Layer-Ads wissen nicht was sie tun und sperren weiter wegen Page-Peel

Promizock

Ganz normaler User
20 April 2006
2.473
121
Sehr geehrter xxxxxxxxxxxx,

Vielen Dank für Ihre Anfrage

"xxxxxxxxxxxxx" <xxxxxxxxxxxxx> schrieb:

>
> -------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sun, 1 Oct 2006 13:08:06 +0200
> Von: support <[email protected]>
> An: "xxxxxxxxxxxxxr" <xxxxxxxxxxxxx>
> Betreff: Re: [Ticket#2006100110000299] [Layer-Ads] Wichtiger Hinweis zu Ihrem
> Account xxxx
>
> > Sehr geehrter xxxxxxxxxxxxxx,
> >
> > Vielen Dank für Ihre Anfrage
> >
> > "xxxxxxxxxxxxxxx" <xxxxxxxxxxxxxx> schrieb:
> >
> > >
> > > -------- Original-Nachricht --------
> > > Datum: Sun, 1 Oct 2006 12:02:01 +0200 (CEST)
> > > Von: "Layer-Ads" <[email protected]>
> > > An: xxxxxxxxxxxxxxx
> > > Betreff: [Layer-Ads] Wichtiger Hinweis zu Ihrem Account xxxx
> > >
> > > > Guten Tag,
> > > >
> > > > Ihr Account wurde vor soeben von einem Mitarbeiter geprüft und wegen
> > > > eines AGB bzw Regelverstoßes gesperrt.
> > > >
> > > > Regelverstoß: Mehrere Layer innerhalb eines Projekts
> > > >
> > > > Betroffene URL: https://www.mail-and-cash.de/
> > > >
> > > > Eine Freischaltung erfolgt erst wenn Sie restlos alle
> > > > Regelverstöße von Ihren Seiten entfernen und sich ab sofort um die
> > Einhaltung der
> > > > Layer-Ads.de AGB\'s bemühen.
> > > >
> > > > Wiki Links:
> > > >
> > > > https://wiki.layer-ads.de/Warum_wurde_mein_Account_gesperrt?
> > > >
> > https://wiki.layer-ads.de/Wie_kann_ich_meinen_Account_wieder_freischalten_lassen?
> > > >
> > > > freundlichen Gruß aus Aachen, Jens Reimer - S² Media GmbH
> > > >
> > > > _________________________________________________________
> > > > www.layer-ads.de forum.layer-ads.de wiki.layer-ads.de
> > >
> > >
> > > Guten Tag,
> > > Wo habe ich bitte noch einen Layer und von welchem Anbieter? mir ist
> > keiner
> > > bekannt und eingebaut.
> > > Bitte um schnelle Antwort um das Problem zu lösen.
> > >
> > > Mit freundlichen Grüßen
> > > xxxxxxxxxxx
> > > --
> > >
> >
> > Rechts oben!
> >
> > freundliche Grüße aus Aachen, Jens Reimer - S² Media GmbH
> > _________________________________________________________
> > www.layer-ads.de forum.layer-ads.de wiki.layer-ads.de
>
>
> Guten Tag
>
> Rechts oben ist ein Page-Peel und kein Layer
> Zudem sind auf sehr vielen Seiten Page-Peel und Ihre Layer drauf.
> Ich bitte sie recht freundlich meinen Account wieder freizuschalten oder mir
> verständlich zu erklären seit wann ein Page-Peel ein Layer ist.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> xxxxxxxxxxxxxx
> --

Nein. Das ist ein Layer!

Ich sperre auch alle anderen Seiten die so betrügen!

freundliche Grüße aus Aachen, Jens Reimer - S² Media GmbH

Einmalig nicht nur in der sichtbaren Werbefläche: Ist ein Besucher erstmal auf Ihr pagepeel aufmerksam geworden, kann man diesem eine Menge an werberelevanten Informationen im pagepeel bieten, wie es keine andere Werbeform ermöglicht. Während Banner, Popups oder Layer in der Werbebranche immer mehr an Bedeutung verlieren, bieten pagepeels völlig neue Möglichkeiten mit überdurchschnittlich hohen Klickraten.

und das ?

Quelle https://openpr.de/news/92458/Pagepeel-eine-moderne-und-innovative-Werbmoeglichkeit.html

Also werden heute noch einige Accounts dort wohl gesperrt obwohl Page-Peel kein Layer ist

ich bin auch gesperrt aber hab ne andere mail bekommen nämlich wir akzeptieren keine paid4 seiten mehr !!! obwohl es nicht mal in agbs steht

sabrina

ich bin auch gesperrt aber hab ne andere mail bekommen nämlich wir akzeptieren keine paid4 seiten mehr !!! obwohl es nicht mal in agbs steht

sabrina

Na weil keiner nen Plan von hat was die Überhaupt mache
wart ja auf antwort aber will wohl nicht mehr.
Und für News&Infos fand ichs nicht mehr weils ne frechheit is

Es wurde schon bei aufkommen von PagePeels im Forum diskutiert und von Beginn an gesagt das beides zusammen nicht geht.

Desweiteren ist es immer Ratsam vorher anzufragen wenn man mehrer Werbearten bzw. Anbieter kombinieren möchte.

Die Begründung im Forum war, das PagePeels sich Layer ähnlich über die Seite legen und eines von beiden überdeckt wird. ich glaube auch nicht, das PagePeel Anbieter lange beides gelten lassen werden.

Entscheide dich für eins ;)

(Denk auch an deine User ... Ist nämmlich beides nervig ... :LOL:)

sabrina

Das keine Paid4 Seiten mehr genommen werden, wurde auch schon längere Zeit besprochen. Auch wurde von vielen Leuten gesagt das es ratsam ist die Layer auszubauen, da zuviele im Paid4 betrogen haben und somit eine verallgemeinerung stattgefunden hat.

Siehs positiv, Jetzt kannst PagePeels einsetzen *duck*

>

Ich weiss was ein Layer ist...

tolle antwort, sehr kundenfreundlich

Ich hab bei all meinen Paid4Projekten Layer-ads rausgenommen. Ist sowieso mega langsam und daher nur nervig. Ich nutze den auf weniger gut besuchten Seiten. Mir wurde auch mal das Guthaben gestrichen...ohne Vorwarnung, weil ich kurz nach der Übernahme von Info-Mailer.at den Layer vom Vorgänger noch nicht entfernt hatte.

Hatte auch mal einen zweiten Layer auf ner Unterseite meiner Loseseite vergessen rauszunehmen, das war der Grund warum ich kurz vor der Auszahlung gesperrt wurde.

Auch eine Email von mir, dass ich den zweiten Layer im Script vergessen hatte rauszunehmen, mir das nicht aufgefallen war und ob mein Account nach entfernen des zweiten Layers wieder freigeschaltet werden würde, blieb vergebens.

Ich wurde knallhart als Betrüger deklariert, genauso wie es ja angeblich alle Loseseiten machen würden und ich wäre das beste Beispiel für einen Betrüger.

Ich rate von der Nutzung von Layer-Ads ab und würde es auch nicht mehr nutzen, wenn mein Account samt Guthaben wieder freigeschaltet werden würde. Auf sowas unverschämtes kann ich wirklich verzichten.

sabrina

Sorry,

Aber es war lange bekannt das Layer-Ads mit Einführung von V2 Paid4 eblehnt ...

Grüße

gio

P.S.

Und zur Einführung kam ein NL...

Die Klärung in den AGB fehlt, das ist richtig, aber zumindest mir war es bekannt und auch hier im Forum wurde ja darüber mehrfach berichtet.

Mir gehts um den unfeundlichen Support, zudem gehts nur um das Page-Peel bei mir wo garkein Layer ist. von Paid4 wird ja garnichts gesagt.

Da weis der eine nicht was der andere macht und Nl hin oder her AGB zählt.

>
>
> Okay, dan löschen sie bitte meinen Account und meine Daten oder schalten sie
> Ihn kurz frei und ich Lösche Ihn selbst.
>
> Bitte um eine kurze Information sobald meine Daten gelöscht sind.
>
> Mit freundlichen grüßen
>
> xxxxxxxxx
> --

Ok

Für mehr wie ein OK reicht es nicht, naja aktiv is er was ich richen muste und jetzt löschen und ende mit denen .

Anhang

Guthaben steht schon auf 0
Könnt ja noch ne Az beantrage bevor ich lösche

Ich habe ebenfalls um die Löschung meiner Daten gebeten. Darauf bekam ich Antwort, dass sie das angeblich nicht machen dürfen. Stimmt das oder wollen die einfach nicht?

Komisch nur, dass das bei anderen Accounts offensichtlich kein Problem darzustellen scheint. Und eine AZ wurde mir auch nicht angeboten.

Deinen Account musst du selbst löschen.

Dazu einfach den Fehler ( Doppellayer etc...) entfernen...

Mail an Layer-Ads-

Account frei

- einloggen und löschen...

Gruß

gio

Die selbst dürfen das nicht, ist insoweit richtig...

Der Betreiber hat bereits mehrfach ausdrücklich gesagt, dass Paid4- Betreiber nicht wieder freigeschaltet werden, selbst wenn die Mängel beseitigt werden. Also bleibt es wie gehabt, der Account wird wohl dicht bleiben. Ist ärgerlich, aber da hatte sich der Webbi glaub ich in seinem Forum schon geäußert, ich kann den Link ja mal raussuchen.

Irgendwann verschwindet er dann, oder der User macht von der Löschungsklausel des BDSG Gebrauch, aber freigeschaltet wird er garantiert nicht mehr....

Stimmt da war was.....

hmmmm würd ich den Support anschreiben und eben diese Begründung reinschreiben...

Auf der anderen Seite muss ich leider sagen selbst schuld, das war alles lange genug bekannt das mit Einführung von V2 Paid4 ausgeschlossen wird...

Und hier, besonders hier wurdfe ja kräftig darüber disktutiert...

Klar trifft es nun wieder die lieben und korrekten Webbis, aber damit müssen wir als Webmaster einfach klarkommen...

Grüße

gio

Hätte ich den Page-Peel ausgebaut wär mein Account wieder frei geschaltet worden obwohl ich ne Paid4 Seite hab.

Da ich mich weiger den auszubauen hab ich gesagt er soll meinen acci löschen oder freischalte und ich machs selber er hat ihn aktiviert und ich hab ihn gelöscht aber selbst als paid4 hätt er mich weiterhin genommen wen ich den page-peel ausgebaut hätte, aber hier gehts ums Prinzip Page-Peel ist KEIN Layer

V2 :)

V steht für versagen? oder für vera....en?

Nicht mal fähig Passwörter zu übernehmen, das sagt ja schon alles....

Wie auch immer:

Pagepeel ist KEIN Layer.

Und was ein Layer ist, wissen die eh nicht. Viele Webseiten haben Layer, zb für Menüeffekte oder Scroller oder sonst was dhtml eben.

Es ist bei LA nicht definiert, wie die das Wort Layer auslegen. Ergo können die willkürlich was behaupten und Geld abzocken durch Accountlöschungen?

Es gibt genau eine vernünftige Entscheidung: Boykottieren und sich totlachen, wenn die einen ach so tollen Spielkindaward gewinnen.

Oh weh, auch wir haben gerade mal 2 Tage auf unseren Seiten zu Testzwecken einen PagePeel bzw. ein sogenanntes Eselsohr in unsere Seiten eingebaut, und schwupp die gleiche Nachricht wie bei allen anderen, Account gesperrt und Guthaben schön einkassiert.

Ein PagePeel ist ein Layer, Schwachsinn so etwas zu behaupten. Sollen unser Guthaben behalten um Ihre GmbH ( Geh mal bitte Heim ) aufrecht zu erhalten. Alles andere kann man sich denken und darüber schmunzeln. ;)

Moin!

Mich haben die auch gesperrt!

Auf meine Mails kommt keine Antwort von denen!

MfG
miamicroc

bin auch schon seit langem da gesperrt und mir wurde von layer-ads zugesagt, das wenn ich die layer entferne mein acc wieder freigeschaltet wird, weil ich auch einige ref´s da habe, an denen ich gerne weiter verdienen möchte.
aber nachdem ich den layer entfernt hatte blieb mein acc gesperrt.

Unsere Mail wurde nett beantwortet die wir gestern nach der Sperrung unseres Account Layer-Ads übersandten und heute Mittag um 13:30 Uhr wurde unser Account wieder freigeschaltet bzw. aktiviert. ;)