UT in Köln am 25.11.2006 im Hartz IV ab 19.00 Uhr!

Kommsrt du zum UT am 25.11.2005 um 19.00 Uhr ins Hart IV?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Nightfire

Daywalker
ID: 6241
L
5 Mai 2006
800
68
So, nach langen hin und her, hat sich die Mahrheit für dieses Datum entschieden.

Wir treffen uns am 25.11.2006 um 19.00 Uhr im Hartz IV in Köln.
1305bild01ux5.jpg


Eine genaue Wegbeschreibung und kleine Karte stelle ich hier noch rechtzeitig ein.

Je nach Stimmung, können wir von da aus ja einen kleinen Bummel über den Weihnachtsmarkt, einen Abstecher in die Altstadt oder ins Quartier Latäng (Bermuda Dreieck) wagen. Für die ganz Harten ist direkt nebenan das Wiener Steffi.

Es wär schön wenn ihr verbindliche Zusagen geben könntet. Wenns nur ein paar Mann sind, dann können wir dort spontan einfallen, falls die Gruppe doch größer wird sollte man vielleicht vorher anrufen.

Cya Nightfire