Web4Lose - kassiern aber nicht liefern!

Luxor

IROC
ID: 455352
L
8 Mai 2006
4.432
371
Hallo liebe Klamm'er und liebe Gäste,

ich habe mir am 05.09.2006 um 16:49 bei Web4Lose.de das Paket 2 bestellt.

Die Lose hab ich genau 3 Minuten später an die EF-Id in der E-Mail geschickt.
Laut FAQ dauert es ein paar Stunden (bzw. am Wochenende passiert nicht) bis man Freigeschaltet wird.

Ok habe natürlich brav bezahlt und warte und warte und warte. Nur leider habe ich bis heute keinerlei Email mit Zugangsdaten oder ähnlichem bekommen!
Auf meine beiden Support E-Mails wird auch nicht geantwortet :roll:

Naja um die 100.000 Lose gehts mir weniger, aber ich finds trotzdem ne schweinerei abzukassieren und dann nicht liefern.
Wo die 1000 Kunden her haben (die evtl. auch zufrieden sind) würd mich schon mal interessieren!?

Für mich ein :arrow: Schwarzes-Schaf!

Jannick83 schrieb:

Erstmal danke für den Link :D Das ist doch mal sehr interessant :)

Jannick83 schrieb:
Warum buchen viele immer wieder dort? Es scheint sehr oft das selbe mit denen zu sein.

Darauf würd ich als Antwort nennen, dass nicht jeder sich über die Anbieter informiert.
Das Forum hab ich dursucht mit dem Begriff "web4lose", aber mir sind keine negativen Sachen aufgefallen. Nur Beiträge in denen dafür "geworben" wird :(

Jannick83 schrieb:
Es gibt genug andere gute Losehoster! Sehr gute sogar :-
Mir fallen da auf Anhieb zwei meiner Kollegen ein.

Deswegen wusste ich ja nicht wo ich hingehen sollte :( Und der Preis hat mir da am besten gefallen. Aber was das bringt wenn man nichts bekommt ist mir auch klar :ugly:

Danke nochmal!

Na ja, von denen sollte man generell abraten.
Ich hab meine Seite auch gerade erst von dort zu Strato verlegt.
Am Anfang hab ich auch keine Daten bekommen, erst als ich einen Klammadmin gebeten habe, die Lose zurückzubuchen, wurde ich auf einmal freigeschaltet. :think:
Na ja, Support bekommt man nur, wenn man böse wird, stundenlange Serverausfälle sind auch recht häufig gewesen, das war auch der Grund für meinen Wechsel.
Newsletter gibt es nie welche, jeder normale Hoster würde doch wohl einen längeren Ausfall erklären / ankündigen, bei W4L kommt, erst bei Nachfrage, immer nur die Standardantwort: "Ein User hat Scripte verwendet, die den Server zu sehr belastet haben, wir haben ihn gesperrt". 2 Tage später, 9 Stunden Downtime, selbes Spiel.

Gib lieber bissel mehr aus, wofür du dann wenigstens was bekommst ;)

edit: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=39353 Man scheint dort ja wieder sehr aktiv im Hintergrund zu arbeiten :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Web4lose wurde vor kurzem von mir übernommen.. die übernahme läuft noch.. ich werd mich schnellstmöglich um alles kümmern.. ;)

Nur die Ruhe, vorher wurde sich garnicht gekümmert, ich bin jetzt dran ;)

Web4lose wurde vor kurzem von mir übernommen.. die übernahme läuft noch.. ich werd mich schnellstmöglich um alles kümmern.. ;)

na endlich :biggrin:

vielleicht erscheint dann irgendwann auch meine domain wieder (datawell.org). ist auch seit mehrere tagen verschwunden. vielleicht bekomme ich endlich zahlungsbestätigungen oder gar antworten auf meine anfragen, die ich seit über ein jahr gestellt habe und bislang keine antwort bekam ;)

bin gespannt

Als allererstes solltest du dich mal um das Impressum kümmern. Ich habe da mind. 2 Sachen gefunden, die für ne Abmahnung gut sind.

Als allererstes solltest du dich mal um das Impressum kümmern. Ich habe da mind. 2 Sachen gefunden, die für ne Abmahnung gut sind.
Als erstes sollt ich mich um den Support und um wütende Kunden kümmern ;)
...

Das Impressum is mir noch vollkommen wurscht.. was da momentan drinsteht liegt noch nicht in meiner Macht ;)...

