LimeWire fehler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Canon

Well-known member
20 April 2006
4.651
422
Hallo

Erst hate ich es geschafft Limewire zu downloaden und zu starten dann ging aber beim download garnix, dann habe ich es runtergeschmissen und wollte es neu aufspielen und jetzt kommt beim starten immer so ein dummer Fehlerbereicht.
Installation corrupted oder sowas.

Weiß einer weiter?
Canon
 
Wow das dieses tool noch benutz wird wundert mich etwas. War das nicht in java geschrieben? Falls ja dieses vielleicht mal updaten. Und wenn alle stricke reisen:
:arrow: bittorrent
 
Wow das dieses tool noch benutz wird wundert mich etwas. War das nicht in java geschrieben? Falls ja dieses vielleicht mal updaten. Und wenn alle stricke reisen:
:arrow: bittorrent

Jo , aber ich hab alle updates und java läuft auch auf der neustenm version.

Was ist bittorrent?
 
Naja, limewire ist ein altes filesharing netzwerk, und bittorrent ein neues. Google mal nach BitComet oder Azureus(das sind zwei sehr bekannte clients für bittorrent)
 
Sorry... das Thema Filesharing und Anleitungen ist hier sehr ungern gesehen...

Dafür gibt es "speziellere" Foren.

*close*

Gruß Aru
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.