Lost

Pec-x

purple eagle claw™
20 April 2006
2.406
87
Am 11.09. ist es endlich wieder soweit!
Die 2. Staffel von einer der besten Serien startet auf Pro7.
Was glaubt ihr was passiert?
Was ist mit Walt, Yin, ... auf dem Floß?
Was ist in der Lucke?
... (keine Spoiler)
Ich freue mich schon sehr auf die neuen Folgen.
Die Vorschau auf Pro7 auf die neuen Folgen hat wieder das Anfangspotenzial wo die immer eingeblendet haben "...LOST", usw. oder? :ugly:
liebe Grüße

Ich freue mich schon sehr auf die neuen Folgen... hat ja lange genug gedauert. Das Beste ist, dass die erste Folge ein Tag nach der Rückkehr aus meinem Urlaub läuft... besser kann das Timing gar nicht sein :).

Pec-x schrieb:
Was glaubt ihr was passiert?
Was ist mit Walt, Yin, ... auf dem Floß?
Was ist in der Lucke?
... (keine Spoiler)
Ich mache dieses mal ausnahmsweise keine Vermutungen, sondern lasse mich einfach mal überraschen :).

Ich freu mich auch auf die zweite Staffen!

Ich hoffe nur, dass Pro7 die Staffel jetzt mal durch sendet und nicht nach 10 Folgen wieder aufhört und nen Monat später wieder von vorne anfängt!

Und an alle, die sich die Staffel schon in englisch angeschaut haben: Es freut mich, dass ihr wisst, was passiert, aber es interessiert hier keinen! Also bitte nicht wieder wie im letzten Thread posten, was passiert!

Und an alle, die sich die Staffel schon in englisch angeschaut haben: Es freut mich, dass ihr wisst, was passiert, aber es interessiert hier keinen! Also bitte nicht wieder wie im letzten Thread posten, was passiert!

Sehe ich ja genauso, deswegen habe ich ja auch oben geschrieben keine Spoiler! ;)
liebe Grüße

Moin,

hab die meisten Folgen schon auf deutsch gesehen, die restlichen halt auf englisch.

Gute Staffel auf jedenfall die Lust auf (mehr) Lost macht :D
Jetzt dauert es nur wieder soooo lange bis zur 3. Staffel :ugly:

Soweit ich vor kurzem gelesen habe, ist den Machern das auch noch nicht so ganz klar. Es war mal die Rede von 4-5 Seasons und das grosse Finale dann in einem Film. Aber das hängt wie so oft ja leider auch wieder vom dahinterstehenden Sender und den Einschaltquoten ab...

Finde ich zwar gut das diese Serie nicht so schnell endet wie z.B. Surface, aber ich bin mir nicht sicher ob die Produzenten die Spannung, etc. genauso aufrecht erhalten können. 8 Staffeln sind schon recht viel, oder nicht?
liebe Grüße

[...]aber ich bin mir nicht sicher ob die Produzenten die Spannung, etc. genauso aufrecht erhalten können. 8 Staffeln sind schon recht viel, oder nicht?
Auf einer einsamen Insel kann sehr viel passieren. Wenn man da paar neue Geschichten bringt kann ich mir gut vorstellen, dass man die Spannung halten kann. Ich mag Serien, die nicht nach 1 oder 2 Staffeln schon zu Ende sind - da hat man wenigstens auf lange Sicht etwas davon.
Natürlich muss Spannung vorhanden sein und die Geschichte interessant sein.

Auf einer einsamen Insel kann sehr viel passieren. Wenn man da paar neue Geschichten bringt kann ich mir gut vorstellen, dass man die Spannung halten kann. Ich mag Serien, die nicht nach 1 oder 2 Staffeln schon zu Ende sind - da hat man wenigstens auf lange Sicht etwas davon.
Natürlich muss Spannung vorhanden sein und die Geschichte interessant sein.

Naja, aber die 8te Staffel läuft dann in 5 Jahren oder so, da hat man ja von der ersten schon wieder alles vergessen...

