Licht an - Licht aus Spiel

Billy_the_Kid

Active member
ID: 79427
L
29 April 2006
44
0
So Leute,
hab mir dass ganze so vorgestellt:

Einer macht das Licht an und nennt ne Begründung dafür. Egal was für eine. Und der nächste macht das Licht wieder aus und nennt wieder ne Begründung dafür. Mal sehen was dabei rauskommt.

Also ich mach das Licht an, weil mir die Sonne nicht reicht und ich ein Keller Kind bin *gg*:ugly: .

Ich mach es schnell wieder aus weil man sonnst Cybos doofe Ohren sieht. :ugly:

Ich mach das Licht an weil mein Vater den rasen sprengt und deshalb meine Rolladen unten sind ^^

(Ich mache das Licht aus, damit ich die Unordnung auf meinem Schreibtisch nicht sehen muss :ugly:) da war ich wohl zu spät

Ich mache das Licht an, damit ich Schattenspiele machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach das Licht wieder an um dem Erfinder dieses total sinnlosen, aber lustigen Spiels einen Kuchen als Dank zu backen.

Sarah24 schrieb:
Ich mach das Licht wieder an um dem Erfinder dieses total sinnlosen, aber lustigen Spiels einen Kuchen als Dank zu backen.

Ich merke mir die Positionen von der ollen Frikadelle, äh Bulette und dem Schweizer , mache das Licht aus und *Bang, Bumm BOOOOM, Baff *Batman Style*

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach das Licht an um mir mal die ganzen Vögel hier anzuschauen , die wohl Langeweile haben:ugly: :mrgreen: