Endlich mal was zum Schmunzeln?

Der_Tiger

LillysBrotzeit
ID: 207807
L
1 Mai 2006
5.679
834
Wow, so wie viele klamm-User freu ich mich immer über Powerlinks, aber noch mehr freu ich mich über Power-Links, die einen "Neuen Paidmailer!!!!" versprechen, und begeisterungsfähig wie ich nun mal bin, bin ich direkt gesprungen...aber leider in die AGB...mein Fehler, zugegeben, aber trotzdem wünsch ich allen Mitlesern Freude bei:

https://www.nowpay.de/index.php?action=agb&ref=

Huch, ich freu mich einfach auf den prozentualen Anteil...was das auch immer für einer sein mag...:ugly:

Leider hab ich mich dann doch nicht angemeldet...natürlich nur "aus Versehen" 8)

Je nach Gewinnhöhe lässt sich ja über den Prozentsatz der Beteiligung verhandeln :mrgreen:

Das Design erinnert mich aber an einen Affili-Dienst, der vor zwei Jahren angetreten war, um den Markt von hinten aufzurollen. :think:

Gruß
buhacont

Man muss sich doch einfach immer wieder wundern was für "Projekte" einige Webbis ins Web bringen.
Bestes Beispiel: Der neu gestartete Paidmailer "nowpay.de"

Man muss nur die ersten Sätze auf der Startseite lesen und man weis Bescheid. Massig Rechtschreibfehler, Buchstabendreher und Umlaute werden auch nicht geschrieben sondern "ua" für "ä". Diese Fehler sind auf der gesamten Seite zu finden egal ob in der AGB oder sogar im Impressum scheint der Name des Webbis falsch geschrieben ist zu sein (bei der Denic übrigens auch...).
EDIT: Inzwischen scheint den Webbi doch noch sein Namen eingefallen zu sein bzw. wie man den schreibt, den jetzt ist der Name in Impressum richtig. Bravo !
Auf der Startseite wird einen gleich mal 3-4 Cent pro Paidmail "garantiert"
Tja mit "garantien" sollte man sich ja eigentlich zurückhalten, besonders wenn man weis, das solche Vergütungen ziemlich unrealistisch sind. Das hat wohl auch der Webbi schon teilweise eingesehen, weswegen hat er wohl schon in der "Hilfe" das etwas entschärft:
Wir versuchen Tatkraeftig die Bilanz bei 0.03? bis 0.04? pro Paidmail zu halten!
Auch merkwürdig das nur per Moneybookers ausgezahlt wird. Hat der kein Bankkonto ?
Gerade letzteres wirft einige Fragen auf z.B. ob der Webbi den überhaupt volljährig ist.

Naja über 200 user scheint das alles nicht zu stören, den soviele haben sich schon mal angemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich doch einfach immer wieder wundern was für "Projekte" einige Webbis ins Web bringen.
Bestes Beispiel: Der neu gestartete Paidmailer "nowpay.de"

Man muss nur die ersten Sätze auf der Startseite lesen und man weis Bescheid. Massig Rechtschreibfehler, Buchstabendreher und Umlaute werden auch nicht geschrieben sondern "ua" für "ä". Diese Fehler sind auf der gesamten Seite zu finden egal ob in der AGB oder sogar im Impressum scheint der Name des Webbis falsch geschrieben ist zu sein (bei der Denic übrigens auch...).

Auf der Startseite wird einen gleich mal 3-4 Cent pro Paidmail "garantiert"
Tja mit "garantien" sollte man sich ja eigentlich zurückhalten, besonders wenn man weis, das solche Vergütungen ziemlich unrealistisch sind. Das hat wohl auch der Webbi schon teilweise eingesehen, weswegen hat er wohl schon in der "Hilfe" das etwas entschärft:

Auch merkwürdig das nur per Moneybookers ausgezahlt wird. Hat der kein Bankkonto ?
Gerade letzteres wirft einige Fragen auf z.B. ob der Webbi den überhaupt volljährig ist.

Naja über 200 user scheint das alles nicht zu stören, den soviele haben sich schon mal angemeldet.

Diese Details haben mich denn auch von einer Anmeldung abgehalten. Wenn nicht per Bankkonto ausgezahlt wird, ist dies meist mit Vorsicht zu genießen, so lehren zumindest so manche Erfahrungen aus der Vergangenheit.

also die Mediadaten sind krass!!
Hats der Webbi so drauf? So viel Geld in Werbung gehauen??

gestern 184 neue anmeldungen!! RESPEKT !!
heute 12 neue anmeldungen !! RESPEKT !! Der Tag ist grad mal ca. 8 Std. am laufen...

was ich mich nur frage wo kommt das guthaben her das ja jetzt schon besteht?! bei Null verschickten Paidmails?!

Mir gefällt das Design. Sieht professionell aus aber ich finds nicht sehr passend für nen Paidmailer.
Über die 3 - 4 cent Garantei pro Paidmail müssen wir nicht sprechen... Es gibt hier genug Webmaster die wissen wie teuer dann eine Paidmail für einen Sponsor wäre und das da nicht viel bei rumkommen kann.

Ich werd nowpay.de trotzdem mal im Auge behalten denn es läuft ja anscheinend echt gut. Von den Anmeldungen her gesehen.

Anmelden tu ich mich trotzdem nicht :p

Die 1,96 Cent kommen wohl eher von einer Testumrechnung. ;)

Das Design, hm, ja nicht schlecht, aber ich tippe auf ein Template. Und es passt wirklich nicht zu einem Paiddienst.

Aber man sieht mal wieder, mit Speck fängt man Mäuse und mit einer versprochenen hohen Payrate User. Ich denke auch, jeder Webbi schüttelt darüber mit dem Kopf.

Oder die bescheißen uns alle und die sacken den Unterschied für ihre di(per)versen Urlaube in fernöstlichen Ländern ein. :mrgreen:

Oder die bescheißen uns alle und die sacken den Unterschied für ihre di(per)versen Urlaube in fernöstlichen Ländern ein. :mrgreen:

Ironie an

Ach Bad_Boy, du bist nicht up-to-date.

Fernöstlich ist out. Der Strand dort ist doch schon von großverdienenden Webbis überfüllt.

Heutzutage kauft man sich ne suit in Florida. Die Adresse ist ja schon mal gesichert. Jetzt muß man nur noch das nötige Kleingeld verdienen..und sowas kann u.U. sehr schnell gehn. Stichwort: traden (oder auch: Haste mal nen Zehner für mich?)

Hm, Florida wäre nichts für mich, da darf man am Strand nicht rauchen.

In Thailand wird es schon noch den einen oder anderen freien, nicht webbiverseuchten, Strand geben.

Aber da sollte ich mir gar keine Gedanken drüber machen, ich bin ja kein Webbi. :(

P.S.:
Ich wette fast, das aus nowpay nopay wird. ;)
P.P.S.:
Das einzige, was ich zu dem Namen in Verbindung mit dem Ort gefunden habe, war etwas mit einer Juniorenregatta 2006. :think:

Zuletzt bearbeitet:
Der Webbi liest hier mit.

Jetzt finanziert er sich zu 100% von Werbeeinnahmen.

Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, wie man einen offenen (Hosenstall?) Adminbereich schliesst, oder die Mediadaten nullt (jetzt, wo er gehackt wurde)?

Ach, hier liest doch (fast) jeder mit.
Die User sind wohl noch da, nur die Refverknüpfungen sind weg, wenn ich den NL richtig gelesen habe.

Das bekommt er ja eh nicht hin. Wie auch? Es werden wohl die wenigsten, wissen wer in ihrer ersten Ebene war. Und Backups hat er wohl keine gemacht, sonst hätte er ja nur die Leute von heute verknüpfen müssen. ;)

Hab grad erfahren, dass man dort seinen alten acc nicht löschen kann.

Was heißt, die meisten werden Doppelaccs haben, weil sie ja ref von irgendwem werden wollen.

Naja, die Hauptsache, die Mediadaten steigen. :LOL:

Ich habe ne Menge Werbung bekommen. Könnte durchaus (halbwegs) realistisch sein. Jetzt allerdings, nachdem die DL neu gestartet ist und man seinen Account wohl nicht selbst löschen kann (tolles Script) wohl nicht mehr. 3-4 Cent pro Mail, dann 20 - 15 - 10 Prozent Refvergütung, hört sich doch geil an.

Wie sich das finanziert, ist ja egal.

naja die erste (?) Paidmail ist verschickt wurden...
bis jetzt ist die Klickrate ja leider "nicht so gut"

vllt verdient der Webbi ja so gut mit Layer-ads ?! Hat bestimmt 10.000 echte aufrufe am Tag und bekommt dann wenn er von layer-ads seine 50.000 Euros auszahlen lassen will gesagt das er die nicht bekommt wegen Paid4 und so... 8O

Ich sprech da aus Erfahrung! Auf einmal warens 90 Euro weniger...

achja: Im Title steht doch was von "Glücksspielen" so illegale Hütchenspiele und so nen Kram ?! :D

§5. Umrechnung der Punkte

Die Umrechnung der Punkte findet am 1. Werktag im Monat statt, dabei wird ein prozentualer Anteil unseres Gewinnes an die Mitglieder ausgeschuettet.

hm .... :think:

§7. Inaktivitaet

Mitglieder die bis zum Tag der Umrechnung keine eMails bestaetigt haben werden nicht in die Umrechnung mit einbezogen, eine Gutschrift des Referralbonus erfolgt in diesem Fall nicht. Mitglieder, die laenger als 6 Wochen keine eMails bestaetigen oder den Mitgliederbereich 6 Wochen lang nicht betreten, werden ohne Warnung geloescht. Alle Punkte sowie das noch nicht angeforderte Guthaben verfallen, die erneute Mitgliedschaft ist jederzeit moeglich.

hm.. nunja, wieso auch auf qualität der besucher achten wenn die quantität den geldbeutel füllt.. oder so ähnlich..

...Die neuen AGB werden automatisch akzeptiert, sobald sich das Mitglied 10 Tage nach der AEnderung nicht abgemeldet hat.

und wenn die mail vom spamfilter gefressen wurde ?
naja ... ach was solls? ... 5cent-emails war ohne umwege hier im schwarzeschafe forum in den top ten :biggrin: und wie in der musik kommt bestimmt auch hier immer was neues nach :]

edit: ach, man kann sich nicht abmelden? *LOL* dann macht letzteres zitat erst richtig sinn =)