Verkaufe "Star Trek"-Romane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cmdr

möhp.
ID: 365
L
20 April 2006
953
117
Ich brauche Platz und daher müssen nun bald mal die 60 Star-Trek-Romane dran glauben, die hier seit Jugendtagen im Regal einstauben ;)

Alle sind Heyne-Taschenbücher, so zwischen 1996 und 2000 erworben, haben mal zwischen 12,90 und 14,90 DM gekostet, sind in der Regel nur einmal gelesen und in der Regel praktisch neuwertig. Einige haben einen ganz leichten, dem Alter entsprechenden Gilb, der den Lesespaß nicht trüben sollte.

Die Romane sind so etwa 50% TNG, 24% Voyager und 24% DS9 würde ich schätzen. TOS habe ich nur einige einzelne.

Gibt's hier grundsätzlich Interesse daran? Am Preis soll das nicht scheitern. Aber vorher mach ich mir nicht die Mühe, die Titel einzutippen :D
 
laut Regeln musst du:

- hier eine Liste der Dinge posten, die du verkaufen willst
- jeweils einen Preis je Artikel (alternativ für das ganze Paket) angeben

alles andere ist nicht erlaubt und wird daher hier nicht geduldet

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.