Not-Patrick
Behält sein Not :D
- 24 April 2006
- 94
- 3
Hallo Leute,
da bei mir momentan das Geld echt knapp wird muss ich mir was einfallen lassen.
Ich möchte gerne seriös und ohne viel Zeitinvestition (Zeit hab ich leider nicht...) etwas dazu verdienen.
Ich denke da auch an realistische Summen.
Da ich sehr sehr sehr viel Auto fahre und mein Auto immer an guten Plätzen in mehr oder weniger großen Städten steht denke ich, dass das eine Möglichkeit wäre.
Ich fahre so ~80tkm im Jahr, davon mind. 70tkm gut befahrene Autobahn (Hauptsächlich A1, A2, A3).
Ich fahre eine nicht negativ auffallenden, gepflegten Vectra mit ner riesen Heckscheibe und viel Platz für Werbung.
Mein Auto steht entweder:
in Düsseldorf, gut sichtbar an einer Hauptverkehrsstraße.
in Herne, auf einer Parkfläche die an der einer Hauptkreuzung an der Autobahn A42 liegt - verdammt gut sichtbar aus allen Fahrtrichtungen
In Lübeck - Uniparkplatz
In Berlin Pankow an einer Hauptverkehrsstraße.
Gerne könnte man auch "Stichproben" vom Tacho und vom Standort nehmen.
Hat da jemand Erfahrungen mit?
Wo kann ich mich diesbezüglich informieren?
Was könnte man da so verdienen?
Gruß
Patrick - 37858
da bei mir momentan das Geld echt knapp wird muss ich mir was einfallen lassen.
Ich möchte gerne seriös und ohne viel Zeitinvestition (Zeit hab ich leider nicht...) etwas dazu verdienen.
Ich denke da auch an realistische Summen.
Da ich sehr sehr sehr viel Auto fahre und mein Auto immer an guten Plätzen in mehr oder weniger großen Städten steht denke ich, dass das eine Möglichkeit wäre.
Ich fahre so ~80tkm im Jahr, davon mind. 70tkm gut befahrene Autobahn (Hauptsächlich A1, A2, A3).
Ich fahre eine nicht negativ auffallenden, gepflegten Vectra mit ner riesen Heckscheibe und viel Platz für Werbung.
Mein Auto steht entweder:
in Düsseldorf, gut sichtbar an einer Hauptverkehrsstraße.
in Herne, auf einer Parkfläche die an der einer Hauptkreuzung an der Autobahn A42 liegt - verdammt gut sichtbar aus allen Fahrtrichtungen
In Lübeck - Uniparkplatz
In Berlin Pankow an einer Hauptverkehrsstraße.
Gerne könnte man auch "Stichproben" vom Tacho und vom Standort nehmen.
Hat da jemand Erfahrungen mit?
Wo kann ich mich diesbezüglich informieren?
Was könnte man da so verdienen?
Gruß
Patrick - 37858
Zuletzt bearbeitet: