Offizieller Losebank2010 Thread

Anstaltsleiter

Losebank2010.de
10 September 2006
1.563
127


Bei der Losebank2010 könnt ihr eure Lose in Sparbüchern & Tagesgeldkonten anlegen und kassiert Zinsen ohne aktiv sein zu müssen.​

Das alles bietet die Losebank2010:​


  • Klammlose-Girokonto mit Dispokredit
  • Überweisungen an jede KlammID und jeden EF, auch Anonym möglich (z.B. für Spenden)
  • Unbegrenzt viele Daueraufträge möglich (Intern & zu Klamm/EF!)
  • Klammlose-Sparbücher mit bis zu 3,3% Zinsen p.M. (OHNE Aktivität!)
  • Tagesgeldkonto mit 1,65% Zinsen p.M. (OHNE Aktivität!)
  • Sichere Anlagen mit Garantiezins
  • Risiko-Anlagen
  • Klammlose-Kredite ab 5% Zinsen/Monat
  • 3 Ref-Ebenen mit 3%/2%/1% Refverdienst
  • Anteile
Melde dich jetzt an und sei von Anfang an dabei!

In diesem Thread wird offizieller Support geboten, wenn es dringend ist nutzt aber besser die Funktion "Persönliche Beratung" im Usermenu, dort geht es in der Regel schneller da ich nicht den ganzen Tag hier im Forum unterwegs bin ;)


Für Progger und Entwickler:
Du brauchst Kapital um ein neues Flashgame oder etwas ähnliches zu entwickeln/fertig zu stellen? Du hast bereits Referenzen? Schreib mir eine PN mit einer genauen Beschreibung deines Games o.Ä. und der Loseanzahl die benötigt wird.


Für den guten Zweck:
Du sammelst in irgendeiner weise Spenden für einen guten Zweck, möchtest die Lose aber sicher und von deinen privaten Losen getrennt ausbewahren? Wir richten auf Anfrage gerne Spendenkonten ein auf die die User auch direkt einzahlen können (Ohne Anmeldung!), verwalten kannst du es wie ein normales Girokonto, nur die Auszahlung muss über den Berater beantragt oder per Cronjob zu einem vereinbarten festen Zeitpunkt (täglich, wöchentlich etc.) werden. Auch ein Signaturbutton mit dem aktuellen Spendenstand ist nach Absprache möglich. Spendenkonten sind natürlich komplett Kostenfrei!




ToDoList:
-> Loginvergütung
-> Ref-Rally-Modul
-> Umfragen-Modul
-> Mediadaten
-> Mod-Funktionen einbauen (z.B. für Klamm-Newsticker)

Userwünsche:
-> aktuell keine

Erledigt:
-> Anteilsausschüttungen History
-> Beraterformular erweitern
-> AGB-Änderung (wegen Anteilshandel)
-> Anteilshandel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich würde vielleicht noch ergänzen bei den Zinsen aufs Sparbuch und Tagesgeldkonto pro Monat/Tag/Jahr. Auch wenn pro Monat da ja eigentlich logisch ist :roll:.
Und eine Frage: Wie viel wird maximal verzinst.
Gruß und viel Glück
simondoof
 
Anteilshandel kommt in den nächsten Tagen noch, ist ja ein muss.

Wie hoch die Ausschüttungen werden kann noch keiner sagen, ich hab aber schon ein paar Alteingessene Klammuser im Gespräch die größere Summen Investieren wollen (nicht in Anteilen) und auch größere Dispos nutzen wollen wodurch allein schon gute Gewinne enstehen können. Außerdem sind die Lose durch den Anteilsverkauf bereits Investiert was je Anteil ca. 200-300 lose am Tag einbringt für den Anfang.

Sollten die Ausschüttungen in den ersten Tagen bereits ausreichend hoch sein kann es auch passieren das der Kaufpreis für die Anteile noch steigt.
 
Ok Danke für die Antwort =)

Ich warte erstmal wie die ersten Ausschüttungen und vorallem bis der Handel funktioniert ab ob es sinnvoll ist hier Lose anzulegen oder nicht. Werde die Seite mal beobachten :D
 
huhu
ich hab meine Kreditwürdigkeitsanfrage rausgeschickt.
Per PN hab ich dir ja schon geschrieben, an welchen Krediten ich interessiert wäre.
Lässt sich ein 1Tages Kredit denn derzeit machen?
 
TCS: Hast Antwort, übers Wochenende hatte ich leider keine Zeit ;)


Aktuelles:
-> Neuer Button&Banner zum Werben neuer Refs vorhanden.
-> Zum Wochenende kommt noch die erste Anlagemöglichkeit
-> Anteilspreis auf 150.000 Lose angehoben (Nur noch knapp 25% der Anteile vorhanden!!)

Aktuell am machen:
-> Anteilshandel, hier könnt ihr eure Anteile an andere Kontoinhaber verkaufen und immer mal wieder auch an mich zurückgeben zum aktuellen Kurs.
-> Klamm-Newsticker wird in die Useraccounts eingearbeitet, User die von mir vorher dafür freigeschalten werden können dann aktuelle News aus der Klammwelt direkt in ihrem Usermenu eintragen (Wer den Klamm-Newsticker noch nicht kennt > Einfach mal bei der Losebank unter dem Banknamen schauen ;) ) . Wer Interesse hat News einzutragen kann sich per PN melden, aber gleich im vorraus: keine Reflinks erlaubt.

Fertig:
-> Anteilsübersicht wird überarbeitet, bei den Anteilen selbst seht ihr dann wieviele Anteile ihr habt (bisher nur in der Kontoübersicht) und wie hoch die letzten Ausschüttungen waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wollte mal nachfragen wie der Stand der Entwicklung so ist !
Wann kommen weitere Anlagemöglichkeiten, sichere sowie Risikoanlagen ?
Wann wird der Anteile zwischen Usern möglich sein ?
Wo kann mann Seitenanteile wieder an den Admin verkaufen und zu welchem Preis ?
Fragen, Fragen ...
Bitte bringe mich , uns , mal auf den neusten Stand !

Gruss
Eagle

8)
 
Was ist mit den Risikoanteilen Nr.2 ?

Es hieß es würden 50% der Anlage genutzt um EuroMillion Anteile von hammjue gekauft werden sollen.
Ende der Anlage am 09. Mai und bisher noch nichts gekauft was ist da los?

Und wie steht es mit der Auswertung bzw. dem Zockversuch?
Es sind nun 10 Tage vergangen und es hieß das es wohl bis zu 2 Wochen dauern kann wegen der Auswertung von hammjue, aber da dort nocht nichts gekauft worden ist kann das ja nicht sein.

Wann kommt der Anteilshandel?

Money-sms
 
Wichtige Infos für alle:

1. Vor 3 Tagen ist mein Rechner abgekackt, kann ihn erst morgen Nachmittag wieder von der Reparatur holen. Bis dahin bitte ich um verständniss das ich kaum was machen kann (will keine Serverdaten/Klammdaten etc. im Inetcafe eingeben müssen)

2. Seit gestern morgen kam es bei unserem Server zu größeren Problemen, es wurde auch ein Backup eingespielt (Infos des Hosters). Die Domain der LoBa läuft wieder (andere Domains von mir brauchen leider noch), es kann aber sein das durch das einspielen des Backups fehler bei den Kontoständen der letzten beiden Tage entstanden sind. Da ich hier im Inet-Cafe jetzt nicht an die DB kann konnte ich da leider noch nicht selbst nachsehen.
Jeder User soll aber bitte mal kurz nachsehen ob bei seinem Konto alles in Ordnung ist und mir gegebenfalls über das Kontaktformular eine Mail zukommen lassen damit das dann gerichtet werden kann. Morgen wenn mein Rechner wieder da ist werde ich diesbezüglich einen Newsletter versenden und auch selbst nach Fehlern suchen.


Zur Risikoanlage:
Die Euromillion-Tipps wurden nicht bei Hammuje sondern bei Tobias1985 (oder so ähnlich) gekauft da dort die Tipps 5 Mio billiger sind. Auswertung erfolgt auch am Wochenende wenn alles andere abgearbeitet ist.

Anteilshandel: Kommt jetzt auch am Wochenende, musste aber ja auch alles gut absichern wegen der vielen Kriminellen die sich hier bei Klamm ja leider immer wieder tummeln und dann versuchen abzuzocken wo es geht ;)


Euer Anstaltsleiter
 
Bei mir sind mehrere Girokontobuchungen nicht mehr auf dem Kontoauszug zu sehen. Ich habe angenommen, dass es mit den Serverproblemen zusammenhängt. Es ist nichts verlorengegangen, aber die Buchungen ansich fehlen.

Was mich absolut gewundert hat, ist die 0-Runde von gestern für meine 3493 Anteile. Ist es wirklich nur ein Serverproblem? Alles andere wurde regulär gutgebucht (also Sparbuchzinsen).

Allerdings muss ich noch bemängeln, dass schon ewig lang die Anteilhandelsfunktion aussteht. Das kann doch nicht sein!

Bitte um Stellungnahme!

oneirozwis13
 
Zuletzt bearbeitet:
N'abend

ich hatte ebenfalls eine Null Runde bei meinen Anteilen .
Hoffe doch das bleibt nicht soo !!

Gruss
Eagle

8)
 
Gestern ebenfalls eine Nullrunde bei meinen Anteilen. 8O
Auf meinem Girokonto fehlen die kompletten Buchungen von 13 Tagen?

Sorry, aber das Buchungen, bei 2-tägigem Serverausfall, über einen so großen Zeitraum, nicht mehr angezeigt werden kann nicht sein!

Hoffe auf ordentliches Backup und die Vermeidung solcher Fehler in der Zukunft.
Lg Bounty :)
 
Aktueller Newsletter falls er beim einem oder anderem im Spam-Ordner gelandet ist:

Hallo liebe Losebank2010-User,
die letzte Woche brachte leider viele Probleme mit sich weswegen es heute zu einschränkungen kommen wird.
Da im laufe der Woche unser Hoster seinen Serverumzug ziemlich versemmelt hat kann es am 20/21 zu Fehlern bei den Buchungen gekommen sein (unser Webspace und die DB sind teilweise verschwunden)
Auch ist ein großteil der Buchungen (06.05.-19.05.) einfach so verschwunden aus der DB (zum glück NUR Buchungen), ebenso wie die automatisch erstellten Backups seit dem 14.05. welche auf dem Server gespeichert wurden.
Durch den Serverumzug gab es außerdem einen Tag lang keine Anteilsausschüttung.

Folgendes steht deshalb heute an:
1. Alle Buchungen etc. vom 20./21. werden Manuell von mir geprüft, schließlich soll keiner von Euch auch nur ein Los verlieren. Sollte ich einen Fehler übersehen meldet Euch bitte damit ich das richten kann.
2. Die Kontoauszüge werden bis zum 14.05. komplett wieder hergestellt, die restlichen 5 Tage sind leider verloren (habe die Backups das letzte mal am 15.05. vom Server geladen). Dadurch fehlen euch zwar ein paar Buchungen auf dem Kontoauszug, das sollte aber ja kein großes Problem darstellen da bis zum 19.05. alles gestimmt hat.
3. Die Anteilsausschüttung für den 21.05. wird heute nachgeholt, die Buchungen erscheinen jedoch mit dem Datum von heute, wundert euch deshalb also nicht.
4. Der Anteilshandel geht heute noch Online, allerdings erst wenn alles andere erledigt wurde.
5. Die Auswertung der Risikoanlage #2 erfolgt auch noch heute wenn ich es schaffe, ansonsten morgen.

!!! Wichtig !!!
Die Losebank2010.de geht heute am späten Nachmittag/Abend für 2-4 Stunden Offline während ich die DB-Einträge wieder herstelle und Updates einspiele, dies ist nötig um Fehler zu vermeiden. Es muss sich jedoch keiner sorgen um seine Lose machen! Wer in dieser Zeit dringend Lose von seinem Konto benötigt (z.B. wegen einer Zockrally etc.) kann mich per Mail informieren (Klamm-ID nicht vergessen!), ich nehme die Auszahlung dann innerhalb weniger Minuten Manuell vor.
In einigen Tagen werden wir auch den Hoster komplett wechseln da unser bisheriger Hoster nach diesem Kuddelmuddel nicht mehr tragbar ist für unsere Projekte, daher ist dann nochmal mit einer kurzen Downtime zu rechnen (Nachts), wir werden Euch aber im vorraus rechtzeitig darüber Informieren.

Als kleine Entschädigung für das ganze Chaos gibt es in der nächsten Woche auch ein kleines Gewinnspiel bei dem 3 glückliche Kontoinhaber sich über einen Preis freuen können.

Euer Losebank2010-Team

Da ich gestern alles gut vorbereitet habe (zum DB-Backup der alten Buchungen einspielen etc.) bin ich gerade gut in der Zeit, in ca. 30 Minuten sollte alles wieder laufen.

Bereits erledigt:

-> Anteilsauschüttung für den 21.
-> Anteilshandel
-> Buchungen großteils wiederhergestellt (knapp 4000 konnten wiederhergestellt werden von 5000 fehlenden)
-> Neuer Server bei einem vernünftigem Hoster ist bestellt


EDIT: Auf eine Stellungnahme meines Hosters zu den verschwundenen Buchungen in der DB warte ich immer noch....

EDIT2: alles erledigt, die Losebank2010 ist ab sofort wieder zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SUPER! Ich kann bestätigen, dass mir die fehlende Ausschüttung gutgeschrieben wurde, und dass Funktionen hinzugefügt wurden.

Allerdings könnte man auch die Funktion "Stornieren" bei den zu verkaufenden Anteilen ergänzen.

DANKE!:D
 
Zuletzt bearbeitet: