[S] Bannerview-Anbieter

Diesel

Ref-Sammler
ID: 159889
L
2 Mai 2006
531
7
Hi,

ich hoffe, ich bin hier in diesem Forum richtig. Falls nicht -> bitte verschieben :ugly:

Wie bereits im Titel steht, suche ich einen Anbieter, welcher noch für Bannerviews bezahlt. Dass Ihr von diesem Anbieter bereits ausgezahlt worden seit, setz ich jetzt einfach mal voraus ;)

Welche Anbieter fallen Euch spontan ein?

MfG
datD.

Diesel schrieb:
ich hoffe, ich bin hier in diesem Forum richtig. Falls nicht -> bitte verschieben :ugly:

du machst es dir ja einfach

einfach posten, die mods verschieben das schon richtig?!?!

dabei hätte ein wenig lesen die frage nach dem richtigen forum schnell beantwortet:

News & Infos
Fragen und Informationen zu den Anbietern.

alles zu Paid4 und co

aber ok, ich verschiebe das nun

Rechnung:
einmalige Verschiebegebühr: 500.000 Lose
zzgl Mehrlosesteuer 16%: 80.000 Lose

gesamt: 580.000 Lose

zahlbar an den Schredder *g* Nachweis dann posten :mrgreen:

Hi,

gibt es für Antworten auch was :mrgreen:

wenn Du für Lose suchst - HpLose.de
falls es für Euro sein soll - Forced-Klicks.de

Gruß Pim4U

Pim4U schrieb:
Hi,

gibt es für Antworten auch was :mrgreen:

wenn Du für Lose suchst - HpLose.de
falls es für Euro sein soll - Forced-Klicks.de

Gruß Pim4U

ein euro-anbieter wär mir schon am liebsten.

hp-lose und dergleichen haben mir einfach viel zu wenige kampagnen. da sind die banner ja ständig im reload :(

für einen "guten" anbieter, meld ich mich als ref an oder lass ein paar lose als "dank" da ;)

forced-klicks.de bin ich schon. gibts nicht mehr sowas wie früher mal "cash4bannerview" oder sowas? also einen reinen bannerview-anbieter?

hhouse schrieb:

hehe...nee du, das ist ein mißverständnis! ich suche anbieter, von denen ich nen bannercode in meine HP einfüge und dann für die einblendung der banner bezahlt werde ;)

deine seite da schaut mir nach nem autosurfer aus :mrgreen:

Diesel schrieb:
hehe...nee du, das ist ein mißverständnis! ich suche anbieter, von denen ich nen bannercode in meine HP einfüge und dann für die einblendung der banner bezahlt werde ;)

deine seite da schaut mir nach nem autosurfer aus :mrgreen:

sry, hatte falsche URL im Kopf, meinte eigentlich viewsponsor.com/.de ^^