Maxiklicks.de und Lose-Layer.de

Chris40Bot

Well-known member
ID: 368533
L
3 Oktober 2009
264
31
Nach mehreren Anfragen per PN und per Mail an den Betreiber, sowie Nachfragen beim Co-Admin ist der EF seit mehr als einer Woche leer.

Und es kommt keinerlei Reaktion.

Das Userguthaben ist doch nicht so hoch, dass man es nicht regeln könnte, aber melden sollte der gute Herr sich doch einmal.

Edit: Lose-Layer.de mit aufgenommen, da es der gleiche Betreiber ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da gebe ich Dir recht. Auch auf eine PN hier auf Klamm kam bei mir keinerlei Reaktion, obwohl der Admin jeden Tag on ist.
Wenn man Glück hat, kann man am tagsüber manchmal Kleckerbeträge auszahlen.
Dies ist aber nicht Sinn und Zweck eines Netzwerkes.
Wenn der EF leer ist schrillen bei mir oftmals schon die Alarmglocken.
Mal sehen ob es besser wird, ich glaube aber nicht daran.

LG Gothicman1

Guten Abend

Ich möchte auch mal gerne wissen welche Gründe/Probleme der Sponsor/Betreiber hat und nicht mal auf PNs zu antworten und hoffe mal da tut sich noch was wenn nicht ist ein weiterer guter sponsor tot
und hab mal alle buchungen eingestellt bis zur klärung hoff da regt sich was

Gehört die Seite nicht auch dem Betreiber von Lose-Layer ??

Denn dort gab es auch immer wieder mal probleme mit Auszahlungen
bzw. leeren EF .. etc. ...
Ausgezahlt wurde damals jedenfalls immer (zwar mit zeitlicher verzögerung),
aber der EF wurde jedesmal zwar unregelmäßig aber immer wieder gefüllt.

Problem ist hier ganz einfach ...
Der Betreiber wartet (anscheint) immer erst auf sein Geld / Guthaben von
seinen Sponsoren und kauft davon immer erst Lose für den EF.

Er müsste hier eigentlich nur besser kalkulieren, und immer in vorkasse gehen,
schon gäbe es keine leeren EF`s mehr + mehr zufriedene User + wiederum mehr einnahmen..

Oder er verlässt sich zu viel auf Sponsoren, die ihn nicht oder verspätet
oder ggf. auch zu unregelmäßig auszahlen ...
Was natürlich auch eigentlich immer mit beadacht werden müsste
und womit seine User ja im eigentlichen nicht wirklich was zu tun haben.

MFG Smigolus

ja soweit ich es gesehen habe gehört dem Betreiber auch die andere seite nur durch zufall gesehen.

ich bin mal gespant was alles passiert wirds nicht besser werd ich mich von dem Sponsor trennen müßen.

Weil sowas mag ich nicht und selber hab ich auch immer genug lose auf lager weil sponoren brauchen auch ihre zeit zum auszahlen ist denke ich normal aber sie kommen immer nur hier bin ich mir momentan nicht mehr sicher das noch was kommt.Konnte vorhin zwar paar Lose auszahlen und dann wars das wieder naja abwarten und tee trinken wie man so schön sagt

nabend zusammen, markus hat sich vorhin in der southbox auf der seite gemeldet und versucht die sache zu schildern, ich werde ihn als co-admin um eine stellungsnahme bitten bis sonntag abend, ansonsten werde ich (was anderes scheint leider nicht möglich) den posten verlassen, da ich ungerne der sündenbock sein mochte... für weitere fragen stehe ich offen und versuche weiter zu helfen !

gruß dennis

Zumindest konnte ich gerade wieder auszahlen.

Was mich allerdings trotz Allem etwas stört, ist dass sich der Admin nicht mal die Mühe macht und die Mails und oder PN beantwortet. Sondern sich nur in der Shoutbox meldet.

Mal sehen wie es da weitergeht.

Edit: Nun ist der EF wieder leer, wie es schon fast zu erwarten war.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

auch ich versuch schon seid langem Auszuzahlen aber nichts geht. EF leer. Auf der seite tut sich nichts. Warte ja nur noch das die seite"wieder" abschmiert und alle daten wech sind. Wäre ja günstig nech.

Ich selber hab auch nen kleines mini netzwerk (flotte-lose.de) aber ich achte immer darauf das er ef gedeckt is und ich jeden Abend bzw morgens , jeh nachdem , meine user auszahlen kann.

Also bitte Team von Maxi Klicks.. haut den den EF voll das alle an IHRE lose kommen können. Herzlichen dank :)

MFG

...ich werde ihn als co-admin um eine stellungsnahme bitten bis sonntag abend, ansonsten werde ich (was anderes scheint leider nicht möglich) den posten verlassen, ...

Und was kam bei raus ??
Kommt hier ggf. noch eine Stellungsnahme seitens dem Betreiber,
oder ist damit wohl eher nicht zu rechnen ???

MFG Smigolus

naja wieder ein seitenbetreiber der sich die lose einsteckt und einfach die seite dicht macht ist nicht mehr normal da müßen bessere regeln für sponsoren her sonst gibt es irgendwann keine sponsoren mehr und macht braucht nichts mehr in der klammwelt zu machen find ich einfach beschiessen von ihm

Edit EF-Nickpage da steht auch nichts mehr drin also Pleite würd ich sagen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube nicht das die Webseite pleite ist. Ich habe heute noch eine Buchung für Maxiklicks.de erhalten vom Inhaber direkt. :)

Weitere Webseiten vom gleichen Betreiber sind ebenfalls offline. Ggf. einen Newsletter mit Ankündigung technischer Umstellungen übersehen? :roll:

Grüße

Und was kam bei raus ??
Kommt hier ggf. noch eine Stellungsnahme seitens dem Betreiber,
oder ist damit wohl eher nicht zu rechnen ???

MFG Smigolus

moin, ich wurde vertröstet auf ein telefonat, welches ich bis heute noch nicht bekommen habe :(

desweiteren ist mir nicht bekannt das die seite pleite ist bzw. hat markus mich nicht darüber informiert...

schade das ein netzwerk, welches mittlerweile ja einigermaßen lief, nicht gehalten werden kann... wobei die fehler sicherlich nicht nur beim admin liegen...

Ich tippe mal auf Serverprobs...
Oder einige Sponsoren haben nicht wie gewünscht augezahlt .. ..
Dann passt es aber wiederum nicht ganz zu der buchung bei mirror ...

Wie uch immer ....
Ich biete hier mal unverbindlich meine Hilfe an ...
Wäre doch auch schade um die anderen Projekte ..

und ggf. möchte er sich ja trennen von dem einen oder anderen Projekt ...
hab den Betreiber eben mal ne PN geschickt ...

MFG Smigolus

Wie gesagt, gebucht wurde eine Layer Kampagne heute mit 10.000 Hits. Die Kampagne läuft nun aktuell weiter, wird sicherlich in wenigen Stunden auslaufen.

Die Buchung stammt von einem Benutzer mit dem Nick "creet" in meinem System. Denke das sollte soweit alles passen.

Grüße

naja ich schreibe da alles ab kommt sowieso keine reaktion gescheige antworten vom admin als nur ein blöder sponsor der wieder wech ist ist halt mist und falls doch mal was kommt müßte man das im kalender rot ankreuzen

So wa neues gibt es die seite ist wieder da und hab meine pn beantwortet bekommen und sehe es kann besser werden