Naja, aber die 8te Staffel läuft dann in 5 Jahren oder so, da hat man ja von der ersten schon wieder alles vergessen...
Könnte passieren, das stimmt. Aber es laufen sehr häufig Wiederholungen im Fernseh, da könnte man sich die alten Folgen nochmal anschauen. Und meistens ist es sowieso so, dass wenn irgendetwas aus der Vergangenheit in der aktuellen Folge wichtig ist, dass es darauf einen kurzen Rückblick gibt.

Naja aber am meisten freue ich mich schon darauf, wenn sie wieder auf Lande sind. :mrgreen: Darüber könnte ich mir sehr gut die letzte Staffel vorstellen. :)
Fande nämlich auch den Film mit dem Fedex-Mann so klasse. Aber das Ende war ja leider nicht so toll, deswegen will ich da bei Lost den guten Ausgleich. :mrgreen:
liebe Grüße

Naja aber am meisten freue ich mich schon darauf, wenn sie wieder auf Lande sind. :mrgreen: Darüber könnte ich mir sehr gut die letzte Staffel vorstellen. :)
Fande nämlich auch den Film mit dem Fedex-Mann so klasse. Aber das Ende war ja leider nicht so toll, deswegen will ich da bei Lost den guten Ausgleich. :mrgreen:
liebe Grüße

Du meinst Cast Away - Verschollen mit Tom Hanks, oder?

cast_away_verschollen_einzel_dvd_2626.jpg

Ist ein super Film, stimmt.

Naja, ich freu mich jetzt erstmal auf Staffel 2! ;)

8 staffeln? das halte ich für viel zu viel. bei "24" laufen die staffeln ja auch alle mehr oder weniger nach dem selben schema ab, so viele neuerungen kann man bei lost dann auch nicht mehr einbauen, vor allem weil keine oder wenig neue personen eingeführt werden können.
ausserdem war ich nach der ersten staffel schon mächtig angefressen, dass es nicht zu ende war mit der geschichte, bei 8 staffeln muss man ja dann gute 7-8 jahre aufs ende warten.
und die schauspieler sind dann auch teilweise im greisenalter...

so viele neuerungen kann man bei lost dann auch nicht mehr einbauen, vor allem weil keine oder wenig neue personen eingeführt werden können.
Da fällt mir jetzt spontan Charmed ein. Da werden ebenfalls kaum neue Personen eingeführt und die Serie hat auch 8 Staffeln. Klar, ähnliche Geschichten kommen da mal vor, aber ich finde die Serie genau so gut, wie am Anfang. Ich finde sogar, dass sie immer besser wurde (wird).
Was ich damit sagen will: Wenn man die Serie gut gestaltet, dann sind 8 interessante Staffeln auf jeden Fall möglich. Und auf einer einsamen Insel kann man neue Personen eigentlich ganz einfach einführen - schließlich kann man dort so einiges entdecken ;).

Ich glaube auch nicht an die 8 Staffeln und vermute, die TV Digital hat da evtl eine Aussage der Macher von der Comic Con 2006 durcheinander gewürfelt. Laut dem Podcast der Producer vom 31. Juli heisst es:
They have 4 to 5 seasons planned out, and they knew the beginning and ending from the start. Going beyond 5 seasons would be stretching it, they said.
Dies bedeutet in meinen Augen, dass sie inklusive der bisherigen 2 Staffeln insgesamt 4 oder 5 Staffeln geplant haben, nicht jetzt noch nach der dritten 4 oder 5 weitere.

Was natürlich passieren könnte, ist dass der Sender oder die Produktionsfirma weitermachen wollen und sich über das Urteil der Macher hinwegsetzen, so wie's auch schon bei Akte X passiert ist.

8 staffeln? das halte ich für viel zu viel. bei "24" laufen die staffeln ja auch alle mehr oder weniger nach dem selben schema ab, so viele neuerungen kann man bei lost dann auch nicht mehr einbauen, vor allem weil keine oder wenig neue personen eingeführt werden können.

Na, du wirst mir nicht glauben, wieviele neue in Staffel 2 kommen... :psst: