Ich diestanzeir mich jetzt von der person aus schwerien

xb8tom

Gesperrt
ID: 386294
L
30 Januar 2009
644
34
wolte nur mal bekannt gegbanben das ich mich nun von der Person asu Schwrien distanweitre wir haben uns zerswchtritten und dsie m8iscbbraudcvht meiunewfcopayright
Jai das ist ganaze schlimm jetzt wein ich

Bei Depressionen hilft Alkohol meistens wenig ... Geh einfach mal eine Runde draußen spazieren, zieh Dir aber was Warmes an, denn in den Septembernächten ist es doch kühler als tagsüber.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gaube spazierengehen ist keine gute Idee mehr.

Fenster auf, und ab ins Bett, vorhher vll. noch ne Kopfschmerztablette und dann pennen :ugly:

Aber spzen ist doch so schon ihdm ich weis auch net aber ich muss erstmal was essen

Doppelposting?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast einen Vorteil: Dich kennt jetzt fast jeder bei Klamm der online war und bissi im Forum stöbert und das sind so einige :mrgreen:.

:arrow: Kindergarten & Eiergeschäfte :ugly:

Der beste Bereich dafür :LOL:

Soory,
war gestern etwas verwirrt kann das bitte mal ein Mod entfernen ist ja grausam.

Hast du wohl öfter, an deiner Stelle würd ich vll. mal nen Doc der Phsyche aufsuchen, oder beim Sport abreagieren :p

Du hast einen Vorteil: Dich kennt jetzt fast jeder bei Klamm der online war und bissi im Forum stöbert und das sind so einige :mrgreen:.

Net nur bei Klamm :ugly:

Jetzt hat er keine Schweriner Freundin mehr und hat nun ein großes Aufmerksamkeitsdefizit. Jungchen mal bisschen bobbeln :mrgreen:

Auf dein Posting kann man schließen, das seine Reaktion auf eine gescheiterte Beziehung zurück zuführen ist?...

Grüße, Sunny