Als erstes sollt ich mich um den Support und um wütende Kunden kümmern ;)
...

Das Impressum is mir noch vollkommen wurscht.. was da momentan drinsteht liegt noch nicht in meiner Macht ;)...

Ich dachte, du hast web4lose übernommen? Da steht es nicht in deiner Macht, was im Impressum steht? :think: Aber sonst kannst du alles machen?

Auf wen ist denn die domain registriert? Auch noch auf den alten Webbi?
Alles sehr merkwürdig! Falls sie inzwischen auf dich umgeschrieben ist und es will dich einer ärgern, wirst du dich sehr! ärgern, daß du dich nicht darum gekümmert hast, zumal das 5 Minuten Arbeit ist.

Richtig, ich hab bisher auf alles Zugriff, bis auf den Web4lose Space selbst.. ;)

Da wart ich selbst grad drauf ;) Die Domain ist noch nicht auf mich umgeschrieben..

Uah - überrennt mich doch mal nicht so hier o_O

Jungs, Mädels, eine E-Mail .. das reicht, es wird jede Mail beantwortet. Ich bin auch nur ein Mensch mit Real Life.. :biggrin:

Und nochwas, das Projekt wurde übernommen also beschwert euch nicht, das es so ewig keinen Support gab.. ich bin schließlich dabei das Projekt wieder aus dem Schlamm zu ziehen ;).

Von den >500 Supportanfragen muss ich noch rund 90 abarbeiten... also wer schon geschrieben hat -> Zeit abwarten

Sobald ich alle Supportanfragen durch habe, werden neue Anfragen schnellstmöglich beantwortet,.. wer mich kennt, weiß wie lang ich on bin.. ;)

Liebe Grüße,
Martin

Von: Web4lose.de Service [mailto:[email protected]]
Gesendet: Dienstag, 10. Oktober 2006 18:03
An: XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Betreff: Rechung für KlammID 68225 -> Domain klammamia.de

Hallo Herr XXXXX,

Sie sind Kunde bei Web4lose.de und Ihr WebspacePaket ist nur bis zum
15.01.2006 bezahlt (oder Sie haben sich an diesem Tag angemeldet und es ist
noch keine Zahlung erfolgt).

Heute ist der 10.10.2006, d.h es wird eine Zahlung von 6000000 Losen fällig
(1 Jahr(e), da immer am Anfang des Jahres bezahlt werden muss!)

Bitte überweisen Sie den Betrag innerhalb von 7 Tagen an die EF(!!)-ID 10622

Ihre bei uns gespeicherten Daten:

KlammID: 68225
Email: XXXXX

XXXX, XXXX
XXXXX XX
XXXXX XXXXXXXX

Telefon: XXXXXXXXXXXXXXXXXX

Sie haben bei uns die Domain klammamia.de als Paket: .de Domain zu einem
Preis von 6000000 Lose pro Jahr registriert.

Falls diese Daten oder diese Zahlungsaufforderung Fehler enthält, wenden Sie
sich bitte an [email protected] und senden Sie eine Kopie dieser eMail
mit!

Falls Sie nicht länger Kunde bei uns sein wollen, so schicken Sie uns eine
Email mit einer Kündigung.
Der oben genannte Betrag ist allerdings trotzdem zu bezahlen, da diese
Leistung(en) schon erbracht wurde(n)!

-------------------
Diese Email wurde automatisch erstellt und kann deshalb Fehler enthalten.
In diesem Fall wenden Sie sich bitte an [email protected]

Achten Sie dringend darauf, das web4lose übernommen wurde und unter einem
neuen Support steht.

Für jedes meiner pakete bekam ich diese mail. Ich hätte gerne dazu eine Stellungnahme, da die Pakete erst vor ca. 3 Monaten bezahlt wurden.

Für jedes meiner pakete bekam ich diese mail. Ich hätte gerne dazu eine Stellungnahme, da die Pakete erst vor ca. 3 Monaten bezahlt wurden.
Noch so einer...:biggrin:

Also,.. lies dir die Mail nochmal gaaaaaanz genau durch.. Fertig? Gut, was sollst du machen, wenn diese Mail einen Fehler enthällt? Richtig. Dann tu das mal ;).

PS: 30% aller rechnungen die das System verschickt hat sind nicht-gültig da schon bezahlt, aber vom ex-support nie eingetragen.