Keine Mails mehr von Infomails.de und MGV24.com

calypso71

New member
ID: 70892
L
27 Juni 2006
1
0
Hi,

ich bekomme seit mehreren Wochen keine Mails mehr von oben genannten Mailanbietern.
Da ich mir ziemlich unsicher bin, ob ich der Einzige bin den es so geht, oder auch andere betroffen sind, frage ich hier lieber mal.
Mein Mail-Konto ist bei Web.de, und im Spamordner sind die nicht versehentlich gerutscht. Kann es denn sein das Web.de manche Mails ohne mein Wissen blockt? Oder anders gefragt: Haben die eine generelle Blockroutine, die das Ankommen der Mails in meinen Postfach bereits im Vorfeld verhindert?

Die letzten 4-6 Wochen habe ich weder Mails von Infomails.de noch von mgv24.com erhalten. Wer hat auch keine bekommen?

Gruß
calypso71

Also von mgv24 habe ich schon monatelang keine Mails mehr erhalten. Man kann sich auch seit einiger Zeit nicht einloggen, es steht da immer:

Wegen Wartungsarbeiten ist ein Login bis auf weiteres nicht möglich.
Wir bitten um Ihr Verständniss

Ich weiß nicht, aber bei mgv24 habe ich so etwas ähnliches kommen sehen. Alleine die willkürlichen Erhöhungen der AZG haben mir da schon gerreicht. Wenn ich noch dort wäre, würde ich über eine Meldung der merkwürdigen Geschäftsgebahren dieses Betreibers nachdenken.

Ich weiß nicht, aber bei mgv24 habe ich so etwas ähnliches kommen sehen. Alleine die willkürlichen Erhöhungen der AZG haben mir da schon gerreicht. Wenn ich noch dort wäre, würde ich über eine Meldung der merkwürdigen Geschäftsgebahren dieses Betreibers nachdenken.

Die ham ihre User vor 4 Jahren schon verarscht als ich noch Jung und Hübsch war und tun es heute immernoch.

Wahrlich ein konstanter Service.

Gruss

von infomails flog mir gestern oder vorgestern ne mail ins postfach... mgv24.com ... wartungsarbeiten, ich bin mir nicht sicher ob ich da noch einen acc. besitze, die frage ist wohl überflüssig.. vlt. machen die grad ein shoppingportal aus dem mailer ;)
und für die alten guthaben bekommt man dann so eine kostenpflichtige mitgliedschaft...
man soll ja nicht petzen aber ruft mal www.wowmail.de auf :evil:

*grunz* *chrchrchr*