Power und Quest?

MrCicX

Alter KlammHase
ID: 139041
L
29 August 2006
391
20
Bin eigentlich schon länger bei Klamm siehe id ^^

Aber ich weis bis heute nicht was Power und Quest bei der abrechnung heisen! Was die bringen und wo ich sowas finde ?

Interessiert mich nun weil das meine Refs auch dauernt klicken!

Bitte um Info!

Danke euch!

Lg Floh
 
power=Powerlinks, die grünen links auf der Startseite mit 0,5cent vergütung, 30sekunden aufentahltsdauer
quests= questionlinks, nach dem powerlink kommt ne Frage, wenn du die beantworten kannst, gibts nochmal 0,5cent
 
Danke euch!

Die frage hab ich allerdings noch net gefunden! Ich hab so an powerlink geklickt und nach 30 sek hat sich das fenster geschlossen ohne frage!

Lg Floh
 
Die frage hab ich allerdings noch net gefunden! Ich hab so an powerlink geklickt und nach 30 sek hat sich das fenster geschlossen ohne frage!
Nicht jeder Powerlinks muss auch ein Questionlink sein. Es gibt nur sehr wenige Questionlinks.

Wenn du wirklich einen Questionlink hast, schließt sich nach 30s das Fenster nicht und du musst einen Link klicken, um die Frage zu erhalten. Das siehst du dann aber :)
 
Danke euch!

Die frage hab ich allerdings noch net gefunden! Ich hab so an powerlink geklickt und nach 30 sek hat sich das fenster geschlossen ohne frage!

Lg Floh

es gibt nicht immer eine Frage.
Aber wenn du das öfters machst, dann weiste auch, auf welchen Link du klciken musst, damit du noch ne Frage dazubekommst ;)