Lose anlegen

tharsin

New member
7 August 2006
2
0
Hallo,

mal angenommen man hätte circa 3-5Mio Los (hab ich noch nicht, wird aber :) )

Worin sollte man diese am besten investieren um halt ein wenig Gewinn damit zu machen?

Danke
Tharsin

Am besten an einer losebank anlegen! Beid eriner Menge wäre eurofriend.de die beste! Brauchst auch keine Aktivität und bekommst Zinsen dafür !

Genau!
Also entwerder
:arrow:Losebank
:arrow:Loseverleih

Oder du kaufst dir nen sehr aktiven Ref, der evtl. auch Ref's jagt, welche dann wiederrum zocken. Dann hast du deine Lose meist schnell wieder drinne.

Ich empfehle dir vorerst zu einer Losebank zu gehen. Am besten wäre wohl eurofriend.de

Ich würde dir auch eine Losebank empfehlen;)

Da sind meiner Meinung nach Eurofriend und Losemaker.net am meisten für geeignet für deine Menge...

Gruß danyi

Banken sind wohl immer das einfachste, aber ansonsten versuche es doch mal mit der Börse, falls du Zeit und Geduld hast.

verleihen ist wirklich sehr gefährlich geworden... aber durch banken nimmt man auch nicht sehr viel ein...

das auch aber da nimmt man bei banken wie eurofriend auch noch mehr ein als wenn man die lose verleiht... bei eurofriend bekommt man z.b. 6 % zinsen und wenn man die lose verleiht kann man höchstens 1 % am tag nehmen...

Sack schrieb:
das auch aber da nimmt man bei banken wie eurofriend auch noch mehr ein als wenn man die lose verleiht... bei eurofriend bekommt man z.b. 6 % zinsen und wenn man die lose verleiht kann man höchstens 1 % am tag nehmen...

1% am tag gegen 6% im monat ist das aber.

leg deine lose am besten auf eine bank. auf eurofriend würde ich aber erst was lagern wenn andere banken voll sind. losegroup gibt die meisten zinsen aber nur auf maximal 2mio lose. bei losemaker.net musst du nur 1mal am tag auf der seite sein und bekommst dann 8%. ganz ohne aktivität ist eurofriend jedoch die beste bank.

guck dir hier alles erstmal genau an und kauf nicht einfach refs. über 50% sind ihre lose nicht wert und es dauert ne zeit bis du gute von schlechten refs unterscheiden kannst.

gruß urs3l

Danke für die vielen Antworten.

Ich werde mich dann mal bei den LoseBanken umsehen.

Gruß
Tharsin

Ganjero schrieb:
Zitat:
Zitat von Wolverine
Und an´s verleihen würde ich persönlich nicht mal denken

Stimmt, dass ist in der heutigen Zeit aber auch viel zu gefährlich geworden.

Rate mal wie hoch die Inflation ist wenn du die Lose verleihst ! :-?

Oder du investierst in Anleihen z.B. bei Klick4Lose.de mit bis zu 18% und das auch ohne Aktivität.
Nachteil:
Sie liegen über einen gewissen Zeitraum fest dort und können nicht vorher ausgezahlt werden.