Surfbar nehmen! - Nur welche?

maxmoon

Well-known member
ID: 49665
L
28 August 2006
526
34
Ich suche einen Surfbaranbieter, welcher eine Surfbar hat, welche wenige Pixel groß ist, mit der man gut verdienen kann (bzw. unbegrenzt) und sich den Verdienst per PayPal oder Bankkonto auszahlen lassen kann. Paidmails, etc. sind nicht wichtig. Wichtig ist nur die Surfbar und ein guter Verdienst. Kennt ihr gute Anbieter? Habe im Forum schon einige durch, doch schon alleine vom Design der Webseite oder der ganzen Rechtschreibfehler verscheuchen mich die meisten Anbieter.

Danke!
 
Kann mich nur anschließen. Das sind die besten Bars und auch seriös. Ich bin von beiden schon mehrmals ausgezahlt worden. Beide zahlen per Paypal aus.
Moneybar ist auch ganz gut, allerdings ist der Verdienst deutlich schlechter, ca. 1,5 € monatlich möglich, wenn man keine Refs hat.
Die französische Bar Eurobarre ist auch gut, allerdings verdient man nur wirklich gut, wenn man aktive Refs hat, da man von denen 100! % bekommt.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
das kommt drauf an wie oft du online bist und wie lange die bar läuft, aber 10 euro ohne refs ist schon ziemlich hochgegriffen ausser man ist 14h am tag am rechner

Aber gibt es eine grenzenlose Vergütung oder gibt es ein Surflimit?
Ist man gezwungen Banner zu klicken oder was heißt es, wenn die %-Zahl rot wird? Bei mir ist die zwar noch grün, weil ich kräftig am drücken bin, doch ich will nicht die Bar laufen lassen ohne das ich Kohle bekomme!!! ^^
 
Hi!
Surflimit gibt es schon aber das ist so hoch, dass man es nicht erreichen kann. Ich mache mit Cashcrawler ca. 3,50€ im Monat (ca 130000 Punkte oder 120 Stunden), da sind nicht viele Refpunkte dabei. Das gleiche gilt auch für Startparadies. Dass die Prozentangabe rot ist heißt, dass du unter der empfohlenen Klickrate bist, es gibt aber keinen Klickzwang und das hat auch keine Auswirkung.
Auszahlen tun die denke ich schon noch per Paypal, meine letzte Auszahlung habe ich im Juni bekommen.

Hoffe geholfen zu haben.

lg
 
das kommt drauf an wie oft du online bist und wie lange die bar läuft, aber 10 euro ohne refs ist schon ziemlich hochgegriffen ausser man ist 14h am tag am rechner


ich hab n paar (inaktive) refs....naja, mit surfbar und startseite kann man das schaffen, da gibts welche im forum, die hatten diesen monat über 19€...
 
Ich hab bei CashCrawler mit Startseite ca. 6-9€ im Monat, je nachdem wie aktiv ich war. Hab schon über 120€ ausgezahlt bekommen...