist von daher seine Bemerkung.

Meine Seiten haben ein gültiges Impresum

Gruss Andre